Gast NoPulse Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ....... pfaaaa i kennt politiker werden die frauen würden nur mich wählen !!!! *den cosy-scotty* Stimmt, bei dem Popscherl muß der Verbrauch gewaltig sein.....:devil: Den Spitznamen hast seit Tauplitz,gell? Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Stimmt, bei dem Popscherl muß der Verbrauch gewaltig sein.....:devil: Den Spitznamen hast seit Tauplitz,gell? naaaa - "jumping-dixie-klo" ! :rofl: Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Noch acht Bewertungen gebraucht, Punktezahl egal. Lasst mich nicht hängen! Bitte danke! 3 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 weil bezieh ja auch einiges von dem Stoff von ihmNa so wild is ned und die 2x bin i versehentlich abgrutscht :devil: ,oder wars Mitleid wengan Liebeskummer Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 *den cosy-scotty* cosy klingt, als wärs fürn .................:devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Na so wild is ned und die 2x bin i versehentlich abgrutscht :devil: ,oder wars Mitleid wengan Liebeskummer i werd dann in zukunft, nimmer versehentlich abrutschen !! Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 cosy klingt, als wärs fürn .................:devil: oarsch - genau so isses, is aber ein ganz niedlicher ! wollen sehen ??? haaaa ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 oarsch - genau so isses, is aber ein ganz niedlicher ! wollen sehen ??? haaaa ? Zerst hol i ma mei Schutzbrille....................geht scho I les ja grad "Feuchtgebiete" von da Charlotte; mir graust also vor goar nyx Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Nur noch vier Leute, bitte. Morgen kommen die restlichen Retourpunkte. Und nein, das war kein roter Punkt, den ich verdrängen möchte. . 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Nur noch vier Leute, bitte. Morgen kommen die restlichen Retourpunkte. Und nein, das war kein roter Punkt, den ich verdrängen möchte. . Ich darf grad wieder nicht! Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ich darf grad wieder nicht! auch ned Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ich darf grad wieder nicht! i hab scho dürfen.... 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Nur noch vier Leute, bitte. Morgen kommen die restlichen Retourpunkte. Und nein, das war kein roter Punkt, den ich verdrängen möchte. . a grüner punkt von jemandem densd ned leiden magst? 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Ich darf grad wieder nicht! Zwei mal am Tag geht halt nicht. Danke an euch alle. :love: 3 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ihr seids unglaublich, jetzt fehlen wieder nur 37 Pkt. aufs 5 grüne Punkterl...... auch wenns mir im Herzen weh tut dass die Punkte vom Gexi nur ausrutscher waren () bedank ich mich mal bei euch, ich versuch eh alle Punkte zurück zu geben...... 1 Zitieren
OLLi Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Zacki Du stehst kurz vorm "golden shower" ... aufpassen Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Zacki Du stehst kurz vorm "golden shower" ... aufpassen will mi wer anpinkeln, oder wie versteh ich das jetzt? 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 will mi wer anpinkeln, oder wie versteh ich das jetzt? die stimme der verheissung... :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 virtuelle Natursektparties san sicher a Marktlücke.... http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/n035.gif 1 Zitieren
OLLi Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 will mi wer anpinkeln, oder wie versteh ich das jetzt? In einer Woche wirst Du es schon sehen welche Farbe die neuen Punkterl haben . Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 die stimme der verheissung... :rofl: Nach Diphthongen immer scharfes ß! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Nach Diphthongen immer scharfes ß! i am brunting in your pants.... 2 Zitieren
morty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 In einer Woche wirst Du es schon sehen welche Farbe die neuen Punkterl haben . goldgelb natürlich Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 i am brunting in your pants.... Könntest du das bitte unterlassen.. Zitieren
morty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 i am brunting in your pants.... pfui, was machst in der unterhosn vom ghosti? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.