Zum Inhalt springen

Duke im Park 2008


Arapiles
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. super wars

2. vielen dank an die vielen leute, die das ermöglicht haben und sich dann auch noch zum start stellen :klatsch:

3. hasi, du warst sooo geil :love:

4. mir gehts wie dem simon, hab glaubt, meine wirbelsäule bricht

5. @streckenführung: bitte das nächste mal eine lange gerade mehr, sonst hat man mit crosser überhaupt kein leiberl gegen die bergradfahrer. oder weniger enge kurven.

 

edit:

6. dank an die zuschauer

7. jenen fan vom "hannes" (cube-team-fahrer), der ihn angefeuert hat: foa eam übern haufen" - gemeint war ich - diesen jenen soller der blitz beim sch... treffen.:mad:

8. der oame jimmy muas an ranzn mit sich herumschleppen, des is nimma schee :p

 

@jimmy: hast jetzt die master IV gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation von meiner Stelle aus, an all diejenigen, die eine solche super Veranstaltung auf die Beine gestellt haben :toll:

Wirklich toll organiesiert.

Tolle Stimmung auf der ganzen Strecke :klatsch:

Das Wetter hat natürlich das Nötige dazu beigetragen.

War das erste Mal dabei und war begeistert.

Schade, daß es diese Veranstaltung nicht mehr gibt :mad:

Solltet ihr wieder irgendwie die Möglichkeit haben, eine ähnliche Veranstaltung ins Leben zu rufen, auf meine Stimme könnt ihr zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

es war aus unserer Sicht als Verein und Veranstalter ein sehr schöner Event.

 

Das Wetter hätte wohl kaum besser sein können, organisatorisch hat alles gepasst und die Teilnehmer hatten ihren Spass.

 

Grosses Dankeschön an unsere Helfer (2RC Sheriffs: Aufbau/Strecke/Service/Verköstigung/Admin), die SPÖ Donaustadt für ihre Unterstützung (Bewilligungen, Schule, Rettung, etc.), den kompetenten und voll motivierten ÖRV Rennleiter Hans Orsolits (+Team), Red Bull, Vredestein, Ergomo und alle anderen KUOTA Duke im Park Sponsoren.

 

The shit continues ... natürlich wollte uns "Peter" wieder reinscheissen. Der schiache Hund schoss um 6:45 Uhr unser geborgtes SPÖ Stromaggregat ab. Wir reagierten prompt. Rich:art fuhr zum Hornbach, kaufte ein neues Vereinsaggregat, Öl, Benzin, machte das erste "Vor-Service" und kurz drauf ragte Peter in voller Pracht über dem Zielstrich. "Da steht er, der Peter" ... was lässt er sich für die KT am 24./25. Mai in Donnerskirchen alles einfallen? Wie lange kann ich seine Demütigungen noch ertragen und wann werde ich ihn in blinder Raserei zerstören...

 

Korrigierte Ergebnisse gehen am Abend online. Bildbericht mit vielen goilen Pics am Montag und im nächsten Newsletter bzw. auf der Bikeboard.at Startseite erfährt ihr, wenn der SPORTTIME.TV Bericht online ist. Ausserdem gibts noch ein "Kuota Duke im Park" Videospecial von unserer FoxyCombatGirlCheffin Hana... dauert aber noch ein Weilchen.

 

War echt fein, dass ihr alle da wart. Positives Feedback ist immer willkommen, negative Kritik könnts stecken lassen. Der Duke ist tot, lang lebe der Duke.

 

Dere,

2RadChaoten.com OK + Sheriffs

i.A. NoPain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...