Zum Inhalt springen

Duke im Park 2008


Arapiles
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will an dieser Stelle einmal >>>> Respekt

 

Sich so eine Dress anzuziehen und bei dem Wetter mit Wasserbomben bewerfen zu lassen, ist sicherlich kein Spass! Jedenfalls haben so nicht nur die Fahrer, sondern auch die Zuschauer ihre Gaudi gehabt ...

 

Dass das gespendete Geld dem St. Anna gespendet wird, finde ich sowieso das GRÖSSTE!

 

ole ole

NoLimit

 

wie immer - :toll: :love: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal ein tolles Rennen, perfekt organisiert, viele Starter, viele Zuschauer, gutes Wetter, anspruchsvolle Strecke - Herz was willst du mehr... :toll::klatsch:

 

@special thx to scotty fürn fotoservice :U:

 

starke leistung hr joho - wie gewohnt von dir - sehe jedoch klar jedes jahr wirst stärker und gehörst schon jetzt in deinen jungen jahren zur echten elite des landes !!!gratulation !!!:toll:

ich denke da wächst ein echter heran !!!!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von aussen - tolle veranstaltung -gratulation an hasi und sein team !!!:toll:

 

sorry das ich nicht gestartet bin - sonst nicht meine art - anmelden und nicht fahren !!!

 

 

simon :

die ersten 2 runden sehr stark - wenn das nur ein wenig länger so gehen würde !!!

brave leistung - und bis zum wintercup sind ja noch 1 -2 tage zum trainiern -

dann fahrst 1 std so wie am sa die ersten 2 runden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige folgende Info für die Organisation eines Rennens welches bereits in diesem Thread genannt wurde!

 

Wo findet man eine offizielle Dopingliste aus welcher zu entnehmen ist, wer wie lange gesperrt ist?

Ich hab versucht mich auf der Radsportverbandshomepage schlau zu machen aber entweder bin ich blind oder es ist dort nichts zu finden. Auch mit google bin ich nicht weiter gekommen.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Österreichischer Radsportverband Sperren"

 

Auch suchen will gelernt sein. ;)

 

Bitte!

 

Stimmt!

Hab über Ostern statt der Eier meine Handschuhe gesucht:p

 

@Tom

Dein Sohnemann ist echt süß:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...