Fl0 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Hab jetzt nix gefunden aber, weiß man für 2008 schon was (datum, location...) Zitieren
jour-li Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 schaust amal auf home;)D:D Zitieren
Race face Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Da kannst dich auch gleich anmelden! http://www.zero-mtb.com/rennanmeldung Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Weiß man schon einen genaueren Zeitplan? Es steht ja 6. - 8. - was ist am 6.? Start der Rennen wird wieder am 7. sein, oder? Zitieren
bigair Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Yeahhh, i bin dabei:cool: ich auch Zitieren
Siegfried Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Yeahhh, i bin dabei:cool: Wenn da Sugarbabe, da Schwergewicht und unser "dritter" Mann wieder dabei sind, werd ma uns wieder sehen in Regau! Zitieren
bigair Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Wenn da Sugarbabe, da Schwergewicht und unser "dritter" Mann wieder dabei sind, werd ma uns wieder sehen in Regau! aba bitte mit schuhen...:devil::wink: Zitieren
Siegfried Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 aba bitte mit schuhen...:devil::wink: Ich werds in Harri weiterleiten Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 aba bitte mit schuhen...:devil::wink: Heee! Ich seh das erst jetzt:eek: Naja, dank eurer Hilfe wars ja ein recht feines Renndeput! Freu mich schon auf heuer! Zitieren
Racy Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Soll ich Dich anfeuern? Unbedingt:D Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ich fehle dieses Jahr leider, komm erst am Samstag Nachmittag wieder in Wien an Zitieren
Siegfried Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ich fehle dieses Jahr leider, komm erst am Samstag Nachmittag wieder in Wien an Jössas! Wieso denn das? Was tu ma denn da ohne dich? I will ja selber fahren und ned schrauben Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott wos mochma jetz ohne Zacki, mit unser zehn linken Daumen, wenn da was passiert, da Teifi is los! Da muß i ja glatt mit zwei Radl anruckn! Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Meine Frau und ich nehmen uns seit 14 Jahren vor, mal einen Urlaub ausserhalb des Laaerbergbades zu verbringen, und wir ham a günstiges Angebot für a Wocherl auf Korfu abgestaubt, mit Frühbucher-Vorsaison-Kaugummi-Mannerschnittn-wasweissichnochalles-Bonus, und wenn i den wegen Regau absag, hab i die Schuach und die Radln vor der Tür stehn, des is fix Zitieren
Racy Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 und wenn i den wegen Regau absag, hab i die Schuach und die Radln vor der Tür stehn, des is fix Riskiers:D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Yeahhh, i bin dabei:cool: Wir auch! Ich fahr 12h im 2er team - mal was ganz anderes! Vollgas!!!!! Von den anderen Jungs starten auch noch einige!!!!!!! Wird soo geil! Zitieren
Isa Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Meine Frau und ich nehmen uns seit 14 Jahren vor, mal einen Urlaub ausserhalb des Laaerbergbades zu verbringen, und wir ham a günstiges Angebot für a Wocherl auf Korfu abgestaubt, mit Frühbucher-Vorsaison-Kaugummi-Mannerschnittn-wasweissichnochalles-Bonus, und wenn i den wegen Regau absag, hab i die Schuach und die Radln vor der Tür stehn, des is fix Pfeif auf Regau, mach ich auch, ich bin da heuer in Schottland bei den Schaaaafen Zitieren
Racy Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Pfeif auf Regau, mach ich auch, ich bin da heuer in Schottland bei den Schaaaafen Fahren die auch 24h im Kreis? Zitieren
Siegfried Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Fahren die auch 24h im Kreis? Die Schaf kannst 24h im Kreis reiten, solangst keinen Widder erwischt :devil: @Zacki Ist natürlich klar, dass du dich höherer Gewalt fügen musst. Bin dir den Urlaub von Herzen vergönnt. Werd ma halt heuer beim Schrauben alle zusammenhelfen müssen. @Topic Das ehemalige BB-Rookies 4er-Team nimmt auch wieder konkrete Formen an. Schaut gut aus, dass ma auch wieder dabei sind. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 jo, bin auch schon wieder beim trainiern, wenn auch mein derzeitiger Fis©her-Untertsatz zwei "S" und zwei "C" zuviel hat "Fischer SCS" aber was solls, Ich fahr wahrscheinlich eh mitm HT und des is ja was ganz anderes. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Die Schaf kannst 24h im Kreis reiten, solangst keinen Widder erwischt :devil: QUOTE] ich hätt gmeint, mit dene wärs einfacher, weils was zum einhalten ham. :devil: aber ob man damit auch lenken kann, hab ich noch nicht ausprobiert. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Pfeif auf Regau, mach ich auch, ich bin da heuer in Schottland bei den Schaaaafen Darf ma die dort auch essen? Hab ich nämlich vor in Griechenland, paar Schafe essen, aber abschälen wer i´s vorher, sunst san´s so pelzig beim Kauen:D Gutes Gelingen, Jungs und Mädels, näxtes Jahr dann wieder Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 @Zacki abschälen würd ich Dir auch raten, sonst hast dann die Woll im Bart und schaust aus wie der Nikolaus Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 @Zacki abschälen würd ich Dir auch raten, sonst hast dann die Woll im Bart und schaust aus wie der Nikolaus Jo, und dann gehns ma alle an/auf die Nüsse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.