Caileen Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ahja, zu euch kommt das Versorgungsschiff ja nur einmal im Monat! Nein, einmal in der Woche, aber das war am Samstag. @Caillie: Mach eine Kohlsuppe, die ist sehr gesund und bekömmlich... hehe Dafür fehlt mir der Kohl. Und die Kartoffel. Ist aber vielleicht eine gute Idee fürs Wochenende - gleich nach dem Versorgungsschiff. hehe Zitieren
steve4u Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Nein, einmal in der Woche, aber das war am Samstag. Dafür fehlt mir der Kohl. Und die Kartoffel. Ist aber vielleicht eine gute Idee fürs Wochenende - gleich nach dem Versorgungsschiff. hehe Und wennst die Bestellung raustelegraphierst - die Tiefkühlpizzen nicht vergessen! Zitieren
KOMmander Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 so da. mittagist vorbei. und schon gehts ab in den nächsten tag. hab mir soeben das menü für morgen geordert - ein leckerbissen. Knoblauchsuppe Cordon bleu vom Schwein mit Gemüsereis Obstsalat Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Dafür fehlt mir der Kohl. Und die Kartoffel. Kohlsuppe mit Kartoffel gibt es das wirklich? Oder ist es Kartoffelsuppe mit Kohl? Zitieren
ricatos Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 warst am letzten kellerfest....................... na auf alle fälle gute besserung danke, ist aber halb so schlimm. das schlimmste ist, dass ich nicht essen kann was ich will Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 so da. mittagist vorbei. und schon gehts ab in den nächsten tag. hab mir soeben das menü für morgen geordert - ein leckerbissen. Knoblauchsuppe Cordon bleu vom Schwein mit Gemüsereis Obstsalat A cordon ohne käse...so ein sch.... aber die suppe war richtig knoflig.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 A cordon ohne käse...so ein sch.... aber die suppe war richtig knoflig.. bei uns hats heute einen Schweinsbraten gebm ohne Kraut. Dafür mit Kürbisgemüse. Und das in Wien, ich mein, wo samma! :s: Zitieren
ricatos Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 beschwerts euch net. bei mir gabs heute nur trockenen reis .... krankheitsbedingt Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Und ich hau mir noch eine Kaki rein! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/d/d9/Kaki.jpg/200px-Kaki.jpg Mhmmmm...:k:Die Dinger sind so was von grauslich - alleine die Konsistenz.... Zitieren
mkuess24 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Mahlzeit! Sitz noch in der Schule (Physik-Wahlpflicht), habe gerade Mittagspause lg michi Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 meine superinovative Jungspundfirma hat sich entschlossen einen Obstkorb aufzustellen. derzeit: Äpfel .............................2 schrumplerte Mandarinen ............................Erdnüsse:k: wenns noch a poar Tag warten, läuft er ihnen eh allein davon. Zitieren
Vani Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Mittagessen: Faschiertes mit Knödel Daher kommt nun was gsundes: 2 Clementinen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 warst am letzten kellerfest....................... ...du warst aber nur 15 min,hats da ned taugt??? ok für so alte frauen is des nyx mehr,eh klar :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Ich ess jetzt nyx sondern erst am Abend. Zitieren
heidi Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 lachs mit honigkruste und avocado :love: soo geil Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ...du warst aber nur 15 min,hats da ned taugt??? ok für so alte frauen is des nyx mehr,eh klar :devil: Prinz Charming, wie er leibt und lebt... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 super gourmet menü pommes rot-weiss mit ander dosen almdudler Zitieren
trinatic Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 MAMPFZEIT, mal sehen was unsere Köchinnen wieder gezaubert haben..*mampf* was gibts bei euch heute ? Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Irgendwie gibts schon alles: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=75715&highlight=mahlzeit Zitieren
derPaul Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ...ist ja freitags immer geschlossen weil wir (gott sei dank) schon zwischen 12.00 und 13.00 schluss machen! deshalb wird´s wahrscheinlich ein mächtig ungesundes Mc.-menü an der friss-dich-zu-tode-station in neusiedl oder einen etwas weniger ungesunden döner geben! :love: und dazu zum angenehmen wochenausklang natürlich ein gutes und sollte ich mich dann wider erwarten noch bewegen können, gehts auf die rolle vor den fernseher zum talk-show gucken!!! Zitieren
trinatic Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 verdammt sorry, na dann wieder schließen oder beibehalten...wies beliebt... Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 mittagstisch heute: käsbrot welches gern ein tafelspitz gewesen wäre Zitieren
trinatic Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 da ich das "beuschel" ned mog und ich auch nix süsses wollte und keine lust auf fisch hatte hab ich halt nur 2 semmelknödel mit grünem salat gegessen...davor suppe, danach apfel. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 wann bitte soll ich da jemals was reinschreiben? mittags(essen) is bei mir jeden tag auch irgendwann auf der 24h-skala, nur ned zu mittag ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.