Zum Inhalt springen

Wie "groß" ist euer Unterschenkelumfang


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Roox

jo, kann mich noch dran erinnern, verdammt coole sache, schreit nach wiederholung :cool:

 

war das voting eigentlich anonym? (weiß nimma so genau)

 

p.s.: also nächstes jahr unbedingt nochmal machen ... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif

 

 

ich sag' ja... der contest ist mittlerweile "kult"... ;)

 

da gabs erst eine anonyme abstimmung - da haben wohl einige gemogelt! ;)

 

dann hab' ich mich entschlossen das ganze per mail abzuwickeln - eine stimme pro wähler!

 

 

wadencontest wirds vielleicht wieder geben - allerdings wird diesem ein "oberschenkelcontest" vorausgehen...

 

damen und herrenwertung - ohne altersklassen :D

 

 

das problem ist - das geht erst wieder mit beginn der saison - im wintertreff' ich die ganzen rennfharer nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nur durchschnitt mit 41/60/98 cm :eek:

7000km rr-biken heuer haben leider einen richtigen soletti aus mir gemacht :)

dabei waren die 98 'mal 125, als ich noch bodygebuildet war.

aber jetzt geht's ja wieder ans schwimmen, da fallen die 100....

 

die dicksten haben imo gleich nach den bahnsprintern die hochradler (wegen bergab). könnte mich heute noch abwatschen, daß ich bei der heurigen hochrad-wm in rust den einen briten nicht besser abgelichtet habe als der ausschnitt unten zeigt. der mann ist über 60 und die strecke land's end (cornwall) bis schottland in 5 tagen und ein paar zerrupften gefahren, ich glaub' einiges über 1600km. mit dem hochrad natürlich. aber man sieht auch so einiges. und unser hochrad-weltmeister manfred cizek schaut ja auch ganz gut aus überm socken.

dscf1494.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...