Zacki Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 na super! das heißt ich hab mich nun total unnötig vom account eines freundes selbstbewertet??? so schauz aus http://cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif Zitieren
der.bub Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 so schauz aus http://cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif bekomm ich jetz immerhin ein mitleidspunkterl??? 4 Zitieren
Zacki Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 bekomm ich jetz immerhin ein mitleidspunkterl??? guckst du Kontrollzentrum..... 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 da hat dich ein Einpunkter bewertet, zwar positiv, bringt aber keine Bewertungspunkte, is quasi wie der Kuss von der Cousine Wieso, mein Grossvater, der selige František, hat seine Cousine 1. Grades (meine Babička) geküsst UND geheiratet! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Des is ja wieder typisch Unter den ersten zehn, 9 Mädls http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif und ein Bär http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif....... aha Aber im moment bin ich eh so traurig dass ich ganz wenig schreiben werd, da wird sich die Statistik schon ändern. 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Wieso, mein Grossvater, der selige František, hat seine Cousine 1. Grades (meine Babička) geküsst UND geheiratet! der Anfang vom Ende der Donaumonarchie.... Zitieren
steve4u Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 der Anfang vom Ende der Donaumonarchie.... Von da an gings bergab! Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Von da an gings bergab! Ja, und seit du hier bist, geht's mit dem BB bergab. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ja, und seit du hier bist, geht's mit dem BB bergab. Tja, ich bemüh mich halt! 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Tja, ich bemüh mich halt! Streber! Zitieren
steve4u Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Streber! Ich kann nicht viel aber das gut! 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ich kann nicht viel aber das gut! Naja, ich kann nichts gut, aber das viel! Zitieren
der.bub Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 guckst du Kontrollzentrum..... :bounce: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Wieso, mein Grossvater, der selige František, hat seine Cousine 1. Grades (meine Babička) geküsst UND geheiratet! Ich hoffe du verwendest diesen Umstand nicht, um deine geistige Verwahrlosung zu erklären/entschuldigen? Zitieren
Isa Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Hörts auf mir grüne Punkte zu geben BITTE ich mein das ernst :s: Jetzt krieg ich ur viel scheissgrüne Punkterl, ich will roooote!! 3 Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Hörts auf mir grüne Punkte zu geben BITTE ich mein das ernst :s: Jetzt krieg ich ur viel scheissgrüne Punkterl, ich will roooote!! Reichts dir nicht, dass d ein Fast fut bist? Jetzt willst auch noch böse sein.... Zitieren
Adorfer Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Reichlich zuwachs bekommen über die Nachtstunden. Bemüht´s eich. Noch 18 rest und ausserdem haben die A´dorfer heute Namenstag. 4 Zitieren
der.bub Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ja ein paar punkterl sind immer nett! :D Zitieren
steve4u Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 1000 - danke für den "Dodl" Jaja, mühsam nährt sich das Eichhörnchen - ein paar fehlen noch zum 8. 3 Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Jaja, mühsam nährt sich das Eichhörnchen - ein paar fehlen noch zum 8...mir ah,weil ich handhabs ned so wie die isa-oiso los gehts 5 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ..mir ah,weil ich handhabs ned so wie die isa-oiso los gehts Du red! hab schon lange keines mehr von dir erhalten..... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Hörts auf mir grüne Punkte zu geben BITTE ich mein das ernst :s: Jetzt krieg ich ur viel scheissgrüne Punkterl, ich will roooote!! Du bist urgemein!!:s::s: Zitieren
Matthias Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Hörts auf mir grüne Punkte zu geben BITTE ich mein das ernst :s: Jetzt krieg ich ur viel scheissgrüne Punkterl, ich will roooote!!Done. 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 1000 - danke für den "Dodl" ka ursache, war mir a bedürfnis :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.