Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist zwar eher unwichtig aber, wenn ich mir das Profil ansehe und schaue ob er was zu verkaufen hat steht da:

z.B

da fehlt ein R ;)

na , na des passt schon , wennst im bb was verkauft hast was ned in ordnung war dann kriegst a *BIKEBÖSE* :D

Geschrieben

Wie wäre das:

Der link zu den Bikebörse-Einträgen scheint direkt in dem pull/pop-down Dingsbums auf wenn man auf den Nick eines Users klickt!? So war es früher auch und so kommt man schneller zum Ziel.

Und nicht erst auf der Profilseite.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

hat zwar nix mitdem zu tun, wollte aber wegen soetwas keine extra thread aufmachen. Und zwar:

links oben wo groß BIKEBOARD.at steht (im logo). Da ist über dem "D" ein Stacheldrahtstachel. Links neben der linken Spitze is ein kleiner weißer Pixel. Ist der beabsichtigt?

Hab ihn entdeckt, da ich dachte mein Monitor hat einen Pixelfehler.

• 3 Monate später...
Geschrieben
über den missing pixel gabs schon vieeeele theads :D

der soll bleiben! ich hab mich schon angefreundet mit ihm

Wo ist dein Freund eigentlich hin? Ausgewandert? Urlaub? Gestorben?:eek:

Hab nur zufällig grad an ihn gedacht, da fällt mir auf, daß er nicht mehr da ist...schade irgendwie :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...