Gast lotusblume Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ...bin grad am überlegen, ob i meine Karte verkauf.... von Party Miesmacherei und angekündigten Schlägerein(damit ist nicht die Schlamm Rauferei gemein) halt ich net soviel:f: eigentlich hätt ich mich schon irgendwie drauf gefreut - nojo
Gast NoPulse Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Aber geh, das wird ja alles nicht passieren! Es wird getrunken, es wird gefuttert, es wird geraucht und wenn alle, die rauchen vor die Tür gehen, dann hat nachher auch keiner was zu meckern. Das Leben kann so leicht sein . Stimme deinem Post voll und ganz zu nur hätte ichs ein bisschen geändert: Es wird getrunken, es wird gefuttert, es wird geraucht und wenn alle, die MECKERN vor die Tür gehen, ..... Wird sicher wieder a netts Festl:jump:
hill Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Gute Idee:toll: Da könnt dann in Folge der Racey endlich einen zusammenhängenden Satz formulieren:devil: @topic Rauchen ist schädlich.Intoleranz detto Und wenns sein muß gehe ich mit meinem Pfeiferl auch vor die Türe:wink: herst pulsinger, ich hab gedacht, du hast eh aufgehört mit dem hatzen?
short Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ...bin grad am überlegen, ob i meine Karte verkauf.... von Party Miesmacherei und angekündigten Schlägerein(damit ist nicht die Schlamm Rauferei gemein) halt ich net soviel:f: eigentlich hätt ich mich schon irgendwie drauf gefreut - nojo aber geh', wir bewerfen uns doch nur mit rosagefärbten wattebäuschchen - macht immer wieder spaß!
Gast NoPulse Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 herst pulsinger, ich hab gedacht, du hast eh aufgehört mit dem hatzen? Das dachte ich auch......dafür habe ich sonst keine Laster...
Gast lotusblume Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 aber geh', wir bewerfen uns doch nur mit rosagefärbten wattebäuschchen - macht immer wieder spaß! wie jetzt: Wasserpfeifen.....schlammschlachtende BBler....die sich mit rosagefärbten Wattebäuschchen bewerfen???? bin ich dann im heaven??
Zacki Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Vielleicht könnte man das Thema Fußgeruch noch aufnehmen...wie komm ich dazu dem Zacki seine Schweißfiass zu riechen... Bist no imma fett oda hod di a Bus dawischt?
Gast NoPulse Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Bist no imma fett oda hod di a Bus dawischt? Hi Schnuckel:wink: Alles fit im Schritt?
Zacki Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hi Schnuckel:wink: Alles fit im Schritt? Frog meine Schweissfiass!
Gast NoPulse Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Frog meine Schweissfiass! so schlecht?:devil: Wegen Samstag ruf ma uns noch zsam..wegen Essen vorher,die Steier werden ja auch noch mitgehen nehme ich an...
bolli Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 i warat a für ein deppat-reden verbot das verursacht nämlich kopfschmerz bei mir (aber ich habe sicher einige thomapyrin mit)
lizard Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Stimme deinem Post voll und ganz zu nur hätte ichs ein bisschen geändert: Es wird getrunken, es wird gefuttert, es wird geraucht und wenn alle, die MECKERN vor die Tür gehen, ..... Wird sicher wieder a netts Festl:jump: (es betrifft mich zwar nicht direkt) aber solche aussagen zeigen das raucher ignorant & egoistisch sind. find den vorschlag nämlich sehr gut! schade, daß von der raucherseite nicht mehr kooperation kommt. zeigt einen: was im kleinen schon nicht funktionieren will, wird im großen (österreichweit) nur durch "von oben" bevormunden gehen ... schade!
paul1649345178 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 alter schwede ... runter vom gas! no puls hat weiter vorn schon gepostet, dass er zum rauchen vor die tür gehen wird!! ...und ich als raucher hab in meinem post auch bekundet nicht zu rauchen!!! also....
