Zum Inhalt springen

2008???

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Meine Frau und ich nehmen uns seit 14 Jahren vor, mal einen Urlaub ausserhalb des Laaerbergbades zu verbringen, und wir ham a günstiges Angebot für a Wocherl auf Korfu abgestaubt, mit Frühbucher-Vorsaison-Kaugummi-Mannerschnittn-wasweissichnochalles-Bonus, und wenn i den wegen Regau absag, hab i die Schuach und die Radln vor der Tür stehn, des is fix ;)
Geschrieben
Meine Frau und ich nehmen uns seit 14 Jahren vor, mal einen Urlaub ausserhalb des Laaerbergbades zu verbringen, und wir ham a günstiges Angebot für a Wocherl auf Korfu abgestaubt, mit Frühbucher-Vorsaison-Kaugummi-Mannerschnittn-wasweissichnochalles-Bonus, und wenn i den wegen Regau absag, hab i die Schuach und die Radln vor der Tür stehn, des is fix ;)

Pfeif auf Regau, mach ich auch, ich bin da heuer in Schottland bei den Schaaaafen :D

Geschrieben
Fahren die auch 24h im Kreis?

Die Schaf kannst 24h im Kreis reiten, solangst keinen Widder erwischt :devil:

@Zacki

Ist natürlich klar, dass du dich höherer Gewalt fügen musst. Bin dir den Urlaub von Herzen vergönnt. Werd ma halt heuer beim Schrauben alle zusammenhelfen müssen.

@Topic

Das ehemalige BB-Rookies 4er-Team nimmt auch wieder konkrete Formen an. Schaut gut aus, dass ma auch wieder dabei sind.

Geschrieben

jo, bin auch schon wieder beim trainiern, wenn auch mein derzeitiger Fis©her-Untertsatz zwei "S" und zwei "C" zuviel hat :D "Fischer SCS"

aber was solls, Ich fahr wahrscheinlich eh mitm HT und des is ja was ganz anderes.

Geschrieben
Die Schaf kannst 24h im Kreis reiten, solangst keinen Widder erwischt :devil:

QUOTE]

ich hätt gmeint, mit dene wärs einfacher, weils was zum einhalten ham. :devil:

aber ob man damit auch lenken kann, hab ich noch nicht ausprobiert.:confused:

Geschrieben
Pfeif auf Regau, mach ich auch, ich bin da heuer in Schottland bei den Schaaaafen :D

Darf ma die dort auch essen? Hab ich nämlich vor in Griechenland, paar Schafe essen, aber abschälen wer i´s vorher, sunst san´s so pelzig beim Kauen:D

Gutes Gelingen, Jungs und Mädels, näxtes Jahr dann wieder :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...