Zum Inhalt springen

Punkte?


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

yeah, gerade von willka mit nem roten punktal vom badboy zum zitat willka: "a****loch" beförder worden für eben selbigen post im autofahrer trägt waffe fred wie bereits gestern :rofl:

 

 

Willkommen im Club :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die lebt ah no ?

dachte sie kümmert sich nur mehr um ihre schnorrianer :rolleyes:

 

:D

 

Wird dort auch sicher schon viele Freunde gefunden haben....na bei dieser entzückenden Art :love:kein Wunder...:rofl:

 

btw...MTB is oasch...RR rulez:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jez´n war I grad in mein Kontrollraum und seh das ich a Wehrmacht´sgraues Punkter´l bekommen hab. :eek:

 

Grüne, rote, gelbe, schön und gut, aber graue. Was is ´n däs fir a Erfindung :confused:

 

Tut´s das weg. :D

 

Gelb ? Gehgeh, jetzt flunkerst aber :D

 

Das Punkterl das du meinst wird von jemandem sein, der noch keine 100 Beiträge hat ;)

 

Keine Panik; nyx Ansteckendes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelb ? Gehgeh, jetzt flunkerst aber :D

 

Das Punkterl das du meinst wird von jemandem sein, der noch keine 100 Beiträge hat ;)

 

Keine Panik; nyx Ansteckendes :D

 

Also wenn die auf Hundert ist wird das Punkter´l zum Metamorph ?

 

Gelb hab ich vom Manitou bekommen für "unangemessene Ausdrucksweisze" :rolleyes: HUGH! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe dann kann ich zb mit bissl über 60 nur graue punkterl geben... bringt das dann überhaupt was^^?

 

Na freilich :toll:

 

Punktemäßig zwar nyx, aber he, du hast Jemanden aus irgendeinen Grund lustig, oder was auch immer gefunden und wenn derjenige nur a bissl Grips hat ,kapiert ers und freut sich über deine positive Bewertung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na freilich :toll:

 

Punktemäßig zwar nyx, aber he, du hast Jemanden aus irgendeinen Grund lustig, oder was auch immer gefunden und wenn derjenige nur a bissl Grips hat ,kapiert ers und freut sich über deine positive Bewertung ;)

 

kk dann mach ich das mal weiter :) hab die punkte eh sozusagen grad erst entdeckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...