steve4u Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 ihr habts ja keine ahnung! Klär uns auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betti Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Klär uns auf! nicht nur gentleman schweigen.. sondern auch ladies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 nicht nur gentleman schweigen.. sondern auch ladies! Gut so! Wobei es im BB sicher mehr Ladies als Gentleman gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 ihr habts ja keine ahnung! ganz offensichtlich! das gäbe sonst stoff für eine griechische tragödie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 für mich hat er auch ganz kurz unterbrochen:love: Da Siegi is ja da ärgste Paparazzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Derf zwar ned mitreden , ( noch ) nicht 2RC member , aber die werbefreie Dress hat eure Radcommunity aussergewöhnlich gemacht ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolli Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 für alle nichtmathematiker: die schwarz-roten dressen auf der bbb eintrittskartenrückseite, ist das teamdress für das kuota 2radchaoten.com team. (deswegen auch die vielen firmen drauf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 für alle nichtmathematiker: die schwarz-roten dressen auf der bbb eintrittskartenrückseite, ist das teamdress für das kuota 2radchaoten.com team. (deswegen auch die vielen firmen drauf ) ok - ich brauch dieses dress aber ganz dringend ohne viel trainieren zu wollen. weil ich hab einen dunkelroten met-helm und das würde einfach endgeil passen. also: was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 ok - ich brauch dieses dress aber ganz dringend ohne viel trainieren zu wollen. weil ich hab einen dunkelroten met-helm und das würde einfach endgeil passen. also: was tun? schneller fahren bei den marathons und rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 ok - ich brauch dieses dress aber ganz dringend ohne viel trainieren zu wollen. weil ich hab einen dunkelroten met-helm und das würde einfach endgeil passen. also: was tun? oder an andern helm kaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 ok - ich brauch dieses dress aber ganz dringend ohne viel trainieren zu wollen. weil ich hab einen dunkelroten met-helm und das würde einfach endgeil passen. also: was tun? Weinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Weinen seit wann geht mit arschkriechen denn nix mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 die schwarz-roten dressen .... ... kuota 2radchaoten.com team. ich würde mich und mein tiefschwarzes KUOTA KOM zu verfügung stellen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 ich würde mich und mein tiefschwarzes KUOTA KOM zu verfügung stellen .. ICH würde meine tiefschwarze Seele und Lunge zur Verfügung stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 ICH würde meine tiefschwarze Seele und Lunge zur Verfügung stellen... eine tiefschwarze seele haben doch eh alle chaoten, das braucht man nicht extra erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 eine tiefschwarze seele haben doch eh alle chaoten, das braucht man nicht extra erwähnen nur manche sind schwärzer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 nur manche sind schwärzer :D schwärzer .. vielleicht noch am schwärzesten :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 schwärzer .. vielleicht noch am schwärzesten :f: genau, dunklschwoaz!! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 na schön .... mein letztes angebot ich pick mir sogar 666 auf mein tiefschwarzes KOM ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Da Siegi is ja da ärgste Paparazzi da hätt ich noch viel Ärgere, eines davon so oarg, dass ich dem Knipser versprechen musste, es nicht zu posten...:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.