Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kannst auch mit RR-fahren gehen, wennst Zeit hast. Aber du musst ein schwarzes MTBer Trikot tragen!! :D

Das hab ich eigentlich eh gemeint, kein RR-fahren-kein Eis

Geschrieben
Na super...mit meiner Kondition speibe ich das Eis dann gleich wieder aus....

aufs schwarze Trikot

Geschrieben
Na gut. Schwarz muss sein. Du wir gehen erst fahren - da speibst das erste Mal, wennst versuchst der Annabelle und der Michi nachzukommen (aber wir halten einfach hin) und dann beim Eisessen noch ein mal. Ausgemacht?! Ich unterstütz dich dabei. :zwinker:
Geschrieben

Bericht geht gleich online Leute ... bist du deppat - voi goile Foddos.

http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/12638_115630.jpg

Das wär mir wirklich ein Anliegen. Wir danken jetzt schon jedem, der ein KT T-Shirt bestellt. Wir haben noch 300 auf Lager und damit könnten wir

1. das Minus ein wenig in den Griff bekommen und

2. fürs nächste Jahr ein goiles Andenken produzieren.

http://nyx.at/bikeboard/kraftwerk-trophy-2009-supporter-tshirts-termin1956

:U:

Geschrieben
Wer war eigentlich der Chaot, der mir während des Riegelfrühstücks am Rad "Thomas, jetzt tret wie ein Mann!" zugerufen hat? War in einem schnellen Packl unterwegs und blieb für mich unerkannt. Ich hab danach dann nämlich eh wieder wie ein Mann getreten. :rofl:
Geschrieben

sehr geile fotos, besonders der leicht fertige pulsi mit der kippe :rofl:

EDIT: Loco & NoSane, is ok wenn ich eure hübschen Fotos aus dem Bericht für unseren Bericht auf Fixedgear.at verwende?

Geschrieben
Wer war eigentlich der Chaot, der mir während des Riegelfrühstücks am Rad "Thomas, jetzt tret wie ein Mann!" zugerufen hat? War in einem schnellen Packl unterwegs und blieb für mich unerkannt. Ich hab danach dann nämlich eh wieder wie ein Mann getreten. :rofl:

:wink::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...