Komote Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 @rechenkünstler hal9000 ich habe so nachgerechnet.... fürs textbeispiel: manfred, speicherl, bernd67, yellow, noliver und komote wollen nach tirol fahren und die bikes mitnehmen. später kommt hal9000 drauf, dass der AB auch noch ein bike und vielzuviel gramuri mitbringt. frage: a) passen 7 bikes ins komotomobil ? b) passen 8 bikes ins komotomobil ? c) lassen sich 8 leute auf 3 autos aufteilen, ohne jemandem weh zu tun? zusatzfrage: (passen 9 bikes ins komotomobil, und 9 leute in 3 autos? wenn ja, könnten wir ja den ghostrider, falls genesen, auch noch mitnehmen auf der graden.) hinweis: laderaum:LxBxH 2,4x1,6x1,3 (m) lt. hersteller auflösung spätestens am Do erhältlich ------------ also bikes oder gepäck kann ich euch sicher abnehmen, hab gerade ausprobiert und mein rad geht quer hinein, komplett. wenns sein muss kann man ja die räder teilweise zerlegen. (schnellspannermässig versteht sich.) zur not muss halt der AB beim autofahren, sämtliche schlafsäcke und sein komplettes gewand anziehen. @AB die öbb fahrt ja seit gestern eh schneller auf der westbahnstrecke . dann sparst dir das vorfahren mit dem rad. Zitieren
Komote Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 @AB rad vorher putzen, ich glaub nicht, dass der hal9000 oder ich deine ganzen gatschrestln am rad nach tirol bringen wollen. Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von Komote putzen Was isn des? Hat der Regen heut eh erledigt, war aber eh ned dreckig, auch gestern auf der Hohen Wand wars nur feucht... Außer ich fahr mitm Hardtail, na dann schaut das gleich anders aus ! Welche Farbe hat das eigentlich? Zitieren
Komote Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Auch: reinigen; sauber machen Definition: Begriff aus der Alltagssprache, der Tätigkeiten bezeichnet, bei denen Schmutz entfernt wird. In derselben Bedeutung werden auch die Begriffe säubern, reinigen oder sauber machen verwendet [ ...] Zitieren
markob Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Wann wird denn der Konvoi voraussichtlich in Mondsee sein und einen Stop machen? Nachdem das nur ein ganz kleiner Umweg für mich wäre, würde ich mich gerne in Mondsee anschließen! CU, markob Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 Wann fahren wir eigentlich wieder von Tirol zruck? Zitieren
Racy Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Würd sagen wir machen des so wie vorriges Jahr......am Samstag Abend no a bissl plaudern und vielleicht wieder a Pizza essen und am Sonntag in der Früh heim Tät i sagen, aber i hab eh nyx zum mödn Zitieren
manfred Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 @Bernd67 Wir telefonieren noch. Lasse den Treffpunkt/Sammelpunkt aber vom Komote abhängig sein, wo er die Radln aufsammeln will. Klaus wird wahrscheinlich zu mir kommen und da als Erster zusteigen. @Komote Ich fahr immer bei Hinterbrühl/ Sparbach auf die A1 auf. lg manfred Zitieren
manfred Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Der Vorschlag vom Race-Driver, am Samstag noch ein bisserl z´sammzusitzen, ist gut. Ich würde auch lieber am Sonntag, sollten meine Beifahrer nix dagegenhaben, nach Hause zu Kind und Kegel fahren. Du siehst, RaceDriver, daß´d sehr wohl was zum Mödn hast. lg manfred Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von Komote ... rad vorher putzen ... das ist ja eigentlich der wahre grund, warum ich sein bike nicht mitnehmen will... mein auto ist erst 5 monate alt und ich will seinen wiederverkaufswert nicht schon so früh so drastisch senken... @ komote habe gerade mit dem michi hallofoniert... - seine eltern bringen ihn mit seinem zeug dirket in den auhof. dann können wir dort ja noch experimentieren, wo wir die radln verstauen... ach ja... zurückfahren: ich wäre auch für den sonntag. es ist ja doch ein weiter weg zurück in den osten und das würde am samstag dann doch a bissl hektisch werden... CU, HAL9000 Zitieren
