schodder Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 i find`s witzig, daß des zeitfahren fast mehr höhenmeter hat, als das bergrennen.....:D Zitieren
Essi Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 i find`s witzig, daß des zeitfahren fast mehr höhenmeter hat, als das bergrennen.....:D Ja schon eigenartig. Das ist sozusagen mein Hausberg und ich sage euch das Zeitfahren wird ur ur ur ur schwer! Zeitfahrradl kannst daheimlassen. Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 na da wird da essi - angasen !!!! i fahr alles mitn zeitfahr radl - weil i ka anderes hab Zitieren
NoBody Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 i fahr alles mitn zeitfahr radl - weil i ka anderes hab gibts eigentlich eine mtb wertung Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ich darf nicht starten, hat die dunkle Macht untersagt Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ich darf nicht starten, hat die dunkle Macht untersagt Zitieren
Almi Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ich darf nicht starten, hat die dunkle Macht untersagt Wos, warum???? Hätt mich schon auf ein Sprintmatcherl inkl. aller erlaubten und vielleicht gar unerlaubten Tricks mit Dir gefreut! Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Wos, warum???? Hätt mich schon auf ein Sprintmatcherl inkl. aller erlaubten und vielleicht gar unerlaubten Tricks mit Dir gefreut! Zur Zeit schauts so aus, dass andere Prioritäten gesetzt wurden Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ich darf nicht starten, hat die dunkle Macht untersagt dunke Macht ...deine Frau Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 dunke Macht ...deine Frau NA, der Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 dunkle macht ist bei mir mei sportlicher zustand !!! bei manchen die frau bei anderen de teams jeder hat so sei dunkle macht Zitieren
Almi Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 bei mir ist's eher mein geistiger Zustand! Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 der bei mir sowiso - dürfte a biker krankheit sein Zitieren
NoBody Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ich darf nicht starten, hat die dunkle Macht untersagt mut du 24h in greis faaaaahhhhreeeen Zitieren
NoBody Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 meinen Überschlag:rolleyes: und auf uns habens wieder amoi vergessn...gell nimnix !! bitte für nächtes jahr einplanen http://www.redbullroadrage.com/ Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 und auf uns habens wieder amoi vergessn...gell nimnix !! bitte für nächtes jahr einplanen http://www.redbullroadrage.com/ Geht nur mit Einladung und die ist schwierig zu bekommen Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geht nur mit Einladung und die ist schwierig zu bekommen Du hättest aber hohe Siegchancen. Zitieren
NoBody Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geht nur mit Einladung und die ist schwierig zu bekommen nix einladung....eine etappe dazu zur "Tou de Fr...itz 2009" :devil: damit die bergschwachen auch eine schanze haben Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 so unsere mannschaft steht samt betreuer/innen jetzt muss nur noch sicher stattfinden Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Aufstellung hier rein bitte! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 nein - sonst geben die anderen schon im vorfeld auf !!!!:D ausserdem werde ich noch versuchen sponsoren zu finden ! ab 1.1. geh ich das an !!! mannschaft kommt per mail Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Nach kurzer und oberflächlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gelangt, dass wir, also die extremen Typen von der FREE EAGLE Bande, dem Ruf nach Lizenzlosigkeit Folge leisten und teilnehmen werden. Habt acht! cya am 1.5. euer Gatschbiker, unrasiert Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 gibts a mädl-mannschaft? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.