Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2008


Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
...den hobel vom chavanel können auch gleich wieder umlackieren

 

genau, schaut aus wie wenn der Rahmen die Masern hätt:k:

Geschrieben

:love::love::love::love:

http://www4.i-services.net/images/membres/forum/2008-07/img_1215767555_998.jpg

 

riccos gefährt

 

http://666kb.com/i/b0coop9yiaearvoj8.jpg

http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/probikes/riccardo_ricco_scott_addict_tour08/Riccardo_Riccos_SD-S_Addict_saddle.jpg

Geschrieben
Son para tubular y con un peso de 1.120g y con un perfil de 42mm. La verdad es que con las Xentis Mark1 HIGH MODULUS se aguanta bastante con el viento, pero pesando 48kg.

 

1120 gramm...42mm profilhöhe. zugelassen bis 48kg? :f::D

 

ja das paßt

 

48 Kg Vorderrad

48 Kg Hinterrad

 

96 ist zum Schaffen :D

Geschrieben
dann muss du aber schön mittig sitzen, und immer flach fahren...:D

 

1. ist der Berg der natürliche Feind vom fatman

 

2. gibts in Wien eh keine Berge

 

 

äh zum Thema ich find die neue Mavic Cosmic Carbone :love::love:

Geschrieben
:love::love::love::love:

http://www4.i-services.net/images/membres/forum/2008-07/img_1215767555_998.jpg

 

kaum zu erkennen, um welches radl und welche LR sich´s handelt! :devil:

 

 

ps.: die ergo´s sind ja so hoch eingestellt, wie bei mir am crosser!! :eek:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
würde aber perfetto zum chef seine schuhe passen :D

 

und die zu dir :devil:

1201.jpg

Geschrieben
;1651464']Die elektrische Dura ACE dürft ah net so hinhaun wie geplant. Beim Wegmann is sie bei 53/14 am Berg verreckt. Nach 2km hat er dann das Rad wechseln müssen/können.

 

Quelle? Und was war das Problem/Ursache?

Geschrieben
;1651464']Die elektrische Dura ACE dürft ah net so hinhaun wie geplant. Beim Wegmann is sie bei 53/14 am Berg verreckt. Nach 2km hat er dann das Rad wechseln müssen/können.

 

Ganz einfach, der Fabsi is zu schwoch für den Nabendynamo und hat nicht genug Strom erzeugt zum schalten.

Geschrieben
;1651464']Die elektrische Dura ACE dürft ah net so hinhaun wie geplant. Beim Wegmann is sie bei 53/14 am Berg verreckt. Nach 2km hat er dann das Rad wechseln müssen/können.

Ich sags ja (obwohl ich als Techniker normalerweise natürlich auch nach dem Grundsatz "Wenns noch funktioniert, hats nicht genug Features!" ;) geh): Komplett unnötig.

Geschrieben
;1651464']Die elektrische Dura ACE dürft ah net so hinhaun wie geplant. Beim Wegmann is sie bei 53/14 am Berg verreckt. Nach 2km hat er dann das Rad wechseln müssen/können.

 

gibt es mit der mechanischen, 'alten' dura-ace etwa nie probleme? stell dir vor, mir ist schon mal ein kabelzug gerissen, da war ich auch zum 50x11-fahren verdammt.

 

defekte passieren immer mal wieder, egal mit welchem material. wegen dem einen lapsus zu behaupten die elektronische DA funktioniere nicht wie geplant, finde ich etwas gewagt.

 

ich persönlich finde die elektronische schaltung am normalen rennrad aber auch eher für unnötig. bis jetzt auf jeden fall. am zeitfahrhobel wär es aber absolut genial. schaltmöglichkeit am bremsgriff und in die liegeposition. das macht wiederum sinn. :toll:

Geschrieben

Zabel mit Lightweight im Colnago mit neuer Dura-Ace:

 

http://fairwheelbikes.com/forum/files/erikzabel_lw3_192.jpg

 

http://img.bettiniphoto.net/image/2_0028452_1_thumb2.jpg

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Zabel mit Lightweight im Colnago mit neuer Dura-Ace:

 

http://fairwheelbikes.com/forum/files/erikzabel_lw3_192.jpg

 

und neuen Rahmen?!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...