bigair Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 aba die is dynamisch. wennst willst kannst auch amal ganz oarg sein Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 aba die is dynamisch. wennst willst kannst auch amal ganz oarg sein aha was muß ich da machen:confused: Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 aha was muß ich da machen:confused: da werdma scho was finden Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 da werdma scho was finden aha verstehe sowas wie regenwürmer essen und so... Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 aha verstehe sowas wie regenwürmer essen und so... ...naaa...das wär ja...oarg ...so..wieder back2topic...sonst landen wir im blauderstübchen Zitieren
Chricke Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Kann wirklich nur Mountainbiker sein..... Würde trotzdem zu einem Verein gehn, auch wenn du nur Rennen fahren solltest, wo du keine Lizenz brauchst.... Mit Radclub Trikot schauts einfach professioneller aus.... mfG Chricke Zitieren
wuphi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 er is der zweitärgste und du der dritte! gsd bin ich weeeeeeeeiiiiit abgeschlagen! Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 muß wieder arbeiten kunden sind da.....:wink: Zitieren
da fürli Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 da werdma scho was finden des is echt ned einfach so oarg zu werden Zitieren
bike charly Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 @E V A nimm das nicht so ernst! burschn vaschreckts ma de mädls net:D Zitieren
da fürli Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 und du der dritte! gsd bin ich weeeeeeeeiiiiit abgeschlagen! vom dritten zum vierten is aber gar ned so weit Zitieren
der.bub Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 welche klasse:confused: siehe posting 6 und ein paar später dann noch... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Hallo liebe BIKEBOARD Gemeinde Griaß di ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt! Klar doch. Dafrü wurde das BB, ursprünglich, geschaffen. Heutzutage ist es aber zum BlauderBlafasel verkommen ich bin auf der suche nach einem Radclub oder verein! Bloß nicht. Wenns unbedingt ein Verein sein muß: Greenpeace, Global2000, Attac, OEAV, ASVÖ, ÖAMTC... fahre gelegentlich Rennrad möchte aber in zukunft richtig trainieren und auch Rennen fahren. Dann nimm dir lieber einen Trainer und/oder mach einen Leistungstest! aha verstehe sowas wie regenwürmer essen und so... Viel schlimmer: Radfahren können. Das können nämlich die meisten hier nicht . gibts da was für mich Bikeboard genügt. Nimm dich nur vorm Stevefouryou in 8 . mfg wo-ufp1 Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Falscher Club! Bei uns gibst sowohl a fesche (gratis) Wäsch sowie ! Für das Trikot würd ich sogar was zahlen... Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 und du der dritte! gsd bin ich weeeeeeeeiiiiit abgeschlagen! jaja, wir braven tiroler... zum thema... fein find ich, dass die neuen hasen jetzt immer gleich ein profilbild reingeben... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 bigair hat alle pointen auf seiner seite ;-) schlagfertig sag ich nur.. S'BB erspart mir aber echt HomeCinema! Egal was fürn Format, des schlagt alles! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 jaja, wir braven tiroler... zum thema... fein find ich, dass die neuen hasen jetzt immer gleich ein profilbild reingeben... i glaub das ham die Mods verpflichtend für alle female-accounts eingführt:D Zitieren
morty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 i glaub das ham die Mods verpflichtend für alle female-accounts eingführt:D aso? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 aso? deiner is ja nimmer neu:) Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 aso? wobei der schneck is ah sexy ! Zitieren
morty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ;1406645']wobei der schneck is ah sexy ! puhh, da muss i ja glatt avatar wechseln :f: Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 puhh, da muss i ja glatt avatar wechseln :f: wer auf den Schneck steht nimmt ollas, also mach dir nicht die Mühe. Zitieren
morty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wer auf den Schneck steht nimmt ollas, also mach dir nicht die Mühe. hmm was war denn das noch schnell, irgendwo is mir das wort schon begegnet Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 zumindest verhütet er! auch bei Schnecken Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 und du der dritte! gsd bin ich weeeeeeeeiiiiit abgeschlagen! bist schon wieder solo? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.