Zum Inhalt springen

Games... Spiel, Spaß und Überraschungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

spielt jemand Burnout:Paradise ?

fand anfangs das herumfahrn zu den events etwas blöd - mittlerweile ist aber ok

cooles game ( Takedown war aber cooler )

15.April Gran Turismo 5 Prologue

12.Juni kommt endlich MGS 4

Geschrieben

Burnout 2 und 3 hab ich bis zur Verblödung gespielt. :D

Aber das neue taugt mir net. Hab Demo 3min gespielt, das wars. :f:

Dieses freie Herumeiern in der Stadt hat mir schon in NfS Underground net taugt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
ich hoff so sehr das c&c3 für ps3 kommt!

bin nunmal ein alter strategiespiel-fuzler! *gG* und dann wär die ps endlich perfekt *gG*

was willst denn mit dem animierten bildschirmschoner, das kannst mit bahn tv billiger haben :D :devil:

*duckundrenn*

Gast élmarrow
Geschrieben

hab mir einen noch in OVP ungeöffneten Game Boy Micro bestellt ^^ auf den freu ich mich schon ur

Spiele dazu : Super Mario 3 Bros :Super Mario Advance4, Nightmare Before Christmas, Star Wars Triology

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

hat schon wer GTA4?

ich schwanke..... einerseits solls ja genial sein, aber ich hab GTA eigentlichnur in der urform gespielt (draufsicht.......und schülergruppen mit dem auto überfahren)

kann das zeug was oder nicht?

mfg

Fuxl

• 2 Monate später...
Geschrieben

seit gestern ahb ich "Drakes SChicksal"

ich weis gibts schon ewig, aber mir wars immer zu teuer.

also ich muss sagen das spiel hat echt ne wahnsinns story! alleine deswegen will man schon immer weiter und weiter spielen!

Irgendwie ne mischung aus indiana jones und LOST, garniert mit jede menge herumballerei

mfg

Fuxl

Geschrieben

Hab mir jetzt spät aber doch Devil May Cry gegönnt. Das Hack & Slay am Anfang is ja schon witzig aber sobald man die Combos herausen hat machts gleich noch mehr Spaß. Vorallem die einzelnen Buster sind einfach geil wennst die Monster durch die Luft schleuderst. Und Nero und Dante sind sowieso a Wöd. :D

Übrigens ein ziemlich cooler "Trailer" zu Red Faction Guerrilla. :eek:

Geschrieben

gebraucht bei amazon.

die story is einfach cool! vom spiel her is mir momentan a bissal zu "baller" lastig. könnt a bissal mehr adventure mit rätsel und so sein.

aber es macht einfach süchtig *gG*

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habs. Wird schnell zach, die Missionen sind immer die gleichen. Es ist aber echt schoen wenn man einen Rechner hat der alles auf max packt. Ich wuerds nicht nochmal kaufen.

Morgen kommt Fallout 3 :klatsch::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...