Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oje i wollt dir jetzt einen geben

u da steht, dass i zuerst andere benutzer bewerten muss bevor i wieder punkten kann

ja des kommt ab und zu vor..... :mad:

naja, vergiss mich nicht ! ;):D

Geschrieben
:f:

ICH

mir fehlen noch immer 30 aufs erste grüne

mahhh du lügst! das stimmt ja gar net *empörtguck* na i hoff du hast im anderen thread nicht auch so schamlos geschwindelt :devil: :rofl:

Geschrieben
aufklärung bitte????

2 seiten vorher haben dir schon 30 punkte gefehlt, nachdem du mind. von mir 2 bekommen hast können heut nicht noch immer 30 fehlen :zwinker:

das andere per pn :D

Geschrieben
2 seiten vorher haben dir schon 30 punkte gefehlt, nachdem du mind. von mir 2 bekommen hast können heut nicht noch immer 30 fehlen :zwinker:

das andere per pn :D

das eine sind genau 71 per jetzt.:zwinker:

das ander muss ich rausfinden. lass es dich wissen ob´s wirklich so leicht ist...:qualm:

Geschrieben
I gratulier dem Zacki zum 10ten :wink:, den er ,wenn mi ned alles zwickt scho gestern kriegt hat ;)

was wird denn des no mitm Zacki? Muss der jetzt bald dranbauen,damit er seine Punkterl unterbringt? (gut, dass ich schon einen Breitbildmonitor hab):D

ich seh grad, bei Dir schaut's ah net besser aus.:toll:

Geschrieben
Das klingt, als ob es einzig und allein mein Verdienst wäre - dabei war das nur das letzte Sandkorn auf der fast überfüllten Waagenschale! :U:

Ned dein alleiniger Verdienst, aber dein Punkterl is mir latürnich das Liebste von allen :love:

... und das mit der überfüllten Waagschale hab ich überlesen...;)

:D

Geschrieben
Ned dein alleiniger Verdienst, aber dein Punkterl is mir latürnich das Liebste von allen :love:

Nicht das vom Bärenbaby? :D

... und das mit der überfüllten Waagschale hab ich überlesen...;)

Aber es ging mir doch nur um die Punkte und um nicht dein Gewicht! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...