nojoe Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Es war jeden euro wert, es war a gaudi, es war anstrengend (hab die paula unterschätzt), es hat sogar a bissl weh getan - einfach lustig... kleinrider i find des suppa gratuliere a riesen hetz Zitieren
NoSane Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 ACHTUNG: Video jetzt online Wödklasse Performance von Kleinrider und Giovanni - Hut ab, auch wenn ihr gegen die Mädels oid ausschaut's :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ACHTUNG: Video jetzt online Wödklasse Performance von Kleinrider und Giovanni - Hut ab, auch wenn ihr gegen die Mädels oid ausschaut's :devil: ua schnö...800kb/s Zitieren
Bernd67 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Bitte was haben die da gemacht am Boden? (Wrestling?) Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Hm, wenn ich den Videolink anklick, geht nur eine weiße Seite im Firefox auf und dann tut sich nix mehr. Muß ich da warten oder hat's da was? Zitieren
NoSane Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 Hm, wenn ich den Videolink anklick, geht nur eine weiße Seite im Firefox auf und dann tut sich nix mehr. Muß ich da warten oder hat's da was? rechte maus -> speicher unter, geht am schnellsten ... 80MB dauern schon an Weilchen und weiss auch nicht ob der Firefox wmv checkt? Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Aha, danke, na mal ausprobieren.. Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 SEHR LEIWAND schaut des aus.. da wär ich auch gern dabei gwesen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.