Zacki Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 so schlecht?:devil: Wegen Samstag ruf ma uns noch zsam..wegen Essen vorher,die Steier werden ja auch noch mitgehen nehme ich an... Bist sicher, dassd mit uns essen willst, wo i doch sooo unerträgliche Schweißfiass hob? :f:
NoWay Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 (es betrifft mich zwar nicht direkt) aber solche aussagen zeigen das raucher ignorant & egoistisch sind. find den vorschlag nämlich sehr gut! schade, daß von der raucherseite nicht mehr kooperation kommt. zeigt einen: was im kleinen schon nicht funktionieren will, wird im großen (österreichweit) nur durch "von oben" bevormunden gehen ... schade! ja scheint leider so zu sein, mein gedanke war, dass es eigentlich eine "sportlerparty" ist, und gerade in diesem völkchen sollte ein wenig toleranz und rücksichtnahme geübt werden. schließlich schreiben sich fast alle TEAMGEIST irgendwo groß auf die eigenen fahnen, aber wenn mal ein wenig echter teamgeist gefordert ist, weil man auch mal 4-5h auf andere rücksicht nehmen sollte, dann ist man sofort wieder paradeegoist. leider zeigen nur wenige kooperation wie nopulse und co
paul1649345178 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ja scheint leider so zu sein, mein gedanke war, dass es eigentlich eine "sportlerparty" ist, und gerade in diesem völkchen sollte ein wenig toleranz und rücksichtnahme geübt werden. schließlich schreiben sich fast alle TEAMGEIST irgendwo groß auf die eigenen fahnen, aber wenn mal ein wenig echter teamgeist gefordert ist, weil man auch mal 4-5h auf andere rücksicht nehmen sollte, dann ist man sofort wieder paradeegoist. jetzt nochmal! die einzigen raucher hier im thread sind augenscheinlich der no puls und ich - und beide werden bei der bb party entweder drausen oder garnicht rauchen!!! oder hab ICH da was falsch verstanden/gelesen!
NoWay Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 nein ich finds super von euch, nicht falsch verstehen, aber irgendwo hab ich auch gelsen, dass manche ihre karten verkaufen wollen, nur weil sie nicht rauchen dürfen.....
Matthias Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 @topic Rauchen ist schädlich.Intoleranz detto Wer ist intolerant? Die Nichtraucher oder die Raucher? Was ist der Normal-Luft-Zustand? Sicherlich kein verrauchter. Wer ist demzufolge intolerant?
NoWay Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 noch dazu wo niemand ein generelles verbot aussprechen wollte, sondern weil ich einfach nur um etwas rücksicht gebeten habe.
bolli Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 jetzt nochmal! die einzigen raucher hier im thread sind augenscheinlich der no puls und ich - und beide werden bei der bb party entweder drausen oder garnicht rauchen!!! oder hab ICH da was falsch verstanden/gelesen! das glaube ich nicht 2x
Zacki Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 aber solche aussagen zeigen das raucher ignorant & egoistisch sind. Der Pulsi blödelt doch nur! Im Siebensternbräu is er auch immer an die Theke gegangen zum Qualmen (und hod an Schnaps dazua g´soffn, de oide Rauschkugel)
NoWay Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 Wer ist intolerant? Die Nichtraucher oder die Raucher? Was ist der Normal-Luft-Zustand? Sicherlich kein verrauchter. Wer ist demzufolge intolerant?
Gast NoPulse Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Bist sicher, dassd mit uns essen willst, wo i doch sooo unerträgliche Schweißfiass hob? :f: Also wenn jetzt auch noch der Zacki zickt(klingt irgendwie interressant:D) dann steht die Welt nicht mehr lange... Ich weiß nicht ob du Schweißfiass host...ist mir auch egal...war nur ein Vergleich...Also Friede auf Erden...
paul1649345178 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Wer ist intolerant? Die Nichtraucher oder die Raucher? Was ist der Normal-Luft-Zustand? Sicherlich kein verrauchter. Wer ist demzufolge intolerant? jetzt du auch noch?!?! -> einen satz weiter hat er gesagt, dass er vor die tür geht rauchen!!! ich glaub ihr wollt unbedingt rumstreiten hier - oder?!?! und die alkohol usw. einwände sind hier beinahe ausschließlich von nichtrauchern gekommen - so what?!
hermes Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 i warat a für ein deppat-reden verbot was is mit du? willst mir das reden verbieten? @noway: was hat sportler mit rauchen/nichtrauchen zu tun? es gibt genug radsportler, die sich tschick reinhauen, der cipollini war sogar ganz stolz drauf. soll doch jeder machen, was er will - die lüftung im ost-klub wird schon gut genug sein, dass wir nichtraucher keinen schaden nehmen werden eher würd ich mir sorgen machen über das schwermetall, dass vom schwarzenbergplatz hereingeweht wird, jedes mal, wenn die tür aufgeht
Empfohlene Beiträge