wo-ufp1 Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 gibts ab Donnerstag 8,11,07 wieder beim Hof(a)er. http://www.hofer.at/at/html/offers/58_5334.htm per Set 39,99 bis zu 9 Std. angenehme Wärme für Ihre Füße, 2 Wärmestufen einstellbar, Sohle individuell zuschneidbar, inkl. 2 Akkus und Ladegerät Wahrscheinlich wird's in nächster Zeit beim Tchibo&Co. auch wieder ähnliche Aktionen geben. mfg wo-ufp1 Zitieren
Simon Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Servus Wolfi, auch wenn Du das von mir wahrscheinlich nicht hören willst, aber die Dinger sind jeden Cent wert!! Ich hab die vom Eduscho seit zwei Jahren! Sind besser als die vom Hofer, weil mehrfach verstellbar, tolle Akkus (meine halten seit über zwei Jahren) und die Sohle ist gut zu tragen! Ich bin das ganze Jahr ein Outdoor-Trainierer, selbst bei Temp. unter 0 Grad und mehrere Stunden Training, daher bin ich ab 5 Grad nur noch mit den Dingern unterwegs! Mein Fazit; kaufen!! Sind jeden Euro wert!!! ... so well Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 ich benutze schon seit jahren diesen "weicheierteil" - aus überzeugung, allerdings die von scholl, wurden einmal bereits auf kulanz getauscht, und die akkus sind nach 2 saisonen schon wieder im a.... haben dafür NUR 140 euronen gekostet.... mein tipp: ZUSCHLAGEN - kein schuh kann im winter wärme halten! norbert Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Auch ich hab beheizbare Sohlen. Zwar von Hottronic, aber die Dinger sind genial. Absolut zu empfehlen. Zitieren
NoPain Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 verwendet schon wer die neuen sohlen von sidi? da hat man ja scheinbar keinen accu pack mehr mit Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hat wer die Hoferdinger schon getestet? (viell. vom Vorjahr?) Reichen die beiden Stufen? Hält das Zeug am Schuh? (verwende Bergschuhe zum Radeln) Zitieren
short Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 eduscho hat nächste woche auch so beheizbare einlagen im programm: http://tinyurl.com/3485sp der simon meint die eduscho-dinger wären besser. sonst noch meinungen/erfahrungen? hofer (http://tinyurl.com/2sljt6) oder eduscho? oder eh wurscht? Zitieren
clyde Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ich werde mir die Eduschosohlenheizer besorgen, sie verfügen über 4 Heizstufen anstatt nur 2 vom Hofer. Zwei meiner Freunde die sehr viel im Winter mit dem Bike unterwegs sind schwören auf die Eduscho-Dinger. Nach 2-3 Jahren is zwar der Accu im Popsch :s: aber das ist ja auch das selbige Problem von den teureren Geräten.:s: Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ihr Weicheier!!! Normale Sandalen reichen mir bis -5 Grad Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 bergschuhe zum radeln?Klar, geht wunderbar sofern die Sohle nicht zu steif ist. Zu Fuß auf Trails um Welten sicherer als Sneakers, Gatsch ist egal, Regen kommt net rein u. im Winter iss auch angenehmer... eduscho hat nächste woche auch so beheizbare einlagen im programm: http://tinyurl.com/3485spPerfekt, danke, die nehm ich. 4 Stufen sind klar besser. Zitieren
ELA Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ich hab auch die Eduscho-Teile mit den 4 Stufen. Is leicht zum Verstellen, auch wärend dem Fahren. Tät ich mir auf alle Fälle wieder kaufen - aber meine halten ja Gott sei dank noch. Hab sie seit letzten Jahr und echt oft gebraucht. Heizsohlen und Regenüberschuhe, das reicht für den ganzen Winter! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ich hab auch die Eduscho-Teile mit den 4 Stufen. Is leicht zum Verstellen, auch wärend dem Fahren. Tät ich mir auf alle Fälle wieder kaufen - aber meine halten ja Gott sei dank noch. Hab sie seit letzten Jahr und echt oft gebraucht. Heizsohlen und Regenüberschuhe, das reicht für den ganzen Winter! Und wo hat man die Akkus?? Stören die nicht beim Biken? Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Und wo hat man die Akkus?? Stören die nicht beim Biken? das hab ich mich auch gerade gefragt... unter die hose? unter die Überschuhe? Zitieren
klausm Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 eduscho hat nächste woche auch so beheizbare einlagen im programm: http://tinyurl.com/3485sp ich hatte die dinger von eduscho mal. nach einem WE schifahren waren die steckverbindungen kaputt (komplett zerbröselt die stecker). hatte ich da nur pech oder kennt das problem wer anderer auch ? Zitieren
el presidente Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 würd auch gern wissen, wo man da die akkus während einer ausfahrt hingibt...:f: Zitieren
HarryG Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 würd auch gern wissen, wo man da die akkus während einer ausfahrt hingibt...:f: deto. und wufp bitte glei foto posten damit ma wissen wie das ausschaut. und drückt das kabel zu den akkus net? vor allem bei RR-schuh. wie dick ist die sohle, und wie schwer der akku? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Sidi hat beheizbare Einlegesohlen -> Akku ist in den Sohlen und die Fernbedinung steckt man in die Trikottasche:toll: Zitieren
bolli Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Sidi hat beheizbare Einlegesohlen -> Akku ist in den Sohlen und die Fernbedinung steckt man in die Trikottasche:toll: hast 199 euronen locker? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 hast 199 euronen locker? nein aber ich hab die Sohlen schon seit letzen Jahr Zitieren
bolli Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 nein aber ich hab die Sohlen schon seit letzen Jahr aha, dachte die gibts erst seit heuer darf ich um einen erfahrungsbericht bitten Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 aha, dachte die gibts erst seit heuer darf ich um einen erfahrungsbericht bitten Die Teile sind ohne wenn und aber Spitze, selbst auf der niedrigsten Einstellung immer warme Fussis Sind ihr geld allemal wert!!!! Zitieren
el presidente Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 jetzt wissen wir aber noch immer nicht, wo der akku bei den hofer- und tchibo-sachen verstaut wird Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Also ich probier heuer mal bis zu welcher Temp. mich so etwas warm hält, bevor ich mir eine 380kV in die Schuchi einleit. Brzzzzl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.