Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

:confused: :confused: :confused:

na das hoff ich doch, dass Du es ernst meinst!

hab ich ja geschrieben, hier noch eine Blume zur Unterstreichung der Anerkennung.

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif

blume.gif

Geschrieben
Original geschrieben von Tommi

hmm ob man die dämpfer noch gebrauchen könnte? Ich such schon seit einer Ewigkeit nach irgendwelchen billigen für meine seifenkiste.... :confused:

Leichenfledderer!

Geschrieben

Wenn i mir die Fotos so anschau, is schon org daß

von der Harley soviel übrigbleibt.

Is hoit no richtiges Metall und net so vü plastik.

a neue Sitzbank... a bisserl polieren... tanken, neuer Verschluß...

a poa sochn hoit, dann gehts scho wieder, :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Hinter meinem Lokal hat ein Student seine Harley abgestellt, daneben stand eine Triumph Tiger eines Kollegen.

Die Studenten heutzutage....

Ich bin dazumals noch mit am Waffenradl durch die Stadt gradelt... aber a Harley!

Die Studiengebühren sind wohl doch gerecht ;):D

-Thomas

Geschrieben

Mein Freund studiert Mathe! Hat sich vor zwei wochen das dritte Motorrad gekauft! Nicht das er vorher die zwei anderen verkauft hätt! Nein! Er hat sie alle drei!

Ich sag zu ihm immer Sozialschmarozer! Er arbeitet nähmlich nicht einmal, sondern er leistet sich das alles von seine Studienbeihilfen!

(Er hat natürlich auch noch ein Auto, eini Bike, ne Hifi Anlage um zig tausend,.......) mfg

Fuxl

Geschrieben

heeee

beim Foto mit dem geschmolzenen Roller, da ist keine Harley dabei, das ist ja irgendsoeine 600er Tourenmopettn.

Von der Front der Karre ist auch net viel übrigblieben :(

Geschrieben

:rolleyes:

es werden wohl eher die eltern sein die sponsern!

@tomcool

find ich auch sehr couragiert von Dir gleich um den feuerlöscher zu rennen. kann dieses harleyding nicht explodieren :confused:

Geschrieben

@martin

defenitiv nein! Seine Muter ist ausgezogen und hat ihm das haus und das Auto überlassen! Natürlich zahlt sie telefon, strom, versicherung und so weiter. aber die mpeten finaziert er schon selber!

mfg

Fuxl, der eigentlich nur neidig ist und überlegt auch zum studieren anzufangen!

Geschrieben

alle Hollywood - verängstigt ;)

Explodieren kann definitiv nur etwas, das gedämmt ist.

Was bei einem Tank passiert, ist, daß der ein Loch bekommt, Benzin rausströmt, dieses sich dann plötzlich (schon beim Ausfließen) entzündet.

Mit einem Sicherheitabstand von ein paar Metern kann nix passieren (und den mußt ja sowieso, zumindest anfangs, einhalten, um den Schaum ordentlich auftragen zu können).

Federn hätte ich allerdings davor, irgendwas Brennendes in den Tank reinzuwerfen, denn da ist man ja doch a bissl nahe dran und Benzin macht eine hübsche Stichflamme.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...