LBJ Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von hill Bitte wer raucht? Wenn ich selbst eine stink normale Zigarette rauch, wird mir schon schlecht :k: Zitieren
Racy Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Oiso i mach mal an Termin und a Uhrzeit, schreibts halt wer was dagegen hat, etc...... Treffpunkt: Parkplatz beim Auhofcenter vorm Kino (Soferns da einen gibt , war ja no nie dort, hat da vielleicht wer an Plan wo genau wir uns da treffen könnten? Vielleicht vorm Kino???? ) Uhrzeit: Zwischen 8:30 und 8:45, Abfahrt um 9 Uhr Und bitte pünktlich sein Zitieren
Komote Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 aufhofcenter wär eine möglichkeit, parklpatz gibts dort, weitere möglichkeiten: mc übel hadikgasse (ober st. veit) bhf hütteldorf (U4-S45 endstelle) baushausparkplatz bergmillergasse wann werden sich eingentlich die anderen zigtausend wiener über die a1 aus wien hinaus wälzen? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von Komote ... wann werden sich eingentlich die anderen zigtausend wiener über die a1 aus wien hinaus wälzen? das ist auch meine befürchtung... was spricht gegen eine frühere abfahrt (außer das aufstehen für die morgenmuffel )... - dann können wir gemütlicher fahren und haben auch zeit für pausen und eventuelle staus... (irgend einen trottel gibts sicher, der seinen blechhaufen wo einbaut...) der einfachste treffpunkt ist wahrscheinlich wirklich der parkplatz vor dem auhofkino... - da sollten alle hinfinden... CU, HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Ok also treff ma uns am Donnerstag zwischen halb zehn und 3/4 Zehn am Parkplatz beim Auhof Center, nur, eine Frage no, wieviele Parkplätze gibts denn dort? Eh nur einen? Am Feiertag dürfte dort eh net vü los sein oder? Fragen über fragen.........i kenn mi ja söba net aus Zitieren
Racy Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 @HAF000 Ja, i glaub a bissi früher is gscheiter, i änders mal........ Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von Race-Driver @HAF000 ... bist ma bös, dass i heut neut stehnbliebn bin, wie wir uns getroffen haben... war mitten im intervalltraining, ein paar sekunden vor dem nächsten sprintintervall... - sorry. beim nächsten mal haben wir sicher zeit für ein pläuschchen... ad parkplatz: wenn du zum kino fährst ist kurz vorher rechts ein großer parkplatz, eigentlich der cosmos-parkplatz, ist nicht zu übersehen... - danach kommt nur mehr die parkgarage... CU, HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Warum bös? I bin ja a weiter gfahrn, bei mir gings grad so gut Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von Race-Driver Warum bös? I bin ja a weiter gfahrn, ... ich dachte nur wegen dem halfooo... na gut, dann passts eh... (das nächste mal werde ich dich einfach ignorieren... ;-)) CU, HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Oiso nochmal damit si alle auskennan Treffpunkt: Parkplatz Auhofcenter vorm Kino (Werd sas scho findn ) Uhrzeit: 08:30 - 08:45 Uhr Abfahrt: 09:00 Uhr Erste große Rast würd i a vorschlagen, den Mondsee, falls wer dazwischen Pausn machen will könnt ma uns ja per handy zammreden Noch fragen?? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von Race-Driver ... Treffpunkt: Parkplatz Auhofcenter vorm Kino Uhrzeit: 08:30 - 08:45 Uhr Abfahrt: 09:00 Uhr ... Erste große Rast würd i a vorschlagen, den Mondsee ... sir, yes, sir!! klingt alles vernünftig, oh großer organistator... man merkt, dass du seit kurzem erwachsen bist... CU, HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 sir, yes, sir!! klingt alles vernünftig, oh großer organistator... ....so, und des will i von allen lesen Zitieren
