wuwo Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 fabian wird bald einen neuen zeitfahrlenker bekommen.
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 fabian wird bald einen neuen zeitfahrlenker bekommen. kann ich dann seine alten haben
wuwo Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 kann ich dann seine alten haben seine alten socken.
bigair Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 fabian wird bald einen neuen zeitfahrlenker bekommen. ich brauch auch so ein ding
Nebeljäger Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 http://www.fiets.nl/uploads/news/NewsImageBig_73965200831047.jpg komisch....:confused:je öfter ich mir dieses Ungetüm anseh, und mir vorstelle wie meine Pfoten drinnen ruhen..... gefallen mir die Ergos(wohl die ersten richtigen) immer besser:D
endurancelance Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 http://www.fiets.nl/uploads/news/NewsImageBig_73965200831047.jpg komisch....:confused:je öfter ich mir dieses Ungetüm anseh, und mir vorstelle wie meine Pfoten drinnen ruhen..... gefallen mir die Ergos(wohl die ersten richtigen) immer besser:D also i kann nur sagen, dass i verdammt froh bin sram red zu fahren. außer den hebeln schaut des zeugs aus, wie ein billiger chinesischer import
wuwo Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 also i kann nur sagen, dass i verdammt froh bin sram red zu fahren. außer den hebeln schaut des zeugs aus, wie ein billiger chinesischer import schaut nicht nur so aus. hast dich erholt vom SO?
Noize Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 komisch....:confused:je öfter ich mir dieses Ungetüm anseh, und mir vorstelle wie meine Pfoten drinnen ruhen..... gefallen mir die Ergos(wohl die ersten richtigen) immer besser:D In der richtigen Perspektive fotografiert gefallen sie mir doch recht ordentlich.. http://i29.tinypic.com/16bizd4.jpg
Riho Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 In der richtigen Perspektive fotografiert gefallen sie mir doch recht ordentlich.. http://i29.tinypic.com/16bizd4.jpg wieso überrascht mich das jetzt nicht.........vollständigkeitshalber sollte aber schon gesagt werden, dass aus dieser "perspektive" nicht unbedingt viel zusehen ist..... mir gefallen sie nicht wirklich, einerseits erinnert mich der griffgummi an den "hals" eines blauwals (der ist ganz ganz arg vom aussterben bedroht........eventuell kein gutes ohmen....) und andererseits ist mir der bremshebel zu sehr geschwungen........und überhaupt find ich 11fach gaga......... lg, riho
Quellekatalog Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 und überhaupt find ich 11fach gaga......... hab' ich etwas verpasst, dachte wir wären noch bei 10fach...
bigair Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 hab' ich etwas verpasst, dachte wir wären noch bei 10fach... WIR schon. campa nicht
Gast Flo Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Natürlich war das klar, selbst wenn Camp STI´s kopiert hätte, mit außenliegenden Zügen hätten die Campafanaten es toll gefunden. Wurscht was die machen, solange Campagnolo Record oben steht ist alles egal. (Siehe aktuelle Kurbeleinheit) wieso überrascht mich das jetzt nicht.........vollständigkeitshalber sollte aber schon gesagt werden, dass aus dieser "perspektive" nicht unbedingt viel zusehen ist.....
hermes Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Natürlich war das klar, selbst wenn Camp STI´s kopiert hätte, mit außenliegenden Zügen hätten die Campafanaten es toll gefunden. Wurscht was die machen, solange Campagnolo Record oben steht ist alles egal. (Siehe aktuelle Kurbeleinheit) er hat eh geschrieben, dass sie ihm nicht gefallen geht mir übrigens auch so.
Weight Weenie Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Was ist an der aktuellen Record Kurbel auszusetzen? War eine der Gründe warum ich überhaupt auf record gewechselt habe - die ist Hammer!!!!!
Gast chriz Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Was ist an der aktuellen Record Kurbel auszusetzen? War eine der Gründe warum ich überhaupt auf record gewechselt habe - die ist Hammer!!!!! kann mich nur anschließen. funktion ist ja jetzt schon top was wird also ist bei den neuen ergo´s besser: gewicht? (leichter ist besser:D) ergonomie ? (mal ehrlich da ist wirklich potenzial vorhanden) abgesehen davon sinds noch immer keine offiziellen fotos und zweitens wirds eh jeder wieder fahren wollen.
Weight Weenie Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Ich hoffe ja immer noch dass 11fach nicht kommt. Somit würde nämlich ein schrittweises aufrüsten nicht möglich sein und bis die Hersteller nachziehen und funktionierende 11fach Titan Kassetten liefern können würde es auch wieder dauern.
bigair Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Ich hoffe ja immer noch dass 11fach nicht kommt. Somit würde nämlich ein schrittweises aufrüsten nicht möglich sein und bis die Hersteller nachziehen und funktionierende 11fach Titan Kassetten liefern können würde es auch wieder dauern. weiß man schon ob die freilaufbreite gleich bleibt? ich wechsl sicha nicht 6 laufrad garnituren aus :f:
Noize Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 weiß man schon ob die freilaufbreite gleich bleibt? ich wechsl sicha nicht 6 laufrad garnituren aus :f: Die Frage hab ich gestern im Nachbarforum unserer deutschen Brüder und Schwestern gestellt und dort wurde einhellig geantwortet, dass der Freilaufkörper unverändert bleibt. ..andererseits wurde mir von einem großen österr. Händler auf die selbe Frage geantwortet, dass sich der Freilauf sehrwohl ändert. ..schaun ma mal was wirklich kommt
bigair Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 na da vertrau ich eher den marmeladinger als dem großen händler...hoffen wirs mal weil dann kannma auch das schaltwerk (eventuell mit anderen rollen...kommt auf die kette drauf an) definitiv weiterverwenden...was scho praktisch wär.
Weight Weenie Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 weiß man schon ob die freilaufbreite gleich bleibt? ich wechsl sicha nicht 6 laufrad garnituren aus :f: Laut Infos wird der Freilauf gleich bleiben - aber wir werden sehen.
feristelli Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 stufenlos wär doch bestimmt möglich, oder? und leiwaund! aber woran scheitert's (noch)? gewicht? tradition?
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Freilauf bleibt definitiv ...alles Andere von der 11 fach wie Werfer, Schaltung, Kette, Ritzel, Ergos sind nicht mit 10 Fach kompatibel. Es wird auch keine Ausrüstmöglichkeiten wie damals von 9 fach (ergos) auf 10 fach geben. @ BigAir mit 6 LR Gar bist im Vergleich zu mir eh noch gut dran :f:
Noize Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 Es soll sich auch was an der Kurbel ändern. Kann das wer bestätigen?
hermes Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Es soll sich auch was an der Kurbel ändern. Kann das wer bestätigen? 4kant kommt wieder ;)
Empfohlene Beiträge