Zum Inhalt springen

Hobby Rundfahrt "Tour de Fr...itz 2008"


sutherland7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....und überhaupt hats in Andlersdorf die besten Kuchen und Bananenschnitten ever gegeben, also Ruhe!

 

Genau!

Kuchen und Bananenschnitten - extrem lecker!

Was glaubst wieso wir darauf geachtet haben möglichst viele in der Kante zu verlieren - wegen dem Kuchen wars!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tag: Das Rennen von heuer in Prottes, aber halt gleich am ersten Tag! Die Sturzgefahr war wesentlich geringer und es hat sich ein bisschen was getan in der Gesamtwertung.

 

2. Tag: EZF, genau wie gehabt!! Sowas gehört zu jeder Rundfahrt einfach dazu und zeichnet einen kompletten Fahrer aus, genauso wie ein Bergrennen!

 

3. Tag: Da würde ich was richtig schweres basteln, nicht länger als heuer (die Länge machts nicht hart sondern der Speed!) Eventuell ein hügeliger Kurs, schweres als Prottes mit einer abschließenden Bergankunft (wie im herbst beim Hamedl-Preis in Tulbing ... ???!)

 

4. Tag: da könnte man mehr raus holen, finde ich!! Die 11 Min. Bergsprint sind zwar nett, aber ..... na ja! Vielleicht eine geteilte Gschicht; VM: Krit., NM: Bergsprint .......

 

 

 

... like this :confused:

 

 

Wobei; ich freu mich eh über alles, also was solls!! Machts weiter Freunde, solche Veranstaltungen braucht das Land!!!

 

Ich komme wieder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tag: Das Rennen von heuer in Prottes, aber halt gleich am ersten Tag! Die Sturzgefahr war wesentlich geringer und es hat sich ein bisschen was getan in der Gesamtwertung.

 

2. Tag: EZF, genau wie gehabt!! Sowas gehört zu jeder Rundfahrt einfach dazu und zeichnet einen kompletten Fahrer aus, genauso wie ein Bergrennen!

 

3. Tag: Da würde ich was richtig schweres basteln, nicht länger als heuer (die Länge machts nicht hart sondern der Speed!) Eventuell ein hügeliger Kurs, schweres als Prottes mit einer abschließenden Bergankunft (wie im herbst beim Hamedl-Preis in Tulbing ... ???!)

 

4. Tag: da könnte man mehr raus holen, finde ich!! Die 11 Min. Bergsprint sind zwar nett, aber ..... na ja! Vielleicht eine geteilte Gschicht; VM: Krit., NM: Bergsprint .......

 

 

 

... like this :confused:

 

 

Wobei; ich freu mich eh über alles, also was solls!! Machts weiter Freunde, solche Veranstaltungen braucht das Land!!!

 

Ich komme wieder ....

 

 

:toll:

bis aufs kriterium unterschreib ich das alles! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde!

 

Also danke vorerst mal, da sind viele gute Ideen dabei, ich hab alles notiert, wir werden dran arbeiten. Wir freuen uns schon auf Euch im nächsten Jahr....mal sehen was das dann wird.

Wünsch Euch einen schönen Sommer, ich werd´jetzt mal schauen was es in den Dolomiten neues gibt. (Vielleicht einen Bergankunft für die nächste TDF?)

Grüße an alle und nochmals Danke für die Tipps.........:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde!

 

Also danke vorerst mal, da sind viele gute Ideen dabei, ich hab alles notiert, wir werden dran arbeiten. Wir freuen uns schon auf Euch im nächsten Jahr....mal sehen was das dann wird.

Wünsch Euch einen schönen Sommer, ich werd´jetzt mal schauen was es in den Dolomiten neues gibt. (Vielleicht einen Bergankunft für die nächste TDF?)

Grüße an alle und nochmals Danke für die Tipps.........:wink:

 

bergankunft am hocheck wär selektiv :)

:wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

almi :

schöne grüsse von deinem bruder !!!:wink:

 

Ich hoff er hat mich würdig vertreten! - zumindest beim Feiern!

 

Weißt, ich fahr ja keine MTB-Rennen!

Weil die bösen MTB-Veranstalter horchen nicht auf mich, - immer fohrns in den Wald, immer über böse Steine - gar Felsen, immer gefährliche Abfahrten, immer schmale Wege bzw. Steige und schmutzig wird man auch :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...