Komote Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 das ist auch meine befürchtung... was spricht gegen eine frühere abfahrt (außer das aufstehen für die morgenmuffel CU, HAL9000 eh nix, morgenstund hat gold im mund. die frage ist nur ob das sinnvoll ist für mich/uns von mödling wieder nach wien reinzufahren. was sagt die baden-mödling-brunn-maria enzersdorfer fraktion? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von Komote ... was sagt die baden-mödling-brunn-maria enzersdorfer fraktion? wie wäre es dann mit 9:40 raststation st. pölten um den konvoi zu vervollständigen, falls gewünscht... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von Komote ... maria enzersdorfer fraktion? da fällt mir gerade ein... - der aflicht fährt ja eh schon am mittwoch raus... CU, HAL9000 Zitieren
Komote Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 @hal 9000 maria enzerdorf =bernd67 maria anzbach = aflicht (oder so ähnlich) da botschn und tschakaa fahren dann auch schon am mittwoch, oder? Zitieren
manfred Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Einen guten Abend miteinander! Die Fuhre Muffin würde um 9:30 von Mödling Richtung Tirol starten. Da ich mich zu den langsamen Mobilisten zähle würde ich einen Konvoi nur unnötig bremsen. Wir werden mit max. 120 kmh unterwegs sein. Ein Treffpunkt unterwegs wäre schon lustig, Mondsee wurde doch irgendwo mal angesprochen? Und wie ist´s mit der Weißwurst in Bad Reichenhall? lg manfred @Komote Wie machen wir das mit den Rädern? Klaus hat mir seines schon vorbeigebracht. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von Komote @hal 9000 maria enzerdorf =bernd67 maria anzbach = aflicht (oder so ähnlich)... stümmt... - war a bissl verwirrt... :f: aber solange sich keiner von denen äußert, wird's eh nur ein dreier-konvoi, so wie es ausschaut (komote, lbj und ich) CU, HAL9000 Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 da botschn und tschakaa fahren dann auch schon am mittwoch, oder? mittwoch später Nachmittag um genau zu sein Zitieren
Bernd67 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 sieht so aus, als wäre Mondsee der erste realistische Treffpunkt? @manfred: 09:30 wäre OK als Abfahrtszeit, telefonieren wir uns noch zusammen. @Komote: Radtransport, wie machen wirs, kommst Du einmal heraus? Zitieren
Komote Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 @manfred &bernd67 entweder werd ich am mi die sachen einsammeln oder ich komm am do zum treffpunkt in mödling. das sag ich euch aber noch. wie kommt man dann von mödling am besten auf die A1? wahrscheinlich über heiligenkreuz/alland (breitenfurt/pressbaum ist sicher a blödsinn) @ghostrider bist du nächste wochen wieder mountainbikemässig einsatzbereit oder kommt nur ingo´s tacx mit? @hal9000 wenn mich nicht alles täuscht gibts noch drei fuhren: nodoc, raistlin & sirdodger. treffpunkt mondseer gegend wird sicher auch reichen. Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von Komote @ghostrider bist du nächste wochen wieder mountainbikemässig einsatzbereit oder kommt nur ingo´s tacx mit? Ich wollte es heute noch einmal probieren (meine Morgenrunde ist aber in den Gatsch gefallen).... eventuell am Abend.... glaub aber nur ingo´s tacx geht mit..... meld mich da bei euch... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 eine frage am rande... - hättest du - rein theoretisch - noch platz für austrianbiker's radl...? ich habe so nachgerechnet/geschätzt und bin zur erkenntnis gekommen, dass es bei mir wirklich knapp wird mit zwei leuten plus bikes plus gepäck und krempel... ich glaube, der ab muss doch mit dem radl vorfahren... CU, HAL9000 Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 So früh des wird hoart... Da geht sich dann sicher noch eine Runde in Tirol aus, oder? Hoppla des Aufhofcenter is ja ganz wo anders als ich gedacht hab... http://www.auhofcenter.at/center/plan/3.jpg Na ich hoff ich find hin... :f: Wahrscheinlich chauffieren mich eh meine Eltern hin und ich steig mit Sack und Radl in das HALoMobil um... Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 ich glaube, der ab muss doch mit dem radl vorfahren... He Moment!!! Was geht da vor? :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.