Zum Inhalt springen

"freiwilliges" Rauchverbot auf der BB Party

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du musst drinnen rauchen, ich möchte nicht riskieren, dass du wieder eine lungenentzündung bekommst.

Sehr aufmerksam:toll:

Cheffe schaut halt das es Lungerl auch was davon hat:D

Geschrieben
pffff... wenn die bb-party nur annähernd so mühsam wird wie dieser thread!! sauber! :f:

wer raunzt, fliegt raus.

220m² (inkl. Mobilar) für 220 Leute ... das wird kuschelig!!! ;)

Geschrieben
dann solltest mal zum kärcher gehen und dir die augen auswaschen lassen, du spaßkopf!

diese argumente (es wurden ja schon mehrere in die richtung gemacht) gehen an dem, was noway ursprünglich anregen wollte, ziemlich vorbei.

aber offensichtlich ist der "raucherlobby" (positive ausnahmen, die der pulsi, abgesehen) ja nichts an einer konstruktiven und akzeptablen lösung gelegen.

:D das ich mal bezüglich des Rauchens als positives Beispiel genannt werde hätte ich mir nie erträumt...

ICH LIEBE EUCH:love:

:rofl:

Geschrieben
I hob´s gern im Gedränge...:devil:

dank deiner füße wird um dich eh kein gedränge herrschen, d.h. du könntest höchstens ein gedränge gern haben wollen :devil:

Geschrieben
No, die wird schon währenddessen nicht passen. Ich werd einfach immer, wenn jemand raucht, a lässige Volksmusik auflegen. ;):cool::p

D:D

na das wird dann wohl ein kleiner musikantenstadl werden am samstag! hihi... ok - ich komm in lederhosen! :p

Geschrieben
No, die wird schon währenddessen nicht passen. Ich werd einfach immer, wenn jemand raucht, a lässige Volksmusik auflegen. ;):cool::p

Wenn ich das gewusst hätte, wär ich auch gekommen :D, da gibts so feine Sachen, z.B.: http://rennkuckuck.de/php/events/fanfare.php

Ich hoffe, da geht's eh nur um's Zigaretten rauchen. Weil mei kubanisches Zigarrl während dem Auflegen darf das nciht betreffen. :devil::D:D:D

Und bei einem kubanischen Zigarrl werd' sogar ich als passionierter Nichtraucher schwach. :rolleyes:

Geschrieben
dank deiner füße wird um dich eh kein gedränge herrschen, d.h. du könntest höchstens ein gedränge gern haben wollen :devil:

Möglicherweise wird dich einer meiner Füße dort drücken, wo normal nur der Sattel drückt...:devil:

Geschrieben
Ich spüre es schon, nach der "Party" muss ich ins Flex.

wieso? weil der einzige platz in wien wo du noch leichter zum stich kommst als beim bikeboard festl das flex ist!? :confused:

Geschrieben
Du meinst das kju.

da war ich noch nie. selbst nicht in der jugend. dort hängen ja angeblich nur prolos ab.

Geschrieben
Also ich werd nix rauchen, nehmt's euch ein Beispiel!

hauptsache die leut' halten sich an die nichtraunzerzonenverordnung :p

außerdem, sorgen haben die leut'...was soll *ich* sagen?

hab' grad eine geburtstagseinladung von meinem exhasi bekommen - die feiert am 23., im ost. :D

da heißt's z'sammreißen, brauch' meine kräfte für's bb-fest...als jahrgang '65 is es nix mehr mit 2x hintereinander orndlich niederbügeln :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...