Zum Inhalt springen

1 Karte für BB-Party 24.11.2007


Chris64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geh bitte. könnt's ned in den Titel reinschreiben "suche" oder "finde". ihr tadads Eich echt leichter bei der Tauscherei. :rolleyes:;)

 

Und außerdem und überhaupt ghört das in die Börse. ;)

 

das wär ja fad,

 

nur so wenn etwas kleines Unbekanntes dabei ist, gibt es auch etwas Interessantes... ;)

 

a propos: Sind die Foxy Girls gleich von Anfang an nackt, oder erst so "nach und nach".... :devil:

 

btw: Meine Karte ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär ja fad,

 

nur so wenn etwas kleines Unbekanntes dabei ist, gibt es auch etwas Interessantes... ;)

 

a propos: Sind die Foxy Girls gleich von Anfang an nackt, oder erst so "nach und nach".... :devil:

 

btw: Meine Karte ist weg.

 

Bist oarg? Die sind NIE nackt. Sonst müssat ma uns jo die 2 Bikeboarder, die zahlt haben, auch nackert anschaun.

 

und das will NIEMAND!!!! ;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag ich mal für die eine danke!

brauch aber noch eine 2 da des für a pärchen is und i glaub ana alanich kummt net...

 

 

wer hat noch EINE KARTE???? bitte bitte

 

ich hab noch eine - bitte direkt beim Eingang managen, weil ich´s nicht hinschaff heut.

PM wennst magst.

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

die Zeit wird knapp...

 

um nicht zu sagen, der Hut brennt:

 

Meine Karte wurde bis dato noch nicht abgeholt. Deshalb folgendes neues Verfahren:

Die Karte wird in circa 20 Minuten unter einem Kennwort direkt beim Eingang hinterlegt.

 

Wer die Karte will, kann das Kennwort bei mir via PN erfragen.

 

Kosten belaufen sich immer noch auf: 8 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1427091]@Jürgen: Brauch die Karte.

 

oooch zu spät:D ... da gings ja ärger zu wie am Mexioplatz

 

und das beste kommt jetzt Philipp, die Tussi wegen der meine Party (wo ich heute abend statt der BB Party war) von gestern (Freitag) auf heute verschoben wurde, hat einfach kurz vor 18:00 gesagt sie kommt nicht. Und mein alter Kumpel(einer meiner besten Freunde und Gastgeber) hat gemeint, er macht nie wieder ein so auf die Art "übergebliebene HTL-Kumpeltreffen". Wir hatten halt trotzdem unseren Spass(7 Leute) .... aber des kann man vergessen ... des is vorbei, aus und vergessen zu lange alles zurück. ... de sind einfach familienverseucht.

ich brauch ehrlich gesagt die liebe nette Kollegin aus der HTL auch nimma sehen. ... jo so sinds die Weiber, schei**n tuans auf uns.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...