wo-ufp1 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hi. Ja auch mich hat es erfasst. Nur, bei mir ist es so, daß ich eine neugierige Nase bin und mich momentan, alles rund um's Rad(fahren) interessiert. Ein Hans Dampf in allen Gassen . Egal. "Mein" Projekt (i moch gor nix) wird nur der Umbau meines alten Stahlsportrenners (Halbrenner) werden. Siehe auch http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=877487#post877487 Wobei ich ja kein Neuling in Sachen Singel"speed" bin: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1388934&postcount=14 Das KTM Stahlrad wurde zerlegt und der Firma Lohr "übergeben" . Eigentlich wollte ich es in Stahl Natur belassen, sprich grau, silber und die violetten Schweißverfärbungen. Doch leider wird durch das Sandstrahlen der Rahmen grau. Hm. Jetzt hatte ich nicht damit gerechnet, mir aus zig Farben eine auszuwählen (verdammt, wer die Wahl hat hat die Qual :-( ). Nachdem es aber eh kein Prestige Rad werden soll bzw. "nur" für die Stadt und diversen Spielereien wird es grau gepulvert. Vielleicht schauts ja dann doch ein bischen wie Titan aus. Egal, denn schlimmer als diese Lackierung kann es nicht werden: http://img252.imageshack.us/img252/3973/frame3wa5.jpg :k: http://img407.imageshack.us/img407/929/frame5jc9.jpg http://img204.imageshack.us/img204/1732/framefork1kh4.jpg Wird fix(ed) werden, aber mit Bremsen. Und Oberlenkerbremsen . Der Rest müßte auf Old Shool hinkommen (1 Zoll Vorbau, Stahl&Muffen und kein Sloping ). mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 bin schon gespannt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Und, was spricht der Liveticker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 der helmut hätte einen perfekten vorbau, hellrosa eloxiert und 1":p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 der helmut hätte einen perfekten vorbau, hellrosa eloxiert und 1":p Ich glaube, dafür ist es nun schon zu spät . Gepulvert wird's ja mittlerweile schon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Bin schon gespannt - auf den Zwischenstand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Bin schon gespannt - auf den Zwischenstand! Das Versmaß ist nicht ganz okay! Ist doch ein Gedicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Das Versmaß ist nicht ganz okay! Ist doch ein Gedicht, oder? Sei ned so streng mitn Stevie, vielleicht hat ja auch Homer mit Limericks angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Sei ned so streng mitn Stevie, vielleicht hat ja auch Homer mit Limericks angefangen Ja vielleicht aber auch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ein Junge besass ein paar Kröten, und fand dass ein Auto vonnöten. Das war ziemlich klein, zwar sein Arsch passt grad rein, doch der Rest hing heraus und ging flöten. Alfred E. Homer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ein Junge besass ein paar Kröten, und fand dass ein Auto vonnöten. Das war ziemlich klein, zwar sein Arsch passt grad rein, doch der Rest hing heraus und ging flöten. Alfred E. Homer Bin schon gespannt - auf den Zwischenstand! steve 4. u Du hast recht, stevi hat die gleiche unnachahmliche Klasse wie Homer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Danke der Nachfrage. Ja ja, die jungen SS FG müssen ja gehegt und gepflegt werden . Rahmen wurde heute (von meinem Vater) abgeholt. Statt am Freitag war er erst heute fertig. Grrr: Hab extra am Donnerstag noch angerufen. Na paßt, Freitag. Kommens aber vor 12. Gut das mein Vater schon auf halber Strecke erfahren hat, daß sie doch nicht fertig geworden sind . Die Farbe ist total. Was habts erwartet? Geil . Nö. Die Farbe ist einfach total langweilig Morgen oder übermorgen kommen Fotos und hoffentlich bald das ganze Rad und zum Einsatz. Und Pu Engaged wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 bin ja mal gespannt wie unsere rahmen aussehen... die normalen pulver schaun wirklich ned sehr berauschend aus, mal gucken wie metallic aussieht... lg samy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 . die normalen pulver schaun wirklich ned sehr berauschend aus Du redest mir meine Narcissy niemals schlecht! Niemals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Du hast recht, stevi hat die gleiche unnachahmliche Klasse wie Homer! Na gut - werde an meinen Hexametern arbeiten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Na gut - werde an meinen Hexametern arbeiten!! Hearst es zwa Willkabrüder . Und du trainier lieber für die (Pferde)Rennbahn ON :look:Topic (ok auch wenn ich in dem Thread noch nicht viel beigetragen habe) mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Na gut - werde an meinen Hexametern arbeiten!! Loss de Gasometa in Ruah und red urndlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 bin ja mal gespannt wie unsere rahmen aussehen... die normalen pulver schaun wirklich ned sehr berauschend aus, mal gucken wie metallic aussieht... lg samy Das bedeutet wohl, dass ich schon die Farbe für die Muffen kaufen gehen kann? Welche Farbe solls denn jetzt überhaupt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 geht so?*gg* http://www.vanillabicycles.com/frames/track/3/lrg/3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Es is halt nur a Lack und ka echtes Chrom, aber schau dir NoGhost´s "Narcissy" an, so wirds. Also geh ich "Chrom" kaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 jop, chrom... hab aber noch absolut kein plan wann ich es bekomm, der vom lohr hat gemeint er ruft an wenn er das pulver hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 jop, chrom... hab aber noch absolut kein plan wann ich es bekomm, der vom lohr hat gemeint er ruft an wenn er das pulver hat... Aha, ich dachte, der Rahmen is scho fertig....egal, die Farbe hol ich trotzdem, wird eh ned hin, dann kannst gleich vom Lohr direkt zu mir kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 jopa, hast nen tip für mich fürn klarlack? irgendwas was einfach zu verarbeiten is und was ned gleich mehr als das ganze radl kostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Naja, Klarlack is ned soo teuer, nur orndlich lackiert gehörts halt, oder Spraylack, aber bei Spraydosen is halt immer die Gefahr, dass die Düse verkleistert und üble grosse Tropfen ausspuckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 ja geht eigentlich nur darum die wasserschiebebilder davor zu bewahren sich aufzulösen wenns nass wird... und bekanntlich steigt ja auch der glanz des lacks mit klarlack drüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.