trialELCH Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Ist zwar eher unwichtig aber, wenn ich mir das Profil ansehe und schaue ob er was zu verkaufen hat steht da: z.B Alle Bikeböse Einträge von ******* da fehlt ein R Zitieren
4cross Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Ist zwar eher unwichtig aber, wenn ich mir das Profil ansehe und schaue ob er was zu verkaufen hat steht da: z.B da fehlt ein R na , na des passt schon , wennst im bb was verkauft hast was ned in ordnung war dann kriegst a *BIKEBÖSE* Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 günstig verkaufen derf ma eh ned, des is eh böse.... Zitieren
OLLi Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Wie wäre das: Der link zu den Bikebörse-Einträgen scheint direkt in dem pull/pop-down Dingsbums auf wenn man auf den Nick eines Users klickt!? So war es früher auch und so kommt man schneller zum Ziel. Und nicht erst auf der Profilseite. Zitieren
Sveneman Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 da fehlt nix nur des B sollte wohl ein M sein *sorry konnte ich mir nicht verkneifen* Zitieren
NoSane Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 danke für den Hinweis, ist ausgebessert Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 hat zwar nix mitdem zu tun, wollte aber wegen soetwas keine extra thread aufmachen. Und zwar: links oben wo groß BIKEBOARD.at steht (im logo). Da ist über dem "D" ein Stacheldrahtstachel. Links neben der linken Spitze is ein kleiner weißer Pixel. Ist der beabsichtigt? Hab ihn entdeckt, da ich dachte mein Monitor hat einen Pixelfehler. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 über den missing pixel gabs schon vieeeele theads der soll bleiben! ich hab mich schon angefreundet mit ihm Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 In deinem Avatar hab ich auch grad 3512 Pixelfehler entdeckt. Gehören die wirklich so? 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 über den missing pixel gabs schon vieeeele theads der soll bleiben! ich hab mich schon angefreundet mit ihm Da habens wahrscheinlich kan Sponsor mehr gefunden!! Zitieren
milesdavis Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 über den missing pixel gabs schon vieeeele theads der soll bleiben! ich hab mich schon angefreundet mit ihm Wo ist dein Freund eigentlich hin? Ausgewandert? Urlaub? Gestorben? Hab nur zufällig grad an ihn gedacht, da fällt mir auf, daß er nicht mehr da ist...schade irgendwie Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Wo ist dein Freund eigentlich hin? Ausgewandert? Urlaub? Gestorben? Hab nur zufällig grad an ihn gedacht, da fällt mir auf, daß er nicht mehr da ist...schade irgendwie Sie haben an Sponsor dafür gfunden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.