Zum Inhalt springen

FRAUEN.Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, was soll man einer elektrischen Zahnbürste auch grossartig zu Weihnachten schenken......:D

Naja, eine neue Zahnbürste zum aufsetzen! :rofl:

Geschrieben
Genügsame männer sind immer gut! :D

genügsame männer....??? gibts die wirklich.......??? :devil:

zumindest zählen BIKER nicht zu dieser gattung!!! egal was man - respektive - frau an equipment schenken will, für ein ordentliches teil muss auch ordentlich in die tasche gegriffen werden...:bike:

Geschrieben
....für ein ordentliches teil muss auch ordentlich in die tasche gegriffen werden...:bike:

Genau:toll:

Und da doch einige Wenige hier ein ganz ordentliches Teil haben...:D

Geschrieben

Hallo,

ich bin kein Mann, und das einzige männliche Familienmitglied - mein Sohn - schenkt mir zu Weihnachten ein Packerl mit Duschgel, Bodylotion und Seife vom Bodyshop. Wenn er mehr Geld hätte, würde ich was Teureres bekommen, er will mir aber definitv etwas zum Verwöhnen schenken und nichts für den Haushalt (Bügeleisen oder so...), weil ich mir das ja sowieso selber kaufen muss....

Er ist schon ein kleiner Kavalier - oder?

LG

S.

Geschrieben
Hallo,

ich bin kein Mann, und das einzige männliche Familienmitglied - mein Sohn - schenkt mir zu Weihnachten ein Packerl mit Duschgel, Bodylotion und Seife vom Bodyshop. Wenn er mehr Geld hätte, würde ich was Teureres bekommen, er will mir aber definitv etwas zum Verwöhnen schenken und nichts für den Haushalt (Bügeleisen oder so...), weil ich mir das ja sowieso selber kaufen muss....

Er ist schon ein kleiner Kavalier - oder?

LG

S.

Falscher Fred!

Hier gehts darum was Frauen den Männern schenken...

nicht umgekehrt.

Das Lieblingsthema der Frauen: Was bekomme ICH?

:rofl:

;)

Geschrieben
Falscher Fred!

Hier gehts darum was Frauen den Männern schenken...

nicht umgekehrt.

Das Lieblingsthema der Frauen: Was bekomme ICH?

:rofl:

;)

Obwohl ich ein Mann bin, finde ich generell, daß der Thread momentan so lauft, daß Männer sagen, was sie gern hätten, und nicht Frauen, was sie schenken. Oder irre ich da? Insgesamt weiß wohl jeder besser, was er sich wünscht, als was er schenken wird.

Geschrieben
Obwohl ich ein Mann bin, finde ich generell, daß der Thread momentan so lauft, daß Männer sagen, was sie gern hätten, und nicht Frauen, was sie schenken. Oder irre ich da? Insgesamt weiß wohl jeder besser, was er sich wünscht, als was er schenken wird.

hast du richtig beobachtet und deshalb: Fred schon wieder uninteressant!

Geschrieben

so ein Blödsinn:

Mein Schatz bekommt sogar einen fahrbaren Untersatz - versprochen!!!

Da kann sich ein Bentley verstecken gehen.....

Geschrieben
so ein Blödsinn:

Mein Schatz bekommt sogar einen fahrbaren Untersatz - versprochen!!!

Da kann sich ein Bentley verstecken gehen.....

"Do host an Foahrschein fia de Tramway und schleich di endlich, i kaunn di nimma segn!" oder so ähnlich? :D

Geschrieben
"Do host an Foahrschein fia de Tramway und schleich di endlich, i kaunn di nimma segn!" oder so ähnlich? :D

Na auch ok, was der wohl sagt wenn ich ihm eine Bim ins Wohnzimmer stell...

aber als Werkstätten Outlet im Garten so eine alte Bim, gefällt mir:love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...