Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl::rofl: ...oida i hau mi oh !

diese figuren die du da gemacht hast - ich hab des gesehen in der nacht --oidaaa :rofl:

Glaubst Du mir, wenn ich Dir sage, dass ich letzlich einen Muskelkater ghabt hab? :f::p:D

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

eher würd ich mir die zunge abbeißen :D

@mtb-fan: alles klar. mit einem von euch beiden wollt ich eh ein hühnchen rupfen wegen prinzipiellem nicht führen wollen. weiß nicht welcher. einer hat brav dann und wann genommen, der anderen nix. war eh klar, dass die 4er staffeln tempo machen, aber eine halbe runde pause in jeder 20sten runde wär schon drin gewesen, wir waren ja fast alle ziemlich paniert.

aber egal. die kurven vollgas von vorne zu fahren war eh soooo geil. besonders die trafohaus- und die zwei brückenkurven :love::love::love:

ich war der mit den weißen Beinlingen. Ab und zu war ich schon vorn, aber bei meinem letzten turn von 6 bis 8 war nix mehr möglich, zwar die sprints aus den kurven heraus, aber im wind - game over...

Geschrieben

Gerhard, du mein größter aller Helden !!!

Kannst dich noch erinnern, bei 418 km ? - "Naja, das Ziel ist erreicht, jetzt mach ma halt 450, oder?"

Dann bei 450 km "Na gut, 460 sind noch drin ... " (... und noch massig Zeit für mehr ...)

und dann machst du Wahnsinniger - nachdem die NoChef dir anscheinend einen geheimen Code ins Ohr geflüster hat - dich wie von der Tarantel gebissen auf und davon und bist mit 512 km mein Held des Tages ...

Alex

dann hab ich mich nimmer aufhören getraut ....

Geschrieben
Gerhard, du mein größter aller Helden !!!

Kannst dich noch erinnern, bei 418 km ? - "Naja, das Ziel ist erreicht, jetzt mach ma halt 450, oder?"

Dann bei 450 km "Na gut, 460 sind noch drin ... " (... und noch massig Zeit für mehr ...)

und dann machst du Wahnsinniger - nachdem die NoChef dir anscheinend einen geheimen Code ins Ohr geflüster hat - dich wie von der Tarantel gebissen auf und davon und bist mit 512 km mein Held des Tages ...

Alex

dann hab ich mich nimmer aufhören getraut ....

und er fährt und fährt und fährt :toll:

war wirklich eine sensationelle Leistung von dir, Hut ab!

Geschrieben

wo fange ich an, wo höre ich auf......

haxerln hab ich, da hätte ich wohl gleich mitfahren können :k:, aber das war es wert!!!

gratulation mal an die alex, die isa und dem höd fatman!!! :klatsch:

lob an alex, der mit sicherheit 5 kilo mopedfeinstaub am arsch kleben hat,

matthias, der kaffeeprofi und allergenkrieger,

irene, die einarmig workende als hätte sie 4,

und, und, und........alle helfer, alle fahrer, alle zuschauer, nerver ending....:toll:

es war durchwegs beil allen gute stimmung, volle motivation in jedem noch so schwarzen verstaubten winkerl, auch zur unmenschlichsten zeit.

schön, dass fast alle raunzer und nörgler offenbar dieses weekend in quarantäne gehalten wurden! :D

die streitigkeiten zwischen diesem bereits genannten fahrer und einem ansäßigen bauer wurden heute nochmals meinerseits im namen der veranstalter persönlich entschuldigt, aber offenbar sind eh schon ein paar spritzer drübergetrunken ;)

danke auch für die immer wieder ausgesprochene wertschätzung auch von seiten der fahrer!

...und falls irgendeinem bauern ein schwein abgeht...ich tippe mal auf den gemüseallergiker nimnix...der hat sich sicher im geheimen schnitzal geklopft! :devil:

aufsatzende

Geschrieben
als wir plötzlich in der strasser-gruppe gfahren sind und der chris ein paar mal draufgestiegen ist :eek: , hatte ich auch mal kurze zweifel ob wir das die ganze nacht dablasen :D

mich freuts dass es für euch a bisl härter war da hinten :D

meine meinung, meine einstellung zum windschattenfahren:

wenn ich ein rennen fahre dann gibt es nur ein gas - nämlich vollgas!

und ich finde es nicht eines siegers würdig, so wie franz venier nicht einen millimeter vorn zu fahren...

außerdem macht es auch spass, die spitzengruppe mal ein bisserl zu verkleinern :)

ich hätte das rennen auch gewonnen, wenn ich mich nur ziehen hätte lassen, da ich nach 1 stunde alleine die spitze einholte und damit alle andren 12h leute überrundete...

so eine tolle veranstaltung wie die KWT möchte ich auch damit würdigen, dass ich 100% gebe und hinhalte bis zur letzten minute!

Geschrieben

und ich finde es nicht eines siegers würdig, so wie franz venier nicht einen millimeter vorn zu fahren...

außerdem macht es auch spass, die spitzengruppe mal ein bisserl zu verkleinern :)

ich hätte das rennen auch gewonnen, wenn ich mich nur ziehen hätte lassen, da ich nach 1 stunde alleine die spitze einholte und damit alle andren 12h leute überrundete...

so eine tolle veranstaltung wie die KWT möchte ich auch damit würdigen, dass ich 100% gebe und hinhalte bis zur letzten minute!

