fred2 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 wie isn der link zum füxl cup bitte http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80132&d=1201706791 der thread dazu: http://nyx.at/bikeboard/Board/Fuexl-Cup-2008-th78597 Zitieren
NoPain Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 wie ist die lobau strecke? ist das der schmale weg in richtung schönau a.d. donau??? Zitieren
fred2 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 wie ist die lobau strecke? ist das der schmale weg in richtung schönau a.d. donau??? keine ahnung wenns wahr ist: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1571969&postcount=28 ich schaus ma morgen an, wenns ned schifft Zitieren
bigair Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 wie ist die lobau strecke? ist das der schmale weg in richtung schönau a.d. donau??? jo...hab im füxl cup thread scho gfragt. scheint so... ...a paar deppate schlaglöcher sind drinnen (zumindest letztes jahr wars so)...aba sonst ganz ok. Zitieren
bolli Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 purschn, wie ist der plan? seh ma uns vorher nochmal oder treff ma uns am donnerstag direkt? ich hab eventuell vor, am dienstag beim füxl cup vorbeizuschauen in der lobau - ev. nur als zuschauer planlos wie immer Zitieren
Holzwurm Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 wie ist die lobau strecke? ist das der schmale weg in richtung schönau a.d. donau??? ja ersten ca. 2,2km neu, rest alter Belag Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Die langjährigen Füxlcupfahrer und zwischendurch dort Trainierer kennen jedes Schlagloch auswendig..... Es warad wieder Zeit für ein gscheites "How to make a performant u-turn" Video... 'dehre Paul Zitieren
NoPain Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Ich nehm den Celias mit ... dann brauch ma nur noch a Videokamera. (hoffentlich liest er des ned) Zitieren
colnago-fan Geschrieben 26. April 2008 Autor Geschrieben 26. April 2008 Wie warats wenns woanders den Topfen beredets!!:devil: Is a Witz mit euch!! :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Wie warats wenns woanders den Topfen beredets!!:devil: Is a Witz mit euch!! :devil: hast eh schon eine taktik ausgearbeitet, die du uns am donnerstag in der früh präsentierst? Zitieren
bigair Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 hast eh schon eine taktik ausgearbeitet, die du uns am donnerstag in der früh präsentierst? http://img.fotocommunity.com/photos/2047629.jpg ana foaht...und zwa redn deppat Zitieren
colnago-fan Geschrieben 27. April 2008 Autor Geschrieben 27. April 2008 hast eh schon eine taktik ausgearbeitet, die du uns am donnerstag in der früh präsentierst? Natürlich, nur weiß ich nicht ob du stark genug bist diese auch umzusetzen!! :devil::devil::devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 die startliste ist super ... die nora mädls sind die einzigen bei denen kein geburtsdatum steht und das mountainbiker team .... ... wieso stellen die sich mit uns hobbetten eigentlich hin alleine im kreis fahren kann man doch auch ohne startgeld Zitieren
hermes Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 und das mountainbiker team .... ... wieso stellen die sich mit uns hobbetten eigentlich hin alleine im kreis fahren kann man doch auch ohne startgeld aber wurscht. sind ja noch ein paar andere auch dabei, die flott fahren können. und wir machen uns mit dem rest eine hetz Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 aber wurscht. sind ja noch ein paar andere auch dabei, die flott fahren können. und wir machen uns mit dem rest eine hetz Wir sechs wern aba net viel Hetz haben!! :devil::devil::devil: Zitieren
Celias Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Ich nehm den Celias mit ... dann brauch ma nur noch a Videokamera. (hoffentlich liest er des ned) Hat nicht lange gedauert, habs gelesen! na wart martin, du komm ma in meine ordi... @wende: solch eine wende gibts von mir nur bei einem klassiker wie schönau. Zitieren
NoPain Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Hat nicht lange gedauert, habs gelesen! na wart martin, du komm ma in meine ordi... @wende: solch eine wende gibts von mir nur bei einem klassiker wie schönau. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 Oje, ich glaub ich werd krank! Fraglich ob ich überhaupt fahren kann! :devil: Zitieren
bolli Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 naja dann fahr ich bald allein @michl und rainer: a scho irgendein wehwehchen? Zitieren
hermes Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 naja dann fahr ich bald allein @michl und rainer: a scho irgendein wehwehchen? der rainer is a weh :devil: und uns wird in 24h alles weh tun Zitieren
fred2 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Oje, ich glaub ich werd krank! Fraglich ob ich überhaupt fahren kann! :devil: ernsthaft??? das gibts ja ned. ich bin fix draußen - virale infektion, war grad beim dokta - siehe email... scheißn :mad: Zitieren
m2 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 naja dann fahr ich bald allein @michl und rainer: a scho irgendein wehwehchen? ned mehr oder weniger als sunst :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ernsthaft??? das gibts ja ned. ich bin fix draußen - virale infektion, war grad beim dokta - siehe email... scheißn :mad: schade ich beiß mich durch bis sonntag. montag geh ich dann "in stand" na, es ist nicht wirklich schlimm, aber auch nicht wirklich gut. ich schaus mir morgen mal an, wie sichs bei und nach körperlicher belastung entwickelt Zitieren
colnago-fan Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 Oiso bei mir isses a Schmäh! Bin eh gzund! Ersatz ist fürn Fred2 schon da! Danke Dominik!!! Nur haut des meine geplante Teamtaktik durcheinnander! Zitieren
fred2 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Oiso bei mir isses a Schmäh! Bin eh gzund! Ersatz ist fürn Fred2 schon da! Danke Dominik!!! Nur haut des meine geplante Teamtaktik durcheinnander! das ist mehr als ein adäquater ersatz... geil!!! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.