Snowbike Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Also ich würd auch gern essen helfen kommen....für DAS bin ich immer zu haben !!! West bzw. Süd West wäre SUPA! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Wie gesagt: Termin Ort sind mir ziemlich egal! Also is mitte july für mich OK! Das angebot mit dem Zitronenkuchen steht auch noch! Nur von der menge her werd ich's (bzw. meine Mama) nicht für alle schaffen! Müss ma halt selktieren wer was kriegt! Hauptsache ich krieg ein stückal vom TIRAMISU!! mfg Fuxl Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Snowbike Also ich würd auch gern essen helfen kommen....für DAS bin ich immer zu haben !!! West bzw. Süd West wäre SUPA! Was is eigentlich mit NOhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/confusedbig.gif .... achso ja ..... da sind ja zu viele hungrige Mäu......ah Gelsen zu stopfen. Zitieren
der andi Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 ps: das wäre ja fast schon sponserwürdig! vielleicht kann ja wer bei einschlägigen getränke bzw. essensketten nachfragen obs nicht was hergeben! Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von der andi ps: das wäre ja fast schon sponserwürdig! vielleicht kann ja wer bei einschlägigen getränke bzw. essensketten nachfragen obs nicht was hergeben! Super Idee! Wir fahren alle auf a schöne Wiesn, breiten Decken aus, um unsere Radln draufzulegen, knotzen uns selber in den Dreck und dann kriegt jeder einen McDonalds-2-zum-Preis-von-einem-Gutschein zum Kauen. Zitieren
AB Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Können sich das mehr Leut vorstelln??? Ja, aber ein Tag unter der Woche wär wirklich gscheiter! Zitieren
markob Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Ja, aber ein Tag unter der Woche wär wirklich gscheiter! Dann gibt es aber kein Tiramisu ... unter der Woche komme ich sicher nicht nach Wien (sind ja schließlich 300 km). Wegen dem Termin: die zweite Juli-Hälfte ist meines Erachtens OK. Am 12.07. ist die Salzkammergut Trophy und das nächste Challenge-Rennen (Wechselkaiser) ist erst wieder am 27.07. Was haltet ihr dann vom Samstag 19.07. bzw. Sonntag 20.07.? Je früher wir den Termin fixieren umso eher gibt's Tiramisu CU, markob Zitieren
AB Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von markob Was haltet ihr dann vom Samstag 19.07. bzw. Sonntag 20.07.? Nix, weil ich da wahrscheinlich nicht da! Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von markob Dann gibt es aber kein Tiramisu ... unter der Woche komme ich sicher nicht nach Wien (sind ja schließlich 300 km). ich schage vor, wir machen das an einem Montag, dann könntest Du am Sonntag gemütlich das Tira Mi Su machen, dann ohne Stress heimfahren, und wir nehmens dann zum Picknick mit! Natürlich kann man das nur am WE machen, is ja logisch! Zitieren
LoneRider Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Super Idee! Wir fahren alle auf a schöne Wiesn, breiten Decken aus, um unsere Radln draufzulegen, knotzen uns selber in den Dreck und dann kriegt jeder einen McDonalds-2-zum-Preis-von-einem-Gutschein zum Kauen. An Gutschein vom Strini's wär auch nicht zu verachten Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Na das mim Termin geht ja Gott sei Danke *ggggg* Weiter Termine vorschlagen!!!! Ich find jeden in der 2ten Juli Hälfte OK, einigts euch nur! Und jeder der kommt muss auch was zum Essen mitbringen *gggg* Nur Essen geht ned *g* @isa: das mim übernachten klingt supa, und wer schiebt wache für die bikes??? *gggggggggg* Lg Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von markob Was haltet ihr dann vom Samstag 19.07. bzw. Sonntag 20.07.? am 20. is der top six marathon in kötschach Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Wenn da einige Leute Sachen anschleppen (denke da speziell an das Tiramisu ), dann mußt mitn Auto zufahren können - und max. ein paar Minuten zu Fuß gehen - da fällt mir eher der Bisamberg ein - ist auch für nicht so erfahrene Biker kein Problem, und die, die mehr Action brauchen machen halt Bisamberg ^4 - Aufffahrt von jeder Seite. Termin ist mir jeder recht, habe heuer soundso keinen Urlaub, und Marathons sind nicht soviele geplant Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Und ich werd nie in meinem Leben Marathons fahren, bin doch nicht verrückt Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Und ich werd nie in meinem Leben Marathons fahren, bin doch nicht verrückt Sag niemals nie !!! Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider An Gutschein vom Strini's wär auch nicht zu verachten Aber das schwarzweiß bedruckte Papier vom Strini's schmeckt auch nicht besser als die bunten Zetteln vom McD Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von mbiker am 20. is der top six marathon in kötschach Top six, da geht nix! Des is fix....... So wer hat jetzt ein Genaue Liste mit allen wichtigen MTB-Rennen parat? Dann kann man feststellen welcher Tag oder Wochenende frei ist. Dense denser densest kann ich da nur sagen. August is da schon besser..........hmmmm, oder doch nicht ok-schau ma mal :http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/lookaround.gif 19.-22. Drei-Länder-Tour 29. Juni Top Six Kirchberg 5+6. Juli FREI!!!!! 12. Juli Salzkammergut MTB-Trophy, Bad Goisern 13. Juli FREI!!!!!! 20. Juli Top Six Kötschach Mauthen 27. Juli Wechselkaiser MTB-Marathon, Aspang 3. August Top Six Mittersill 9.+10. August FREI!!!!! 17. August Grazer BikeMarathon Stattegg, UEC 23.+24. August FREI!!!!! 31. August "Bike The Bungles" MTB Marathon, Krumbach 6.+7. September FREI!!!! 14. September Top Six Granitbeisser, Bärenkopf/Gutenbrunn bzw. Wachaumarathon 20.+21. September ZU KALT!!!!! So jetzt fehlen aber noch die Rennradlrennfahrer Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Hm....... 9. + 10. August klingt ok...... We passt und Wettkämpfe san da für die ganzen anderen auch ned (mir kann das ja wie gesagt egal sein ) Was sagts ihr: Ein gut organisiertes Picknick am 9ten und 10ten August???? Wo? Ps: Am 16.9 hab ich meinen 18ten Geburtstag... den kann man ja vorfeiern *ggggggggggggggg* Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Hm....... 9. + 10. August klingt ok...... We passt und Wettkämpfe san da für die ganzen anderen auch ned (mir kann das ja wie gesagt egal sein ) Was sagts ihr: Ein gut organisiertes Picknick am 9ten und 10ten August???? Wo? Ps: Am 16.9 hab ich meinen 18ten Geburtstag... den kann man ja vorfeiern *ggggggggggggggg* Du wirst sehn, dich packt auch noch die SUCHT! Gemeinsam mit der Isa, Annabell, .......geht die Post ab.http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/outtahere.gif Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Glaub ned..... auch wenn ich mit da Isa am So fahren geh, aber das wird eine gaaaaaaaanz gemütliche Runde, dafür Sorgen ich *gggg* Hab nat. 9ter oder 10ter August gemeint, oda eben sowas wie im Schlafsack dann direkt übernachten...... Na ich hab mim NoStyle eh schon bezüglich Rennen einen "Pakt" abgeschlossen, aber glaub ned dass er seinen Kopf durchbringt *gggggg* Zitieren
camkid Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 ... bei den ganzen kuchen und torten und tiramisus.... hat schon mal wer auch an salzige sachen gedacht? also so quasi an die hauptspeise??? besonders wenn ihr dann dort übernachten wollt..... und was is mit den getränken???? hmm..... nagut, is ja noch bissi zeit bis dahin.... terminlich hab ich keine präferenzen, weiß sowieso erst meist 1-2 tage vorher ob ich arbeiten muß.... und zur location: also wenn man dort grillen könnte wäre natürlich die wahl derhauptspeise recht einfach.... wegen anreise: auch wenns schwieriger is, zur not komm ich halt dann mim motorrad.... *ggg* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 wenns no immer a wiesn suchts, wir in graz haben da ganz besonders schöne fleckerl. und mittn auto erreichbar sinds auch. kommts doch zu uns....... Zitieren
ingoShome Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 mit'n tommy auf der wiese ... ah-ja .... hab mich eh scho immer g'fagt, was den Ghosty nach Graz gezogen hat ... lg!ingo // zu später Stund zu jeder Erkenntnis bereit! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 @ ingo weisst was, geh heia, aber flott! freu mich auf tirol, ciao Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Und ich werd nie in meinem Leben Marathons fahren, bin doch nicht verrückt tja... - das habe ich vor 2 jahren auch gesagt... ... heuer bin ich schon 4 rennen gefahren und es werden bis jahresende noch 3-4 werden... wenn's dich einmal packt, dann kommst nicht mehr davon los... ad picknick: termin finden wird sicher sehr schwer... - aber so wie es ausschaut, wird's im juli nyx. das wochenende 9./10. august schaut da schon viel versprechender aus... - das wetter passt da sicher auch noch... für alle was passendes zu finden wird eh nicht gehen. im august werden sicher einige im urlaub sein. passt aber eh... - dann bleibt mehr tiramisu für mich übrig... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.