Zum Inhalt springen

Heizdeckenreiseveranstaltung?


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir is grad weider so ein schreiben reingeflattert........des wäre genau in der freien woche 4.jan.08 wo i daheimbin und ordentlich viel zeit hab.

 

will da aber ned alleine hinfahren, weil des ist echt mühsam des ganze (außer man füllt sich ab-siehe meinen beitrag im thread über ausflug nach ettal)

 

na bitte!!!

da die lotusblume ja eine Fortsetzung der Geschichte möcht, meldet sie sich sicher freiwillig, um dich am 4. jan zu begleiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn weibliche begleitung, umso lieber!

 

 

woher willst denn Du wissen, wie weiblich ich bin????

 

Aber die Sache ist eine Überlegung wert....hm, ich könnte mich vielleicht dafür erwärmen......mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle bikeboarder!

 

merkts eich die drei gsichter guat!

so schaun leit aus, die sogor zum heizdecken kaufen z'potschert san!

wos war des um himmls wüün erscht fia a katastrofe wurn, wann de drei poidln in bus dawischt hättn....i wüü mas goar ned vurstöön! :D

 

:rofl::rofl:

selten so gelacht im bikeboard! Ganz großes Kino!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsstest aber extra nach Tirol fahren, zu der Stützstrumpfreise!!

 

:D

 

Muahaha, sowas gibts? ich dachte ich kann euch zu einem Besuch in Bük(Schwefelquelle) mit anschließender Lockenwicklerpräsentation und Folkloreklöppeln überrreden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...