lukasleitner Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ...den hobel vom chavanel können auch gleich wieder umlackieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ...den hobel vom chavanel können auch gleich wieder umlackieren genau, schaut aus wie wenn der Rahmen die Masern hätt:k:
Gast chriz Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 :love::love::love::love: http://www4.i-services.net/images/membres/forum/2008-07/img_1215767555_998.jpg riccos gefährt http://666kb.com/i/b0coop9yiaearvoj8.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/probikes/riccardo_ricco_scott_addict_tour08/Riccardo_Riccos_SD-S_Addict_saddle.jpg
Simon Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Das TIME ist unfassbar!!! :love: Nur wird es sich niemand leisten können, wie ich die Spinner kenn
bigair Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Das TIME ist unfassbar!!! :love: Nur wird es sich niemand leisten können, wie ich die Spinner kenn aber der vorbau :f::k:
NoFatMan Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Son para tubular y con un peso de 1.120g y con un perfil de 42mm. La verdad es que con las Xentis Mark1 HIGH MODULUS se aguanta bastante con el viento, pero pesando 48kg. 1120 gramm...42mm profilhöhe. zugelassen bis 48kg? :f: ja das paßt 48 Kg Vorderrad 48 Kg Hinterrad 96 ist zum Schaffen
Nebeljäger Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 ja das paßt 48 Kg Vorderrad 48 Kg Hinterrad 96 ist zum Schaffen dann muss du aber schön mittig sitzen, und immer flach fahren...
bigair Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 dann muss du aber schön mittig sitzen, und immer flach fahren... is ja eh ein rennradlrs. für berge gibts MOUNTAINbikes
NoFatMan Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 dann muss du aber schön mittig sitzen, und immer flach fahren... 1. ist der Berg der natürliche Feind vom fatman 2. gibts in Wien eh keine Berge äh zum Thema ich find die neue Mavic Cosmic Carbone :love::love:
wamm Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 :love::love::love::love: http://www4.i-services.net/images/membres/forum/2008-07/img_1215767555_998.jpg kaum zu erkennen, um welches radl und welche LR sich´s handelt! :devil: ps.: die ergo´s sind ja so hoch eingestellt, wie bei mir am crosser!!
NoControl Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 schaut irgendwie voll nach rutschpartie aus würde aber perfetto zum chef seine schuhe passen
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 würde aber perfetto zum chef seine schuhe passen und die zu dir :devil:
Mozl91 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Is das am Valverde sein Radl ein Deda lenker ??
wuwo Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Is das am Valverde sein Radl ein Deda lenker ?? most talon http://www.mostbike.com/ http://img410.imageshack.us/img410/8435/valverdeprince5fj0.jpg
flex1649345348 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Die elektrische Dura ACE dürft ah net so hinhaun wie geplant. Beim Wegmann is sie bei 53/14 am Berg verreckt. Nach 2km hat er dann das Rad wechseln müssen/können.
Extravaganza Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ;1651464']Die elektrische Dura ACE dürft ah net so hinhaun wie geplant. Beim Wegmann is sie bei 53/14 am Berg verreckt. Nach 2km hat er dann das Rad wechseln müssen/können. Quelle? Und was war das Problem/Ursache?
Samy Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Quelle? Und was war das Problem/Ursache? windows software lizenz abgelaufen
ruffl Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ;1651464']Die elektrische Dura ACE dürft ah net so hinhaun wie geplant. Beim Wegmann is sie bei 53/14 am Berg verreckt. Nach 2km hat er dann das Rad wechseln müssen/können. Ganz einfach, der Fabsi is zu schwoch für den Nabendynamo und hat nicht genug Strom erzeugt zum schalten.
jives Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ;1651464']Die elektrische Dura ACE dürft ah net so hinhaun wie geplant. Beim Wegmann is sie bei 53/14 am Berg verreckt. Nach 2km hat er dann das Rad wechseln müssen/können. Ich sags ja (obwohl ich als Techniker normalerweise natürlich auch nach dem Grundsatz "Wenns noch funktioniert, hats nicht genug Features!" geh): Komplett unnötig.
Kingtom Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ;1651464']Die elektrische Dura ACE dürft ah net so hinhaun wie geplant. Beim Wegmann is sie bei 53/14 am Berg verreckt. Nach 2km hat er dann das Rad wechseln müssen/können. gibt es mit der mechanischen, 'alten' dura-ace etwa nie probleme? stell dir vor, mir ist schon mal ein kabelzug gerissen, da war ich auch zum 50x11-fahren verdammt. defekte passieren immer mal wieder, egal mit welchem material. wegen dem einen lapsus zu behaupten die elektronische DA funktioniere nicht wie geplant, finde ich etwas gewagt. ich persönlich finde die elektronische schaltung am normalen rennrad aber auch eher für unnötig. bis jetzt auf jeden fall. am zeitfahrhobel wär es aber absolut genial. schaltmöglichkeit am bremsgriff und in die liegeposition. das macht wiederum sinn.
flex1649345348 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Quelle? Und was war das Problem/Ursache? guckts du Tour de France auf Eurosport!
Baumi Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ich hab auch was ganz Neues gefunden: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d8/EPO.png/785px-EPO.png
Simon Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Zabel mit Lightweight im Colnago mit neuer Dura-Ace: http://fairwheelbikes.com/forum/files/erikzabel_lw3_192.jpg http://img.bettiniphoto.net/image/2_0028452_1_thumb2.jpg
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Zabel mit Lightweight im Colnago mit neuer Dura-Ace: http://fairwheelbikes.com/forum/files/erikzabel_lw3_192.jpg und neuen Rahmen?!
Simon Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 How can Ricco's bike legal? ... auch wenn das jetzt recht egal is, mittlerweile 1
Empfohlene Beiträge