Vani Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Wie oft warst den du mit 19 schon verheiratet ? ..... Warum hab ich wohl nach dem Wort Schwiegereltern ein "^^" gemacht. Hehe weil ich nicht verheiratet gewesen bin, aber doch bei den letzten Bez. immer super mit den anderen Eltern ausgekommen bin. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Warum hab ich wohl nach dem Wort Schwiegereltern ein "^^" gemacht. Hehe weil ich nicht verheiratet gewesen bin, aber doch bei den letzten Bez. immer super mit den anderen Eltern ausgekommen bin. Damals, als ich noch jünger war, also vor ca 100 Jahr, warn wir sooo arm, wir ham ja ned amal Sonderzeichen ghabt und daher hab i nicht gwußt, daß die Dacherl für nicht verheiratet stehn, aber aufgrund deiner zarten 19 Jahr hab ich schon so etwas vermutet ........ Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Damals, als ich noch jünger war, also vor ca 100 Jahr, warn wir sooo arm, wir ham ja ned amal Sonderzeichen ghabt und daher hab i nicht gwußt, daß die Dacherl für nicht verheiratet stehn, aber aufgrund deiner zarten 19 Jahr hab ich schon so etwas vermutet ........ du schaust gar nicht aus wie 120, hast dich gut gehalten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 du schaust gar nicht aus wie 120, hast dich gut gehalten Ma, voi liab; was willstn trinken ? *Schatzi sog i ned, weil sonst taucht ma da Zacki ane an*ggg* Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Ma, voi liab; was willstn trinken ? *Schatzi sog i ned, weil sonst taucht ma da Zacki ane an*ggg* Nach deim Mäci-Besuch könnt ich ein Kotzmittel vertragen :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Nach deim Mäci-Besuch könnt ich ein Kotzmittel vertragen :k: Hast leicht a Süßstoffüberdosis erwischt ? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hast leicht a Süßstoffüberdosis erwischt ? ich weiss nicht - es dürfte wohl die kombination aus eis(viel zu süss), einem haburger(einfach grausig) und einem halben liter aspartam-cola gewesen sein Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 ich weiss nicht - es dürfte wohl die kombination aus eis(viel zu süss), einem haburger(einfach grausig) und einem halben liter aspartam-cola gewesen sein Des könnts gwesen sein Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 ich weiss nicht - es dürfte wohl die kombination aus eis(viel zu süss), einem haburger(einfach grausig) und einem halben liter aspartam-cola gewesen sein Habsburger, einfach grausig? Zitieren
Blooby Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Einfach göttlich der Thread Übrigends meine Familienharmonie läuft nicht so beängstigend. MFG Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Habsburger, einfach grausig? Naja, doch schon älterer Adel, ned woar ? Zitieren
Vani Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Damals, als ich noch jünger war, also vor ca 100 Jahr, warn wir sooo arm, wir ham ja ned amal Sonderzeichen ghabt und daher hab i nicht gwußt, daß die Dacherl für nicht verheiratet stehn, aber aufgrund deiner zarten 19 Jahr hab ich schon so etwas vermutet ........ Bist schon über 100 Jahre Also wenn ich mit 19 schon verheiratet wäre, das wäre ja a Graus. Mit 19 binde ich mich sicher nicht lebenslang an einem Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Bist schon über 100 Jahre Jo mei, wie schnell die Zeit vergeht, des glaubst ja ned http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif Zitieren
beb73 Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 sodale, wochenende ist überstanden! grundverkehr in tirol ist immer ein thema mit dem schwiegerpapa, der aufgeregt erzählt: seminorossi*) in hall hotka grundstück - viertausndmeta, odr, kafenkönnen, von der gemeinde, odr? weil des londworda fir wos soziales, odr? undannhot mils*)ermansvarkaft, odr? die ham mitngeld dannangemeindesaalbaut, odr? und dieinhallham jetzt kan berühmten, odr? ist doch a gute werbung, odr? so ein bekannter, sänger, odr, für die gemeinde? unangemeindesaal ist ja auch sozial, odr? ich konnte die aufregung nicht ganz teilen, zumal ich auch noch schwierigkeiten hatte, dem redefluss zu folgen, gab aber durch zustimmendes nicken mein verständnis dafür zum ausdruck. wenn das den schwiegervater schon so aufregt, dann könnt ihr euch ausmalen, was los ist, wenn die diskussion auf wirklich brisannte dinge kommt... meinereiner hält sich ja da raus und blättert dann lieber beteiligungsloos im fahrradkatalog. leider schaff ich dass als hobbykoch bei schwiegermama nicht so cool, da tappe ich jedesmal ins fettnäpfchen. sie hat die anweisungen in meinem lieblingskochbuch kritisiert! frechheit, odr? sie: den zucker gibt man erst nach dem schlagen zum eiklar! ich: nein, das geht auch so. sie: das hab ich noch nie gehört, dass man den vorher... ich (versuche zu deeskalieren): du meinst sicher staubzucker? sie: nein, kristallzucker ich (neuer deeskalationsversuch): man darf das eiklar mit dem zucker nicht stehen lassen. sie: nein, dass steht falsch im kochbuch. ich (aufgeb, schluck bier) *)ja, ich habs extra für euch recherchiert Zitieren
