Zum Inhalt springen

Nur MTB oder auch andere Hobbies?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von karin

mit uns beiden????

ich helf dir gerne in tom´s küche beim tiramisu machen, das hast wahrscheinlich eh gmeint, oder? ;)

Jo freilich, was hast denn du geglaubt :D

ein manchmal zu Scherzen aufgelegter

markob

Geschrieben
Original geschrieben von karin

ich helf dir gerne in tom´s küche beim tiramisu machen, das hast wahrscheinlich eh gmeint, oder? ;)

in MEINER Küche? :confused: :confused: :confused: :confused:

Im August?

Die ist da leider geschlossen!

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

in MEINER Küche? :confused: :confused: :confused: :confused:

Im August?

Die ist da leider geschlossen!

Jetzt mal im Ernst gefragt: wäre es grundsätzlich wirklich möglich, dass wir deine Küche benutzen oder hast du da echt geschlossen?

Ein um den Tiramisu-Ursprungsort fürchtender

markob

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Speziell das zweite Video ist der Wahnsinn :eek:

DAS nennt man Körperbeherrschung.

Und DAS belegt wiedermal deutlich, von wem der Mensch abbstammt... :D

Wobei i' das erste Video erstaunlich find' - also den Typen im orange/roten Pulluver... :f: Das reinste Flummimännchen! ;) - Erstaunlich... :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Hab grad 2 krasse Videos gefunden.... nur so zum Thema Alternativsport.... :D

http://www.oeisc.at/archiv/chiclet.wmv

http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar/fridaynight3.wmv

Ich sag nur :eek:

Das zweite Video kenn ich schon, kenn eigentlich verdammt viele Capueira-Videos, gehört nämlich auch zu den Dingen, die ich schon immer machen wollte, aber nie angefangen habe.... :(

Das erste Video find ich persönlich eher den Hammer! Wahnsinn was der Typ aufführt!

Geschrieben

der gummihawi is echt witzig............... :rofl:

suuuper körperbeherrschung, koordinativ und von der beweglichkeit her der hammer........... :s:

und wie ma im 2. video sieht, hat auch bodenturnen attraktive seiten.......... :D

Geschrieben

Meine Hobbys:

MTB, Schifahren, Computer (Spielen und Programme aller Art) und Modellfliegen (verfüge über ein stolzes Geschwader von 4 Flugzeugen: 1 Segler, 1 Hochdecker, 1 kleiner Doppeldecker und ab nächstes Jahr 1 Tiefdecker Dalotel 150)

Die Finanzierung erfolgt zumeist auf mystische und nicht nachzuvollziehende Weise (aber absolut legal, natürlich!)

Geschrieben
Original geschrieben von roadrunner82

Soviel zum Thema Gummiballtheorie. :D Is ja irre.

Bei 25 gabs mal nen Bericht über so ne Art "Hindernislauf" (über Mauern springen und so) weiß zufällig jemand wie des heißt?

Der Hindernisslauf würd mich auch wahnsinnig interessieren. Wennd a jemand a Video hat bitte posten!!!!!!

Geschrieben

Also das aus dem zweiten Video nennt sich capoeira . Hier gibts auch noch ein Video dazu.

Der "Hindernisslauf" nennt sich parkour und beinhalted anscheinend einige Grundelemente von capoeira. Auf der Seite gibts ein paar Videos.

@Mike

Gibts BH-HiBs mit öffentlichem Zugang :confused:

I wollt eh schon längstens zum Laufen anfangen. Nur wars ma immer irgendwie zu fad. Bin dann immer am Radl glandet. Parkour wär sicher witzig als Zweithaupthobby. :D

Geschrieben

Bei mir bleibt neben der Hack'n net viel Zeit, aber wenn, dann außer MTB/RR:

+ Bogenschießen

+ Skifahren

+ an den Radln herumschrauben

+ edit: ganz wichtig: Motorradfahren vergessen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...