Zum Inhalt springen

Tipps für Gehaltsverhandlungen?


Shagal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... spinnst???

 

 

oh meine Gott, Simonscherl, hab ich doch glatt vergessen Dein übertolles Talent, deine Herzengröße und deine kräftigen Waden lobhudelnd zu erwähnen.

 

Simon, ich bin dein Fan!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh auch so daß Punkt 4 gewaltig in die Hose gehen kann. So ist es beim Pokern - kann aufgehen, oder nicht. Stell Dir die Frage wie wichtig Dir der Job ist. Davon auszugehen daß der Personalchef bei Deiner Bewerbung nervös wird würde ich als hoffnungslos bezeichnen - es sei denn Du bist der Überwunderwuzi und absolut nicht ersetzbar.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bezahle dir gerne mehr, kaufe dir gerne ein neues Firmenauto, erhöhe deine Prämie, lass dich ein neues Firmenhandy aussuchen, etc. etc. etc....

...WENN DEINE LEISTUNG FÜR DIE FIRMA STIMMT!!!

 

Ich muss dir mehr bezahlen, wenn du mich unter Druck setzt und eine Notsituation (zB dringend zu erledigener Auftrag....) ausnützt. Sei dir aber sicher...

...MAN TRIFFT SICH IMMER EIN ZWEITES MAL IM LEBEN!!!

 

lg Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du sehr genau Bescheid weißt, was du für die Firma wert bist oder wert sein kannst, dann kannst du allerhand verlangen. Andererseits hiflt dir dein bester Auftritt nichts, wenn es unfinanzierbar (weil unrentabel) ist.

 

Löst euch bitte von dem Gedanken, dass die bösen Chefs alle so viel zahlen könnten, aber die armen Mitarbeiter nur ausbeuten wollen und einfach nicht mehr zahlen wollen!

 

Ich wünsch dir einen guten Start in der neuen Firma und viel Erfolg bei der Bewältigung deiner Aufgaben.

 

lg Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...