Zum Inhalt springen

"freiwilliges" Rauchverbot auf der BB Party


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr gefreut hat mich auch der mutige Schritt um zur Deeskalation des Raucher/Nichtraucherstreites beizutragen:

 

Der Nichtrauchertisch mit Security:rofl:

 

@Rich:Art

 

:toll::rofl:

 

Insbesondere nachdem der Tisch als "Erstbesetzung" so bekennende Nichtraucher a la Pulsinger zu ertragen hatte......

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere nachdem der Tisch als "Erstbesetzung" so bekennende Nichtraucher a la Pulsinger zu ertragen hatte......

:devil:

 

einer musste ja mit gutem Beispiel vorangehen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D du bist a eierbär :rofl:

 

sogt mei Mausal ah immer:qualm:

 

btw...mir war am Sonntag richtig schlecht vom vielen NICHT rauchen:f:

 

Dafür hats gestern Abend schon wieder leckeren Glühmost und Apfelpunsch gegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte hat eh keiner geraucht! :D

Warum bist du nur so kurz geblieben? (und hast dir nur die Foxies angeschaut ;-) )

 

Wärst halt zum No Tschick ähm NoPuls gegangen; in die Nichtraucherecke :devil: .

 

Die Nichtrücksichtnahme bzw. Deeskalation von besagtem Herrn war ja zu erwarten, daß aber so Ehrenmänner wie ein Prof. Birki, Titsche TomCool (der an diesem Tag einige Aussetzer hatte :D;) ) sowie der Herr Zacki zum Glimmstengerl :sm: gegriffen haben :eek: .

 

Einigen dürfte ja ziemlich kalt gewesen sein (trotz der Foxyladies) um mit einem Wollhauberl herumzu rennen, ähm stehen ;).

 

Btw. war eigentlich jemand mit dem Rad bzw. SS-FG :love: dort?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du nur so kurz geblieben? (und hast dir nur die Foxies angeschaut ;-) )

 

Wärst halt zum No Tschick ähm NoPuls gegangen; in die Nichtraucherecke :devil: .

 

Die Nichtrücksichtnahme bzw. Deeskalation von besagtem Herrn war ja zu erwarten, daß aber so Ehrenmänner wie ein Prof. Birki, Titsche TomCool (der an diesem Tag einige Aussetzer hatte :D;) ) sowie der Herr Zacki zum Glimmstengerl :sm: gegriffen haben :eek: .

 

Einigen dürfte ja ziemlich kalt gewesen sein (trotz der Foxyladies) um mit einem Wollhauberl herumzu rennen, ähm stehen ;).

 

Btw. war eigentlich jemand mit dem Rad bzw. SS-FG :love: dort?

 

mfg wo-ufp1

 

Geh afoch a bissal ....:qualm:

 

:wink:

 

Ich zünd mir jetzt eine an und denk an dich:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titsche TomCool

Jo, ich hatte hehre Vorsätzer und bin OHNE Glimmstengel angereist,. obwohl ich sonst traditioneller weise IMMER eine zigarre rauche beim Auflegen. Aber bei einer geschenkten Zigarre kann ich nicht anders, als dem Gruppenzwang zu erliegen, das leben zu genießen. ;):D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich ab und zu noch Zigarillos oder Zigarren rauch, is ka Geheimnis, und mir war ned bewusst, dass ich irgendwem darüber Rechenschaft schuldig bin...:confused:

vergiss es am besten einfach. Niemand muss sich dafür entschuldigen, bei einer Nicht-Nichtraucher-Party zu rauchen.

 

Am Sonntag unter der Dusche hab ich mich zwar kurz umdrehen müssen, ob nicht hinter mir in der Dusche einer raucht, so sehr hab ich gestunken aber so ists halt (noch) in Österreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es am besten einfach. Niemand muss sich dafür entschuldigen, bei einer Nicht-Nichtraucher-Party zu rauchen.

 

Am Sonntag unter der Dusche hab ich mich zwar kurz umdrehen müssen, ob nicht hinter mir in der Dusche einer raucht, so sehr hab ich gestunken aber so ists halt (noch) in Österreich...

