Zum Inhalt springen

Tod einer Harley


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

Hinter meinem Lokal hat ein Student seine Harley abgestellt, daneben stand eine Triumph Tiger eines Kollegen.

 

Die Studenten heutzutage....

 

Ich bin dazumals noch mit am Waffenradl durch die Stadt gradelt... aber a Harley!

 

Die Studiengebühren sind wohl doch gerecht ;):D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund studiert Mathe! Hat sich vor zwei wochen das dritte Motorrad gekauft! Nicht das er vorher die zwei anderen verkauft hätt! Nein! Er hat sie alle drei!

Ich sag zu ihm immer Sozialschmarozer! Er arbeitet nähmlich nicht einmal, sondern er leistet sich das alles von seine Studienbeihilfen!

(Er hat natürlich auch noch ein Auto, eini Bike, ne Hifi Anlage um zig tausend,.......) mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martin

 

defenitiv nein! Seine Muter ist ausgezogen und hat ihm das haus und das Auto überlassen! Natürlich zahlt sie telefon, strom, versicherung und so weiter. aber die mpeten finaziert er schon selber!

 

mfg

Fuxl, der eigentlich nur neidig ist und überlegt auch zum studieren anzufangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Hollywood - verängstigt ;)

 

Explodieren kann definitiv nur etwas, das gedämmt ist.

Was bei einem Tank passiert, ist, daß der ein Loch bekommt, Benzin rausströmt, dieses sich dann plötzlich (schon beim Ausfließen) entzündet.

Mit einem Sicherheitabstand von ein paar Metern kann nix passieren (und den mußt ja sowieso, zumindest anfangs, einhalten, um den Schaum ordentlich auftragen zu können).

 

Federn hätte ich allerdings davor, irgendwas Brennendes in den Tank reinzuwerfen, denn da ist man ja doch a bissl nahe dran und Benzin macht eine hübsche Stichflamme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...