Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
yeah, gerade von willka mit nem roten punktal vom badboy zum zitat willka: "a****loch" beförder worden für eben selbigen post im autofahrer trägt waffe fred wie bereits gestern :rofl:

Willkommen im Club :rofl:

Geschrieben
yeah, gerade von willka mit nem roten punktal vom badboy zum zitat willka: "a****loch" beförder worden für eben selbigen post im autofahrer trägt waffe fred wie bereits gestern :rofl:

..die lebt ah no ?

dachte sie kümmert sich nur mehr um ihre schnorrianer :rolleyes:

Geschrieben
..die lebt ah no ?

dachte sie kümmert sich nur mehr um ihre schnorrianer :rolleyes:

:D

Wird dort auch sicher schon viele Freunde gefunden haben....na bei dieser entzückenden Art :love:kein Wunder...:rofl:

btw...MTB is oasch...RR rulez:toll:

Geschrieben
Aha, Knie wieder flott? :wink:

naja...das Aufstehen vom Lokus geht schon ohne Schmerzen...also dürfte das Radeln somit auch kein Problem mehr darstellen:D

Geschrieben

Jez´n war I grad in mein Kontrollraum und seh das ich a Wehrmacht´sgraues Punkter´l bekommen hab. :eek:

Grüne, rote, gelbe, schön und gut, aber graue. Was is ´n däs fir a Erfindung :confused:

Tut´s das weg. :D

Geschrieben
Jez´n war I grad in mein Kontrollraum und seh das ich a Wehrmacht´sgraues Punkter´l bekommen hab. :eek:

Grüne, rote, gelbe, schön und gut, aber graue. Was is ´n däs fir a Erfindung :confused:

Tut´s das weg. :D

Gelb ? Gehgeh, jetzt flunkerst aber :D

Das Punkterl das du meinst wird von jemandem sein, der noch keine 100 Beiträge hat ;)

Keine Panik; nyx Ansteckendes :D

Geschrieben
Gelb ? Gehgeh, jetzt flunkerst aber :D

Das Punkterl das du meinst wird von jemandem sein, der noch keine 100 Beiträge hat ;)

Keine Panik; nyx Ansteckendes :D

Also wenn die auf Hundert ist wird das Punkter´l zum Metamorph ?

Gelb hab ich vom Manitou bekommen für "unangemessene Ausdrucksweisze" :rolleyes: HUGH! :D

Geschrieben
Also wenn die auf Hundert ist wird das Punkter´l zum Metamorph ?
Nö, oder zumindest kannst es dann wahrscheinlich nicht mehr überprüfen :D

Gelb hab ich vom Manitou bekommen für "unangemessene Ausdrucksweisze" :rolleyes: HUGH! :D

Uhhhhhhhhhhhhhhhh :rofl:
Geschrieben
Nö, oder zumindest kannst es dann wahrscheinlich nicht mehr überprüfen :D

hehe dann kann ich zb mit bissl über 60 nur graue punkterl geben... bringt das dann überhaupt was^^?

Geschrieben
hehe dann kann ich zb mit bissl über 60 nur graue punkterl geben... bringt das dann überhaupt was^^?

Na freilich :toll:

Punktemäßig zwar nyx, aber he, du hast Jemanden aus irgendeinen Grund lustig, oder was auch immer gefunden und wenn derjenige nur a bissl Grips hat ,kapiert ers und freut sich über deine positive Bewertung ;)

Geschrieben
Na freilich :toll:

Punktemäßig zwar nyx, aber he, du hast Jemanden aus irgendeinen Grund lustig, oder was auch immer gefunden und wenn derjenige nur a bissl Grips hat ,kapiert ers und freut sich über deine positive Bewertung ;)

kk dann mach ich das mal weiter :) hab die punkte eh sozusagen grad erst entdeckt^^

Geschrieben
steht oben geschrieben....

mein Avantar bleibt jedenfalls so lang, wie es grad ist :D

Dieses blaue Avanter-Krümelmonster erinnert mich momentan irgendwie an meinen Freund, nachdem er sich mit einem Baum angelegt hat :)

Geschrieben
mein Avantar bleibt jedenfalls so lang, wie es grad ist :D

Dieses blaue Avanter-Krümelmonster erinnert mich momentan irgendwie an meinen Freund, nachdem er sich mit einem Baum angelegt hat :)

Dein Freund mag Kekse??:D

Geschrieben
Selten. Und wenn, dann die Beukelar. Aber viel bekommt er eh nicht, sonst frisst er sich einen Bauch an.:p

puh es halts eure Männer an der kurzen Leine, meine will mich immer dazu überreden was zu essen.......:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...