 

also bitte ned übertreiben, ich bin zwar raucher aber der beste indikator ist immer noch das gewand, das man trägt und meines hat am nächsten tag nicht arg gestunkenen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du nur so kurz geblieben? (und hast dir nur die Foxies angeschaut ;-) )

 

Wärst halt zum No Tschick ähm NoPuls gegangen; in die Nichtraucherecke :devil: .

 

Die Nichtrücksichtnahme bzw. Deeskalation von besagtem Herrn war ja zu erwarten, daß aber so Ehrenmänner wie ein Prof. Birki, Titsche TomCool (der an diesem Tag einige Aussetzer hatte :D;) ) sowie der Herr Zacki zum Glimmstengerl :sm: gegriffen haben :eek: .

 

Einigen dürfte ja ziemlich kalt gewesen sein (trotz der Foxyladies) um mit einem Wollhauberl herumzu rennen, ähm stehen ;).

 

Btw. war eigentlich jemand mit dem Rad bzw. SS-FG :love: dort?

 

mfg wo-ufp1

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es am besten einfach. Niemand muss sich dafür entschuldigen, bei einer Nicht-Nichtraucher-Party zu rauchen.

 

Am Sonntag unter der Dusche hab ich mich zwar kurz umdrehen müssen, ob nicht hinter mir in der Dusche einer raucht, so sehr hab ich gestunken aber so ists halt (noch) in Österreich...

 

:o

 

Meine Kleidung hat auch nicht gestunken...wurde mir sogar von Nichtrauchern bestätigt...

 

Egal,daß rauchen und passiv rauchen nicht gesund ist,wissen wir alle,nur diese Panikmache finde ich unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

Meine Kleidung hat auch nicht gestunken...wurde mir sogar von Nichtrauchern bestätigt...

 

Egal,daß rauchen und passiv rauchen nicht gesund ist,wissen wir alle,nur diese Panikmache finde ich unnötig.

 

die leute, die dir das bestätigt haben, können sich schon mal einen termin beim HNO geben lassen. waren nur bis 23 uhr und haben gestunken wie ein aschenbecher...bzw. unsere kleidung war unbrauchbar. aber nach einer party wandert die sowieso direkt in die waschmaschine.

 

p.s.: nachdem diese ganze raucher- nichtraucherdiskussion, wie auch in anderen ländern nur gesetzlich geregelt werden kann, war hier im board von anfang an kein konsens in sicht. hätt mich auch gewundert. dass ich rauchen an sich und den rauch in den lokalen absolut sch*** finde, hat mich aber noch nie von einer guten party abgehalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Egal,daß rauchen und passiv rauchen nicht gesund ist,wissen wir alle,nur diese Panikmache finde ich unnötig.

 

Also ich will hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun treten aber das stimmt einfach nicht.

Ich habe selber 19 Jahre geraucht -40 bis 60 Zigs am Tag und ich bin kein militanter Nichtraucher - mir is es in Lokalen rel. wurscht ausser in Restaurants.

 

Zitat:

„Mein Mann raucht. Das Passivrauchen stört mich schon manchmal, aber es ist nicht tödlich.“

 

Das ist eine Fehleinschätzung, denn nach 30 Minuten Passivrauchen verhält sich der Kreislauf eines Nichtrauchers wie der eines Rauchers. Das Risiko für Herzkrankheiten steigt, das Asthmarisiko wächst um 40-60 Prozent bei Erwachsenen, bei Kindern sogar um bis zu 50-100 Prozent und das Risiko für den plötzlichen Kindstod steigt um das Doppelte.

 

ein link: http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/09_06_passivrauchen.php

 

also als übertriebene panikmache würde ich das nicht bezeichnen. schon gar nicht weil ich oft mit meinem verwandten spreche der onkologe ist......ich habe selber mal so dahergeredet a la: alles übertriebene panikmache, so a bledsinn...leider ist dem nicht wirklich so.

 

naja sorry für diese abschweifung.... wie ich sagte: mir persönlich ist es in einem fortgeh lokal mehr od. weniger wurscht ;)

 

lg, mong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...