Simon Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 Gibt es jetzt eigentlich noch Bilder vom Elite-Rennen??? Wäre ein Hit!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 guckst du hier http://www.cig.canon-europe.com/a?i=CImXKHDpp7 http://www.cig.canon-europe.com/a?i=1uDfwzCKw0 Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 Abgesehen von diesen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 keine weiteren Foddos mir bekannt, bist aber eh ein paar super In Action drauf:toll: Zitieren
paparitzi Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ...bitte da nachschauen! http://www.mtbteam.at/ lg paparitzi Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hi,wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Petter Cirkl am 18.11., also gleich nach der Krieau, genauso wie ich auch in der Nähe von Leipzig ein Rennen gefahren ist und auch dort hat er das Rennen gewonnen. Siehe hier: http://www.white-rock.de/racingteam/newpage/homepage/events/granschuetzergebnisse07.pdf Zitieren
lukasleitner Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 komisch in der ergebnisliste bin ich 13er und auf meinem anonymen kuvert steht 14.Platz...irgendwie dubios das ganze Zitieren
wuwo Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ich steh gar ned auf der liste. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ich steh gar ned auf der liste. Wuwo: bei mir stehst auf der Liste gaaaanz oben - und den Rest bekommst auch wieder hin!!! LG LB Zitieren
Gast BisslWasGehtImr Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hi All! Ich bin neu hier und wollte mal kurz nachfragen, wie die Wertung GENAU funktioniert - 1. Frage: in der Ausschreibung stand etwas von 40 Minuten + 1 Runde - wie kann es dann sein, dass der Sieger eine Zeit von 40:55 hat? Also heißt es wohl, "40 Minuten + Runde fertigfahren"? 2. Frage: Wenn der Sieger nur einmal an mir vorbeikommt, wurde ich wohl "nur" einmal überrundet - oder kann es aufgrunde der Wertung (siehe Frage 1) auch sein, dass man in der "letzten" Runde nochmal überrundet wird, das aber nicht mehr mitbekommt, weil man selbst schon im Ziel ist? Danke&cu Sa. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 komisch in der ergebnisliste bin ich 13er und auf meinem anonymen kuvert steht 14.Platz...irgendwie dubios das ganze Ergebnis vom Onkel Toni halt Zitieren
1_98 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 komisch in der ergebnisliste bin ich 13er und auf meinem anonymen kuvert steht 14.Platz...irgendwie dubios das ganze Den Csaba Röszler haben sie im Nachhinein richtig gereiht, bei der Siegerehrung war er irgendwo vor Dir und vorm Ruffl ... Bie Dir hat das aber keine finanziellen Auswirkungen gehabt. Zitieren
1_98 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hi All! Ich bin neu hier und wollte mal kurz nachfragen, wie die Wertung GENAU funktioniert - 1. Frage: in der Ausschreibung stand etwas von 40 Minuten + 1 Runde - wie kann es dann sein, dass der Sieger eine Zeit von 40:55 hat? Also heißt es wohl, "40 Minuten + Runde fertigfahren"? 2. Frage: Wenn der Sieger nur einmal an mir vorbeikommt, wurde ich wohl "nur" einmal überrundet - oder kann es aufgrunde der Wertung (siehe Frage 1) auch sein, dass man in der "letzten" Runde nochmal überrundet wird, das aber nicht mehr mitbekommt, weil man selbst schon im Ziel ist? Danke&cu Sa. Querfeldeinrennen: Der Sieger (in der Sportklasse) sollte rund 40 Minuten benötigen. Irgendwann wir einfach die Rundenzeit hochgerechnet, sodass man auf ungefähr 40 Minuten kommt. Du kannst nur während des Rennens überrundet werden. Also - wenn der Sieger Dich einmal überrundet, hast Du eine Runde Rückstand. Wenn Du aber in ein anderes Rennen hineingestartet bist, kann das Ergebnis verwirren. Z.B. Junioren/Masters - Leo Heigl hat eine Zeit zu Buche stehen, die anderen zumind. eine Minusrunde. Die haben sie aber sicher nicht alle auf den Leo aufgerissen, sondern im Vergleich zu Leo zum Gesamtsieger Petr Cirkl. Klar? Andi Zitieren
Moa Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Gerade gefunden http://www.sportinwien.tv/live links in der Taskleiste auf "mehr Sport" klicken Zitieren
ruffl Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 :rofl: Da Patti macht an Highsider vom feinsten. Zitieren
hermes Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Gerade gefunden http://www.sportinwien.tv/live links in der Taskleiste auf "mehr Sport" klicken netter beitrag Zitieren
wuwo Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 :rofl: Da Patti macht an Highsider vom feinsten. mit meine laufräder. :bawling: Zitieren
Pate Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 mit meine laufräder. :bawling: hehe!! nur deswegen hab ich die einlage hinglegt!! in vertretung fürn wuwo damit der wuwo wieder a bissl mehr mit dem crossen verbunden ist..... Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 hehe!! nur deswegen hab ich die einlage hinglegt!! in vertretung fürn wuwo damit der wuwo wieder a bissl mehr mit dem crossen verbunden ist..... ... mir tat es körperlich weh, als ich Dich mim platten FMB-Gummi spazierend sah! Hab ich Dir aber eh zugerufen Zitieren
jüdo Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ... mir tat es körperlich weh, als ich Dich mim platten FMB-Gummi spazierend sah! Hab ich Dir aber eh zugerufen Was leicht Simon? ÄTSCHI BÄTSCH Zitieren
Pate Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ... mir tat es körperlich weh, als ich Dich mim platten FMB-Gummi spazierend sah! Hab ich Dir aber eh zugerufen ich hab nur simuliert, damit du eine medaille abkriegt hast bin ja kein unmensch.... traurig is nur, dass ich jetzt statt 60€ preisgeld den reifen vom wowu berappen muss Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 "oidaaaa, des wird deier! :D Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 traurig is nur, dass ich jetzt statt 60€ preisgeld den reifen vom wowu berappen muss Wurscht!!! That´s fucking real live!! Stellst Dich am Sonntag der nächsten Herausforderung??? Diesmal ohne simulieren?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.