Zum Inhalt springen

Wie "groß" ist euer Unterschenkelumfang


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Thudbuster

geh bitte Jousch,

 

schau lieber dass sich dei Signatur auf 1024x768 ausgeht :D

 

Thudbuster

 

 

Jo Jo, wenn i heit am Obnd zeit hob werd' i die crossroc fön'g ausanehme und die ergebnislistn in meiner sigantur aktualisieren. doun geht si deys gounze neymlich a a bei ana auflösung vou 1024x768 aus, gö???

 

 

@thudbuster

möchtest das ich dir eine signature erstelle???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Original geschrieben von Zacki

@ Birki : Wir sollten an Oberweiten-Thread aufmachen, selbst Lollo Ferrari hat nur schlappe 107 z´sambracht MIT SILIKON, vielleicht werd ma als Boxenluder entdeckt, bei der Bim kann i mi eh net hochschlafen

:l: :D

 

Jo, owa vergessts ned das Verhältnis von Unterbrust- zu Brustweite :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Original geschrieben von Gatschbiker

Lt. einer speziellen Regel der MBBMA müssen die Damen ihre Angaben mit einer repräsentativen Fotodokumentation nachweisen.

(i was, ihr hobts es a ned leicht :D )

 

LG

Paul

Natürlich geht das nur mit einem Ganzkörperfoto, um die Proportionen richtig ein/abschätzen zu können. Eine Bildserie wär perfekt :o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor 2 jahren mal einen "waden contest" auf meiner hp - mit abstimmen und so..

 

kann mich noch erinnern dass ein trainingskollege von mir platz 1, der JoHo platz 2 und ich glaube der max platz 3. gemacht hat!

 

dann waren ich, der hp obwaller, und der kurt pospichal auf 4, dann irgendwann kraler martin, miguel martinez, und der peter deppner auf den plätzen...

 

die fotos habe ich während der wm in kaprun selbst geschossen... hat bei den teilnehmern erst für ziemliche verwirrung gesorgt - mittlerweile ist der contest schon fast ein "klassiker" in der cc rennszene!

 

muss schauen ob ich die fotos noch alle hab' ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe gerade dass die qualität der fotos damals ziemlich schlecht war - hatte da noch 5mb server - mehr ist sich bei ca. 50 "wadln" nicht ausgegangen...

 

 

hab' jetzt auch selbst nichts zum messen - werde aber nicht viel über 30cm zusammenbringen...

 

die waden sind eindeutig meine schwachstelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

ich hatte vor 2 jahren mal einen "waden contest" auf meiner hp - mit abstimmen und so..

jo, kann mich noch dran erinnern, verdammt coole sache, schreit nach wiederholung :cool:

 

war das voting eigentlich anonym? (weiß nimma so genau)

 

p.s.: also nächstes jahr unbedingt nochmal machen ... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...