Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das klingt ja genial!

aber der preis ...:f: :D

ist der wecker dann wenns drauf ankommt aber auch tatsächlich laut genug, damit man auch aufgeweckt wird, wenn man normalerweise nicht so leicht wach wird?

Geschrieben
für die, die jeden tag um die selbe zeit aufstehen, ist der wecker mMn nicht gedacht, da funktioniert die innere uhr besser. für die anderen, die mit variablen aufstehzeiten gesegnet sind (stichwort studenten :D) könnte ich mir das teil schon vorstellen. bei dem preis wird's aber auch bei der vorstellung bleiben.
Geschrieben
für die anderen, die mit variablen aufstehzeiten gesegnet sind (stichwort studenten :D) könnte ich mir das teil schon vorstellen.

Reicht da ned a Sanduhr ? :D

http://www.romanialibera.com/articole/images/9e5c17ddd6_sanduhr.jpg

Geschrieben

Eine Abneigung gegen Wecker kann man sich schon vor der Geburt einhandeln...

http://www.br-online.de/alpha/forum/vor0403/20040319_i.shtml

[...] meine Mutter hatte einmal in ihrer Schwangerschaft mit mir, als ich mich über längere Zeit hinweg nicht bewegt hatte, ein bisschen Sorge um mich. Deswegen hat sie sich ihren Küchenwecker auf den Bauch gelegt. Als dieser dann klingelte, hüpfte ich ganz ordentlich herum in ihrem Bauch. Aber dieser Küchenwecker war mir dann Zeit meines Lebens immer so ein bisschen suspekt. [...]

:p

Geschrieben

also mal danke für alle die (mehr oder weniger) hilfreichen antworten :klatsch:

da ich als studentin wirklich jeden tag zu einem anderen zeitpunkt aufstehe, wäre das gerät echt überlegenswert!

mal schaun ob das christkindl noch platz im budget hat oder sich zum geburtstag so ein ding ausgeht :)

Geschrieben

@NoMore: dann verkauf ihn doch hier!

[quote=;1432353]Eine Abneigung gegen Wecker kann man sich schon vor der Geburt einhandeln...

http://www.br-online.de/alpha/forum/vor0403/20040319_i.shtml

:p

auf die Gefahr hin, dass ich mir da was Interessantes entgehen lasse, schaff ich es doch nicht, weiterzulesen, wenn da steht:

Interessant ist vor allem, was diese Zellen im Gehirn an Interaktion betreiben, was sie also miteinander machen. Die Leber z. B. hat ja auch viele Zellen: Deren Zellen sind aber alle gleich. Der Herzmuskel hat ebenfalls viele Zellen: Auch sie sind sich alle gleich. Aber die Nervenzellen im Gehirn stehen jeweils für etwas, dadurch unterscheiden sie sich auch alle. In der Gesamtheit machen diese Zellen jedenfalls uns als Person aus. Genau das macht das Gehirn so spannend.
wenn wir nur 1 "Sorte"("alle gleich" ist ja fast noch blöder ausgedrückt) Leberzellen oder Herzzellen hätten, dann wärs das gewesen :f:
Geschrieben
auf die Gefahr hin, dass ich mir da was Interessantes entgehen lasse, schaff ich es doch nicht, weiterzulesen, [...]
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

Hier das ursprüngliche Zitat zur Aversion gegen Wecker schon vor der Geburt:

Norten: Ich "weiß" das selbst sozusagen, denn meine Mutter hatte einmal in ihrer Schwangerschaft mit mir, als ich mich über längere Zeit hinweg nicht bewegt hatte, ein bisschen Sorge um mich. Deswegen hat sie sich ihren Küchenwecker auf den Bauch gelegt. Als dieser dann klingelte, hüpfte ich ganz ordentlich herum in ihrem Bauch. Aber dieser Küchenwecker war mir dann Zeit meines Lebens immer so ein bisschen suspekt. Kann es sein, dass man da so ein paar Erinnerungsspuren behält?
Geschrieben

kenn den boris, der´s erfunden hat bzw ist seine ex eine sehr gute freundin von mir.

könnt euch sehr viel über deren beiden schlafphasen während der produktentwicklung erzählen :D

nein, im ernst... freut mich, dass er es geschafft hat den wecker auf den markt zu bringen.

er ist etwas "durchgeknallt" und hat sehr viele kreative und innovative ideen. schwierigkeiten sind halt immer partner für die markteinführung zu finden.

Geschrieben

Hi! Also ich bin die Freundin von NoMore (Marcus) und find den Wecker super. Man kann verschiedene, beruhigende Lieder (so auf Esotherik) einstellen (oder eben auch Vogelgezwitscher, oder Salsa ;)) und wacht entspannt und munter auf. Die Entspannung weicht aber relativ schnell, wenn das Mausi neben einem ein Gesicht zieht, als hätte er in eine Zitrone gebissen. Er hat mir erklärt, er hat seinen eigenen Biorhytmus und wacht immer zu der Zeit auf, wo er auf soll - auch am Wochenende um kurz nach acht hahaha - und mein Biorhytmus bringt seinen durcheinander.

Deshalb verstaubt mein schöner Wecker jetzt :mad:

Also falls wer Lust drauf hat - ich geb ihn um 25% billiger her als ich ihn eingekauft hab, das wären 160,-- Euronen.

Bei Interesse mail an mich:

marion_g77@gmx.net

Ciao

Marion

Geschrieben

Hehe, 5 Euro kann ich noch abziehen und Gratistransport - mehr geht nimma.

Hab grade bei Ebay geschaut - die Wecker gehen weg wie die warmen Semmeln.

Ciao

Marion

Geschrieben

hehe, Schnucki so schlimm ists nicht. :l:

Für alle anderen, der Wecker ist verkauft.

Ciao

Marion

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...