:klatsch::klatsch::klatsch::toll::toll:

Geschrieben

du sack :rofl:

ich hatte den auftrag (wir waren die 4er herren-staffel die gewonnen hat) - *nicht reissen lassen* - ich wurde immer total nervös wenn du nach vor gekommen bist - bummmm - du viech :rofl:

Geschrieben

nachdem des ganze ja doch in ziemlich familiärem rahmen abglaufen is, und da ja üblicherweise eh jeder jeden kennt.. weiss zufällig irgendwer grobe startnummern/namens/team-zuordnung für diesen helden (der kein pickerl am helm ghabt hat):

http://photing.com/preview/div/MKL304_03021.JPG

Geschrieben

war echt ein feines rennen...wie nopain schon geschrieben hat, ists für mich nicht ganz optimal gelaufen...nach 6h waren die schmerzen wieder voll da und weitere 18h wärs wohl nicht gegangen.

ich hoffe auf eine KT 2009 :)

Geschrieben

DANKE!!!:toll: Hast an Fanclub? :D:klatsch:

Geschrieben

amen

Gast User#240828
Geschrieben

somit wären dann jure und marko nie würdige sieger bei der kt gewesen, dass meinst du soo nicht oder? selbst bei einem 12 stunden rennen mit vali und wolfang wollte, oder besser konnte in wahrheit keiner vorne fahren..

gratuliere dir zu deinem sieg - wirst jedes jahr stärker, ist schön zu beobachten und mal sehen..vielleicht sind die burschen ja gegen den nächsten raam sieger gefahren.

insgesamt freuts mich für martin und co. dass es so gute kritiken gibt - schade, dass ich nicht da sein konnte, aber wer weiß was nächstes jahr ist..nicht fahren..helfen oder sowas..hoffe dir nyxler machen weiter..ist ja unser aller baby.

Gast User#240828
Geschrieben
nachdem des ganze ja doch in ziemlich familiärem rahmen abglaufen is, und da ja üblicherweise eh jeder jeden kennt.. weiss zufällig irgendwer grobe startnummern/namens/team-zuordnung für diesen helden (der kein pickerl am helm ghabt hat):

http://photing.com/preview/div/MKL304_03021.JPG

jens voigt..:devil::p

Geschrieben

hier ein kleiner auszug unserer teaminternen fotos, pics by rosi :toll: (ja, dafür war auch noch zeit)

1) hermes vor dem einsatz

2) hermes wärend des einsatzes

3) hermes in lichtgeschwindigkeit

4) hermes nie bei der labe (deswegen wirft er ja kan schatten) dafür aber wödhos

5) hermes & co

200805240001.jpg

200805240002.jpg

200805250003.jpg

200805250005.jpg

200805250006.jpg

Geschrieben

dem straps dürfte bei seinem sturz zum glück nichts passiert sein. ich kann jedenfalls die roval-laufräder empfehlen, sie halten es problemlos aus, wenn ich einfach drüberfahre :D

ich hoffe, körper und material aller anderen gestürzten sind auch heil davon gekommen.

beim sturz ist wirklich kaum was passiert.

meine hüfte, ellenbogen und schulter sind zerschunden, die trikots kaputt - aber das ist alltäglich und gehört dazu. am rad ist der hintere werfer der schaltung im arsch, aber den wollte ich sowieso schon wechseln, der hats überstanden.

du bist über mein laufrad gfahrn?!

deswegen hab ich vorn einen leichten achter (max. 0,5 mm seitenschlag), aber die dinger sind schon ganz gut :toll:

nach dem sturz hab ich überlegt aufzuhören oder auf die staffeln zu warten...

ich entschied mich dann mit einer leichten wut im bauch allein weiterzufahren und hab dann noch rundenzeiten gefahren, die schneller als die der spitzengruppe waren. 160 puls schnitt in der letzten stund... :f:

Gast User#240828
Geschrieben
typisch moderator.. ohne schummelzettel kan plan .. .. :devil: :D

verdammt...aufgedeckt..;)

Geschrieben
somit wären dann jure und marko nie würdige sieger bei der kt gewesen, dass meinst du soo nicht oder? selbst bei einem 12 stunden rennen mit vali und wolfang wollte, oder besser konnte in wahrheit keiner vorne fahren..

gratuliere dir zu deinem sieg - wirst jedes jahr stärker, ist schön zu beobachten und mal sehen..vielleicht sind die burschen ja gegen den nächsten raam sieger gefahren.

insgesamt freuts mich für martin und co. dass es so gute kritiken gibt - schade, dass ich nicht da sein konnte, aber wer weiß was nächstes jahr ist..nicht fahren..helfen oder sowas..hoffe dir nyxler machen weiter..ist ja unser aller baby.

danke!

nein, das meine ich nicht so, ist ja klar...

heuer war es nicht so schnell, die staffeln in theiß waren um einiges schneller, da waren auch mehr teilnehmer. wir sind heuer ja auch noch in die zweite hälfte des rennens eingestiegen, wo das tempo sowieso schon niedriger wird. diesmal war es möglich vorne zu fahren und drum probierte ich es auch.

an die positiven kritiken kann ich mich nur anschließen, vor allem die streckensicherung und beleuchtung war klasse. :klatsch::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...