Komote Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 das ist ja eigentlich der wahre grund, warum ich sein bike nicht mitnehmen will... mein auto ist erst 5 monate alt und ich will seinen wiederverkaufswert nicht schon so früh so drastisch senken... nana, baustellenfahrzeug oder pritschenwagen hab ich aber auch nicht. bin auch für rückfahrt am So. Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 das ist ja eigentlich der wahre grund, warum ich sein bike nicht mitnehmen will... :s: :s: :s: Des Fully ist eh sauber und des Hardtail hab ich heute auch gesäubert... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker :s: :s: :s: ... lass dich nicht ärgern... alle bikes kommen nach tirol... - zur not musst du halt mit dem zug fahren... CU, HAL9000 Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 alle bikes kommen nach tirol... - zur not musst du halt mit dem zug fahren... Hauptsach des Radl kommt mit! Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 So wie es ausschaut treff ma uns jetzt beim HAL9000 zsaus! Also is der Treffpunkt Auhofcenter gestorben!!! LBJ / Racy wo treff ma uns? Komote kommt auch zum HAL! Zitieren
hill Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 rückfahrt am sonntag ist sicher eine option, dann könnma auch am samstag noch die super geniale tour, die dann auch schon bei perfektem wetter stattgefunden haben wird, ein bissl feiern. vieleicht auch am sonntag noch wo einen sprung in einen see machen oder so! @markob: bist du nicht ein obertauerner (oder wie sagt man zu denen?)? denn ich glaub fast, es könnte sein, dass ich ganz alleine aus graz losdüse! dann könnten wir zusammen von radstadt weiter fahren - oder hab ich da irgendwas nicht gscheit gelesen und es ist eh schon alles geplant. fix sagen kann ichs aber eh erst anfang dieser woche! Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von hill obertauerner Vorsicht Obertraun ist nicht gleich (!=) Obertauern!!! :f: Des wo da markob herkumt is Obertraun und des is im Salzkammergut (OÖ)!! Zitieren
hill Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 echt, und ich dachte der hal hat immer vom schifahren erzählt - ajo des geht jo in obertraun auch! ich als quasi zwietwohnsitz salzkammerguter hätt das natürlich nicht verdrehen dürfen! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von hill ... ich als quasi zwietwohnsitz salzkammerguter ... du willst jetzt aber nicht ernsthaft steyr zum salzkammergut zählen, oder... also: markob und meiner wenigkeit sind obertrauner ... und dort lässt es sich auch vortrefflich schifahren... (und das sogar ganz ohne evil eye... ;-)) CU, HAL9000 Zitieren
hill Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 nein, steyr liegt doch in der steiermark, oder ich mein bad aussee, dort trifft man mich manchmal - auch eine option zum schifahren, vieleicht treff ma uns einmal dort irgendwo! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von hill ... ich mein bad aussee, dort trifft man mich manchmal - auch eine option zum schifahren, vieleicht treff ma uns einmal dort irgendwo! jou, das ist voll mitten drin im salzkammergut... loser ist auch ganz nett zum schifahren, kann man ja mal im hinterkopf behalten für diesen winter... aber jetzt geht's erst einmal in die tiroler berge zum radeln... habe ich schon gesagt, dass ich mich freue... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Jetzt wo geklärt ist, wo ich wohne, würde ich wirklich gerne wissen, wann ihr jetzt in etwa in Mondsee seid!!! CU, markob Zitieren
hill Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 habe ich schon gesagt, dass ich mich freue... CU, HAL9000 ich mich auch, ganz narrisch! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von markob ... würde ich wirklich gerne wissen, wann ihr jetzt in etwa in Mondsee seid!!! ... am donnerstag... na ernsthaft... - die genaue abfahrtszeit ist jetzt nach radikalen änderungen der treffpunkte noch nicht geklärt. sollte wir aber trotzdem so gegen 9 uhr auf die a1 auffahren, werden wir gegen 12 uhr in mondsee sein. kein hetzen, cruisen ist angesagt... - wir sind im urlaub... außerdem könnte es staus geben. wir haben eh schon besprochen, dass wir an der nö/oö landesgrenze anrufen, damit du weißt, wann du wegfahren kannst... CU, HAL9000 Zitieren
yellow Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 soviel ich von meinem Fahrer bisher verstanden habe, wird die Fuhre Muffin ihren eigenen Konvoi darstellen. Nach eigenen Erfahrungen mit Konvois auf Längen bis zu 5 Km, wo am Ende vielleicht 2 Fahrzeuge zusammen ankommen, stimme ich daher meinem Fahrer absolut zu. (habe aber auch schon mal einen 2 PKW-Konvoi am Gardasee mitgemacht, wo der 1. schlußendlich 3 Stunden früher dort war) Besser wären Treffpunkte (Mondsee, Salzburg (Hill), Bad Reichenhall, ...) um miteinander zu futtern und die Fahrt aufzulockern. Bin mir sicher der manfred deponiert diese Gedanken entsprechend; aber nur, daß Ihr Euch net wunderts, wieso von "Muffin" bisher nicht viel gekommen ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.