Zum Inhalt springen

<< Nimmt das Niveau im Bikeboard ab? >>

<< Nimmt das Niveau im Bikeboard ab? >>  

118 Benutzer abgestimmt

1. 1. << Nimmt das Niveau im Bikeboard ab? >>

• JA, leider
      42
    • NEIN, "sicher" nicht!
      13
    • Ich glaub es is so wie immer?!
      44
    • Hmm, gute Frage?
      19

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Man wird vom Admini verwarnt, wenn man zuviel (Schwachsinn)postet. Wenn das nicht hilft wird man für ne Woche gesperrt. Wenn das noch immer nicht geholfen hat, wird man gesperrt.

Und was soll das bringen? Dann meldet sich der-/diejenige unter einem neuen Nick an und das Spiel beginnt von vorne. Die Admin's dürften wohl anderes zu tun haben...

Geschrieben

Hab da mal paar Ideen:

Man darf am Tag nur 5 mal posten. Oder man darf nur im OT 2 mal posten, sonst is es frei wie oft man etwas rein schreibt.

Man wird vom Admini verwarnt, wenn man zuviel (Schwachsinn)postet. Wenn das nicht hilft wird man für ne Woche gesperrt. Wenn das noch immer nicht geholfen hat, wird man gesperrt.

für so ein posting gehörst normalerweise gesperrt ;) :D

ob etwas schwachsinnig ist oder nicht is rein subjektiv, dem einen gefällts, dem anderen nicht, ist doch vollkommen egal :f:

Geschrieben

Kann sein, das ich in letzter Zeit etwas Schwachsinn schreibe :D oder auch zeige.

Is aber wurscht, weil Stimmung und Tagesverfassung ist nicht immer gleich.

Aber das BB ist doch wie ein "Marktplatz"....

Wie bei den alten Griechen war es die "Agora" (Markthalle und sozialer Treffpunkt zugleich) als Mittelpunkt der "Polis". Dort wurde gehandelt, getratscht, geschimpft, gestritten, gerauft, gefeilscht, betrogen und verziehen.usw.

Ich find das BB ist so eine Agora von Bikern und Leistungssportlern .

Das BB ist sozusagen ein Marktplatz von Bikebegeisteren und meist Sportbesessenen.

Ich find das Board ein, wie schon mal gesagt, ein mehr oder weniger gute Einrichtung wo auch junge(jüngere) Leute (eventuell) mit älteren, vielleicht erfahrenen Leuten zusammenzubringen und über die möglichsten und unmöglichsten Dinge zu quatschen und dabei zu lernen.

Schau mal wieviel jungen Leuten fad im Schädl is, und dann machens an Blödsinn!(und landen in irgend einer abgefa..ten, grindigen Szene(Drogen oder so).

Besser im BB surfen und dann treffen und Ausfahrten mitmachen, Rennenfahren, SchiundSnowboardfahren, Bergwandern, Laufen, Marathon-Laufen, Kinogehen, Essen gehen, Party feiern, ....usw. als irgendwo bled herumhängen und nix tun und vielleicht aus der Bahn geraten.

Allein die Challange, was da jeden Sommer stattfindet, im Rennzirkus is ah Wahnsinn und wird dann im BB, usw. trefflich diskutiert.

Eines hab ich BB (als mittlerwiele auch schon alter Sack :D) auf jeden Fall gelernt, mit Menschen vom verschiedensten Typus umgehen zulernen. Aber, wie ich mein, ist das Nivau nicht tief, sondern nur verschieden oder halt anders, und pervers ist es gottseidank nicht.

Da "Menschls" nur !!!!

Fehler macht a jeder. ;) :D

Im Vergleich zum deutschen Forum (des manchaml schon ganz schön tiaf ist - da herrscht einfach ein anderer Ton) ist es a ein gut sittliches Forum (die Augen des Hüters der Moral und Moderatoren usw. schauen schon das s so passt :p ).

Und Schmäh gehört dazu!!!! Schmähfihan (und schreiben, naja abgesehen von Deutsch ;) :D ) hab i sicher da glernt!

Amen!

Euer Pastor :cool: :o :rolleyes: Jürgen

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Und was soll das bringen? Dann meldet sich der-/diejenige unter einem neuen Nick an und das Spiel beginnt von vorne. Die Admin's dürften wohl anderes zu tun haben...

Wenn man die hl. Nummer weis.....dann geht das..... ;) :D
Geschrieben

Auch die hl. nr. nützt ned immer was... ;)

bzw. wär ich dann schwer dagegen...

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Friede sei mit dirrrr. :) :D

über deinen morgenland-trip hast du mich immernochnicht aufgeklärt :mad: :p

dein vorangegangenes posting verdient aber eine bestnote (auch wenn du auf eine solche von mir wahrscheinlich eh nicht heiss bist :( :) )

das BB is einfach eine universale plattform wobei es sich letzten endes doch immer um 2 räder und pedale dreht. bin zwar noch nicht lange dabei und auch wenn ich so manchem mit meiner art (die leider oft mißverstanden wird denk ich) vielleicht zeitweise etwas auf die nerven gehen mag (*verstohlen zum LBJ lins* :D) fühl ich mich hier dennoch puuudelwohl :love: (man merkts, oder?)

ad mr.radicals idee: wenn sowas mal notwendig wird vergeht einem das posten sowieso :f: da könnte man den server ebensogut vom netz nehmen und tschüss ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

über deinen morgenland-trip hast du mich immernochnicht aufgeklärt :mad: :p ......

Naja, der Morgenlandtrip ist entstanden, dass ich mit Deathhero a bisserl geblödelt habe und dann eine super (sehr,sehr :D ) intelligente Frage gestellt habe: :D

im ka Schnee-Thread

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=215229#post215229

....so wurde dann gequaselt und getratscht und Schmähgfiat und ich war dann n echter Südi und ein Osi bin ich sowieso schon und a bisserl hi im Schädl bin i ah..... :D :f:

und im Neuschnee-Thread gings dann weiter.

Ich schlüpfe gerne in ne Rolle (am liebstens hätt ich jetzt ne Schaumrolle) :D :)

Aber rassistisch ist das Bild auf gar keinen Fall!

Und koa Angst, ich hab nichschts geign di !!!

Wie gesagt, i bin nit immer gleich drauf,

Ich sags immer gleich direkt, wenn s nit passt, oder.

Geschrieben

wie issn das eigentlich jetzt, solange man keine fixe IP hat kann man eigentlich eh niemanden wirklich ausschließen, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

einmal wars das sommerloch, dann die winterdepression,... :rolleyes:

Kann man nur hoffen, dass der Frühjahr net kommt, denn dann kommt der Hormonhaushalt soo richtig in Schwung und dann fliegen die Fetzen... :D :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...