oberbichler Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 fahrn die amal a renne in Ö??? wal dan geh i sattel stanzen!! :love: saugeil
Gast chriz Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 heute beim frühstück entdeckt. das neue trikot von high road.
Essi Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 heute beim frühstück entdeckt. das neue trikot von high road. Wo geniest du dein frühstück? Im Kleiderkasten?
Gast chriz Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Wo geniest du dein frühstück? Im Kleiderkasten? jep, genüßlich mit kaffee und toast und der sonntagszeitung.
flex1649345348 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 heute beim frühstück entdeckt. das neue trikot von high road. i ah grad. schaut gleich kacke aus. es is der bunte schriftzug von high road der mich stört.
wamm Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 heute beim frühstück entdeckt. das neue trikot von high road. und, hast noch weiteressen können?
Hobbyradler123 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 der schriftzug schaut wirklich nicht gut aus. da hats mir ja noch in schwarz besser gefallen...
NoFlash Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 heute beim frühstück entdeckt. das neue trikot von high road. Erinnert mich ein bisschen an die alten Caisse d'Epargne Trikots.
scotty Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 von dem team würde ich mir sofort die panier kaufen. :love: ich auch - die schaut aber so was von saugeil aus !!!!! :eek:
wuwo Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 i like!! http://www.bianchi.com/common/team/Road2008/BikeTeamRoadCrono.jpg
Hobbyradler123 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 i like!! schaut ned schlecht aus, auch wenn die farbmischung sehr gewagt ist. Das oberrohr schaut beängstigend filigran aus.
hermes Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 i like!! http://www.bianchi.com/common/team/Road2008/BikeTeamRoadCrono.jpg der aufgesetzte sattel schaut sehr unharmonisch - kann man den nicht gleich fix mit der sattelstütze mitlaminieren? verstellen geht halt dann nimma, aber das is eh wurscht bei den profis. und polsterung brauchens eh auch nicht. das oberrohr
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 i like!! http://www.bianchi.com/common/team/Road2008/BikeTeamRoadCrono.jpg also mit gefällt das Teil :love: bis aus die Farbkombi :f: Die Lösung mit dem Sattelrohr finde ich nicht so schlecht, eher sogar gut, da kann man gut einstellen wie weit man hinter dem Tretlager sitzen wil/muss. Das Oberrohr ist nicht filigraner als die Sitzstreben bei manchen Cervelos, und die halten auch.
NoControl Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 na ich weiß ned ... für mich ist die "bmc time machine" nach wie vor unübertroffen :love:
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 na ich weiß ned ... für mich ist die "bmc time machine" nach wie vor unübertroffen :love: ich sag nur Isaac aerotisch
Riho Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 der aufgesetzte sattel schaut sehr unharmonisch - kann man den nicht gleich fix mit der sattelstütze mitlaminieren? verstellen geht halt dann nimma, aber das is eh wurscht bei den profis. und polsterung brauchens eh auch nicht. das oberrohr aber geh.....mir taugts volle und a bisserl an verstell-bereich brauchst auch als profi, neues rad = neue sitzposition.....und da musst immer a bisserl basteln.... glg:wink:
hermes Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 aber geh.....mir taugts volle und a bisserl an verstell-bereich brauchst auch als profi, neues rad = neue sitzposition.....und da musst immer a bisserl basteln.... glg:wink: ja eh. einen rahmen zum basteln und für die rennen dann den neuen, wo alles fixfertig ist. irgendwas muss ja die profis von uns hobbetten unterscheiden
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Neues Corratec Teamrad von Volksbanken
4cross Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Neues Corratec Teamrad von Volksbanken hoffentlich schon von der UCI homologiert
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 hoffentlich schon von der UCI homologiert na sicher:o, weil das hat sogar zwei Rahmendreiecke
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 der aufgesetzte sattel schaut sehr unharmonisch - kann man den nicht gleich fix mit der sattelstütze mitlaminieren? verstellen geht halt dann nimma, aber das is eh wurscht bei den profis. und polsterung brauchens eh auch nicht. das oberrohr na dann nimm dir das Hermes
NoControl Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Neues Corratec Teamrad von Volksbanken oida fux, tom wo surfst du denn umadum bin am dienstag eh in dornbirn werds dem thomas sagen
hermes Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 na dann nimm dir das Hermes deinen montageständer hatte ich anders in erinnerung
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 deinen montageständer hatte ich anders in erinnerung hab ein bißchen aufgerüstet und mein Isaac eingetauscht heute sind meine beiden neuen RR-Rahmen gekommen :bounce: NooooCooontrrrol du wirst soooooo leiden in Malle :devil:
hermes Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 heute sind meine beiden neuen RR-Rahmen gekommen :bounce: hast endlich wieder eine fotomaschine? @leiden: gut, wenn er sich rechtzeitig daran gewöhnt die attacken von den weißen tauben muss er kontern :f:
Empfohlene Beiträge