Zum Inhalt springen

RC Schnecke Wintercup #3 Krieau:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
keine weiteren Foddos mir bekannt, bist aber eh ein paar super In Action drauf:toll:
Geschrieben
ich steh gar ned auf der liste.

Wuwo: bei mir stehst auf der Liste gaaaanz oben - und den Rest bekommst auch wieder hin!!!

LG LB

Gast BisslWasGehtImr
Geschrieben

Hi All!

Ich bin neu hier und wollte mal kurz nachfragen, wie die Wertung GENAU funktioniert -

1. Frage: in der Ausschreibung stand etwas von 40 Minuten + 1 Runde - wie kann es dann sein, dass der Sieger eine Zeit von 40:55 hat? Also heißt es wohl, "40 Minuten + Runde fertigfahren"?

2. Frage: Wenn der Sieger nur einmal an mir vorbeikommt, wurde ich wohl "nur" einmal überrundet - oder kann es aufgrunde der Wertung (siehe Frage 1) auch sein, dass man in der "letzten" Runde nochmal überrundet wird, das aber nicht mehr mitbekommt, weil man selbst schon im Ziel ist?

Danke&cu Sa. :U:

Geschrieben
komisch in der ergebnisliste bin ich 13er und auf meinem anonymen kuvert steht 14.Platz...irgendwie dubios das ganze :confused:

Ergebnis vom Onkel Toni halt :D;)

Geschrieben
komisch in der ergebnisliste bin ich 13er und auf meinem anonymen kuvert steht 14.Platz...irgendwie dubios das ganze :confused:

Den Csaba Röszler haben sie im Nachhinein richtig gereiht, bei der Siegerehrung war er irgendwo vor Dir und vorm Ruffl ...

Bie Dir hat das aber keine finanziellen Auswirkungen gehabt.

Geschrieben
Hi All!

Ich bin neu hier und wollte mal kurz nachfragen, wie die Wertung GENAU funktioniert -

1. Frage: in der Ausschreibung stand etwas von 40 Minuten + 1 Runde - wie kann es dann sein, dass der Sieger eine Zeit von 40:55 hat? Also heißt es wohl, "40 Minuten + Runde fertigfahren"?

2. Frage: Wenn der Sieger nur einmal an mir vorbeikommt, wurde ich wohl "nur" einmal überrundet - oder kann es aufgrunde der Wertung (siehe Frage 1) auch sein, dass man in der "letzten" Runde nochmal überrundet wird, das aber nicht mehr mitbekommt, weil man selbst schon im Ziel ist?

Danke&cu Sa. :U:

Querfeldeinrennen: Der Sieger (in der Sportklasse) sollte rund 40 Minuten benötigen. Irgendwann wir einfach die Rundenzeit hochgerechnet, sodass man auf ungefähr 40 Minuten kommt.

Du kannst nur während des Rennens überrundet werden. Also - wenn der Sieger Dich einmal überrundet, hast Du eine Runde Rückstand. Wenn Du aber in ein anderes Rennen hineingestartet bist, kann das Ergebnis verwirren. Z.B. Junioren/Masters - Leo Heigl hat eine Zeit zu Buche stehen, die anderen zumind. eine Minusrunde. Die haben sie aber sicher nicht alle auf den Leo aufgerissen, sondern im Vergleich zu Leo zum Gesamtsieger Petr Cirkl.

Klar?

Andi

Geschrieben
mit meine laufräder. :bawling::bawling:

hehe!! nur deswegen hab ich die einlage hinglegt!! in vertretung fürn wuwo

damit der wuwo wieder a bissl mehr mit dem crossen verbunden ist.....

Geschrieben
hehe!! nur deswegen hab ich die einlage hinglegt!! in vertretung fürn wuwo

damit der wuwo wieder a bissl mehr mit dem crossen verbunden ist.....

... mir tat es körperlich weh, als ich Dich mim platten FMB-Gummi spazierend sah! :cool:

Hab ich Dir aber eh zugerufen :D

Geschrieben
... mir tat es körperlich weh, als ich Dich mim platten FMB-Gummi spazierend sah! :cool:

Hab ich Dir aber eh zugerufen :D

ich hab nur simuliert, damit du eine medaille abkriegt hast

bin ja kein unmensch....

traurig is nur, dass ich jetzt statt 60€ preisgeld den reifen vom wowu berappen muss :(

Geschrieben

traurig is nur, dass ich jetzt statt 60€ preisgeld den reifen vom wowu berappen muss :(

Wurscht!!! That´s fucking real live!!

Stellst Dich am Sonntag der nächsten Herausforderung??? Diesmal ohne simulieren??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...