Zacki Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 *Schatzi sog i ned, weil sonst taucht ma da Zacki ane an*ggg*[/size][/size] genau, mein Schatzi teil ich niemals mit niemandem nicht, so schauz aus! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k045.gif Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 genau, mein Schatzi teil ich niemals mit niemandem nicht, so schauz aus! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k045.gif Hilfe -i ch bin des Zacki Eigentum! Zitieren
wobe Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ...odr ...odr? ...odr? ...odr? Hi! Herrlich, mir geht's so in den Besprechungen mit meinen Vorarlberg-Kollegen... Und das beste daran - das "odr" hat keine "Frage-Funktion"...., das kommt einfach so daher, ohne dass darauf eine Antwort erwartet wird - genial, wenn man's nach einer Weile einmal durchschaut hat... LG W Zitieren
Zacki Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hi! Herrlich, mir geht's so in den Besprechungen mit meinen Vorarlberg-Kollegen... Und das beste daran - das "odr" hat keine "Frage-Funktion"...., das kommt einfach so daher, ohne dass darauf eine Antwort erwartet wird - genial, wenn man's nach einer Weile einmal durchschaut hat... LG W Vielleicht hat des "Odr" die gleiche sprachliche Funktion wie "BAAAAM, Oida" und is nur a abgekürzte Version? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Vielleicht hat des "Odr" die gleiche sprachliche Funktion wie "BAAAAM, Oida" und is nur a abgekürzte Version? na das ist so wie wenn unsereiner ähm sagt.. nur dass es mehr nervt Zitieren
Zacki Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 na das ist so wie wenn unsereiner ähm sagt.. nur dass es mehr nervt Fix! Zitieren
shroeder Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Nachdem ich mich des Weihnachtens nicht mit motschgern über die Schwiegereltern beim Christkind versündigen wollt, setze ich erst jetzt aus gegebenem Anlass fort. Sie sind im Anrollen! Das tief eingebrannte Bild von Schwiegermutter im neuen, orange-rot farbenen Pyjama noch vor Augen (Ihr kennt die Weg-mit-dem-Speck Werbung sicherlich....), zittere ich dem Wochenende entgegen. Diesmal haben sie auch gleich telefonisch bekannt gegeben, was wir für sie kochen sollen:eek: Mein Söhnleich hat Geburtstag, die Schwiegertigerin hat sichs nicht nehmen lassen, als Zweitgeschenk (Zitat meiner Frau:"Mama, bitte nur EIN Geschenk") eine Gitarre zu besorgen. Wuzo braucht mein Sohn eigentlich eine dritte(!) Gitarre? (eine echte hat er von mir in Beschlag genommen, eine Spielzeuggitarre, da haben wir ob des nervigen gedudels die Battarien entfernt), er wird 3 und kann so gut Gitarre spielen wie ein Fisch radfahren. Noch ein paar ruhige Stunden im Büro, dann geht die kleine Horroshow los. Gottlob hat mir ein Arbeitskollege eine kleine Vinothek empfohlen, wo ich die notwendigen Barbiturate günstig erstehen kann.... ich versteh die problemstellung ned ganz, man muss die leut einfach so beleidigen, dass lebenslänglich nix mehr mit einem zu tun haben wollen, funktioniert prächtig :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Fixer? seit 25 Jahren nimma, aber Fixed scho, wenn mein Rahmen jemals ankommt Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 seit 25 Jahren nimma, aber Fixed scho, wenn mein Rahmen jemals ankommt Ich hab heute in der U6 die ur argen Krocha gesehen.. so braun war der Bursch dass ich dacht hab der ist zulange getoastet worden.. und ständig dieses "ja fix, oida, seits deppat?" :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Ich hab heute in der U6 die ur argen Krocha gesehen.. so braun war der Bursch dass ich dacht hab der ist zulange getoastet worden.. und ständig dieses "ja fix, oida, seits deppat?" :f: Jo, die kosmische Hintergrundstrahlung is stark in unsere Wagln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.