Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du+2 Freundinnen sind schon eingeplant.

seit dem wir das damenklo saniert haben, rennen uns die mädls die tür ein.:D

jetzt muß keiner mehr ins kju aufs häusl gehen. und wer wechselt mir jetzt das kleingeld? :confused::rofl:

Geschrieben
seit dem wir das damenklo saniert haben, rennen uns die mädls die tür ein.:D

jetzt muß keiner mehr ins kju aufs häusl gehen. und wer wechselt mir jetzt das kleingeld? :confused::rofl:

was neues klo?? na da freu ich mich nochmehr:D

Geschrieben
Ahjo, mit der Spycam jetzt.....:p

:D

Müssts an Lautsprecher a no einbaun...wenn eine reingeht, wartest 25 Sekunden, dann plärrst eine "..rücken sie etwas nach links, unter ihnen wird gearbeitet!" und vor der Tür muss der Loco mit schussbereiter Büdlmaschin stehen, die grössten Augen wern dann im BB prämiert :D

Geschrieben
Ich habe eh einen, den ich nicht mehr brauche. Soll ich den mitnehmen und aus Gründen der Nostaligie in die Pissrinne werfen? :rofl:

... so einen hätten wir glaub ich auch zuhause. Sogar an 19" :D Also Racy du bist überstimmt :D

Geschrieben
San Augustin, a bisserl zum biken:love:

Voll beneid!:cool::toll:

Auch fein in SAug, hoffentlich san die Baustellen in Doctorales schon fertig, da habens Anno 2006 noch die Strassen aufgrissen...aber ihr werdets eh eher Richtung Süden radeln??;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...