bouncing_soul Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hallow! So, ich hab mir jetzt n Bmx bestellt und hab irgendwo vernommen das in Brunn in der Industriestraße ne Halle sein sollte... Kennt die jemand? ...is dort cool? Kann man da auch als Newbie auftauchen oder eher was für versiertere Bmxer? Öffnungszeiten? Kosten? Gibts da ne HP (Google spuckt nix brauchbares aus)? Danköööö im voraus^^ Zitieren
cowan Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 grundsätzlich gehört die Halle dem Senat Crosic und Mannen, gerüchte halber sollte sie angeblich "Öffentlich werden mit Eintrittgeld! meiner meinung nach bist dort Obstacle mässig als Anfänger nur bedingt gut aufgehoben, weil alles sehr riesig gebaut und für Könner ist! Zitieren
Biker753 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 die halle ist öffentlich kostet 10 eier und du wirst dort als anfänger nicht so glücklich werden!aber natürlich kannst hinfahren udn üben dazu is ja der winter da wirst es eh schnell elrnen wennst öfters fahrst Zitieren
OLLi Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Über die Suchfunktion findest du alle Infos! Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 die halle ist öffentlich kostet 10 eier und du wirst dort als anfänger nicht so glücklich werden!aber natürlich kannst hinfahren udn üben dazu is ja der winter da wirst es eh schnell elrnen wennst öfters fahrst ja, also nach dem was ich bis jetzt auf fotos gesehn hab sieht das schon relativ "big" aus... vor allem für so einen wie mich^^ (..bin noch nie auf nem bmx gesessen/gestanden ) Gäbe es irgendwelche Alternativen in der Nähe da wo man sich an die Materie herantasten kann?? Zitieren
Biker753 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 ja in skateparks fahren gehn, hast halt an schlechten zeitpunkt erwischt Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 ja in skateparks fahren gehn, hast halt an schlechten zeitpunkt erwischt ja, eben ich hätt ja nen extrem geilen skatepark genau neben meiner arbeit in mödling... der hat mich eigentlich ja auch auf die idee mitn bmx gebracht, aber da ists momentan halt relativ schattig Zitieren
Flex Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ja, eben ich hätt ja nen extrem geilen skatepark genau neben meiner arbeit in mödling... wo ist in mödling ein extrem geiler skatepark? du meinst aber nicht den beim bahnhof oder? Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 wo ist in mödling ein extrem geiler skatepark? du meinst aber nicht den beim bahnhof oder? doch! ...du musst wissen, da wo ich herkomme IST das ein extrem geiler Skatepark Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 bei der badnerbahn hinter dem sportgelände is auch ein skatepark wenn mich ned alles täuscht... war scho ewig nimma dort... Zitieren
NoPower Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 der den du meinst is der Skatepark in Wr. Neudorf ziemlich cooler park nur zum empfehlen Zitieren
ricatos Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ist zwar etwas kalt aber trotzdem geht bmx´n im skatepark jetzt doch problemlos. solangs trocken ist und kein schnee liegt. jetzt ist wenigstens weniger los als anfäger würd ich auf keinen fall in die halle nach brunn fahren. des bringt nix. Zitieren
Scherom Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 grad als anfänger lernt man in brunn schnell dazu.. wenn man sich traut... Problem is nur hineinkommen hehe... eimal is öffentlich dann wieder Privat... da kenn sich keiner mehr aus:rofl: Zitieren
Gast elsabina Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo, kann man das irgendwo eruieren, ob die Halle jetzt öffentlich oder privat ist? Würd gern nächstes Wochenende einen Freund überraschen und mit ihm hinfahren. Wohn doch ein Stück weiter weg und fänds relativ schade wenn ich über 100 km fahre und dann wieder umdrehen muss... Glg Sabine Zitieren
Biker753 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 theoretisch sollte da alles offen und offiziel sein! mach dich mal über t-mobile local support schlau! Zitieren
Gast elsabina Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Heut hab ich wieder meinen dummen Tag *mit Kopf gegen die Wand renn*, irgendwie schafft es diese Seite, mich total irre zu machen. Ich find hier gar nix. Biker753, kannst du mir vl helfen, ich such irgendwas wie Kontaktdaten oder so. Glg Sabine Zitieren
FireGuy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ist nicht auf der Perfektastrasse neben dem Bikestore eine Skatehalle? Hab mich mal mitm Auto verfahren und da sind ziemlich viele Jugendliche mit Skateboards herumgelungert Zitieren
Gast elsabina Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ich hab keine Ahnung. Bin ausn Bezirk Melk und war original 2 mal in meinem Leben in Brunn. Zitieren
OLLi Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 kann man das irgendwo eruieren, ob die Halle jetzt öffentlich oder privat ist? Würd gern nächstes Wochenende einen Freund überraschen und mit ihm hinfahren. Wohn doch ein Stück weiter weg und fänds relativ schade wenn ich über 100 km fahre und dann wieder umdrehen muss...Die Halle läuft nach dem Prinzip wenn jemand da ist, dann ist jemand da und wenn nicht, dann nicht. Die Miete ist ziemlich hoch, also nicht wundern wenn man etwas zahlen muss ... Spontan anreisen kann in die Hose gehen wenn man dann in Wien kein Ersatzprogramm hat. Bis vor kurzem waren "alle" zusammen auf Urlaub (wahrscheinlich Kroatien *g*). Werde mich mal erkundigen, möchte eh schon seit Juni hinschauen. @FireGuy: Ja, neben dem Bikestore ist die Skatearena23. Adresse der BMX Halle Brunn am Gebüsch = erstes Ergebnis: http://www.google.at/search?q=bmx+halle+brunn+am+gebirge&ie=UTF-8 Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Die Halle läuft nach dem Prinzip wenn jemand da ist, dann ist jemand da und wenn nicht, dann nicht. Die Miete ist ziemlich hoch, also nicht wundern wenn man etwas zahlen muss ... Spontan anreisen kann in die Hose gehen wenn man dann in Wien kein Ersatzprogramm hat. Kostet tuts meist so um die 10€ pro Nase. Jedes mal wenn i mi Freeze vor hatte hin zu schauen war auch keiner da, bzw war die Halle umbaut ... Wennst keinen kennst der der sicher sagen kann das wer da is, dann is es mehr als riskant! Alternativ sind wir dann immer in dern Pool in Hütteldorf gfahren. Zitieren
Gast elsabina Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 .. Spontan anreisen kann in die Hose gehen wenn man dann in Wien kein Ersatzprogramm hat. Bis vor kurzem waren "alle" zusammen auf Urlaub (wahrscheinlich Kroatien *g*). Werde mich mal erkundigen, möchte eh schon seit Juni hinschauen. Gibst du mir Bescheid, wenn du was weißt? Das wär echt lieb von dir. Glg Sabine Zitieren
OLLi Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 "Jetzt" sind angeblich wieder "alle" da. Zitieren
Gast elsabina Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Dank dir! Hast du vielleicht eine Mail-Addi oder Handynummer wo ich wen erreichen kann, damit ich nächstes We nicht umsonst so weit fahr? Glg Sabine Zitieren
OLLi Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Ich muss auch immer um 3 Ecken fragen ... kann mich am Do. nochmal erkundigen. Zitieren
Stefan1243 Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 Hallo erstmals Ich weiß das dieses Thema jetzt schon älter ist aber ich würde gerne wissen wie das ganze den jetzt läuft... Also die genaue Adresse,wo ich fragen könnte ob die Halle offen hat und ob man da auch mit Scooter hin kann? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.