Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Tour war Super, Danke an den G.O. ;) und natürlich an alle beteiligten :)

@RaceDriver

Hau wech des Klump :D du bist mit am Freerider eh besser beraten ;)

hat eigentlich ein Grazer eine Photo-CD ergattern können?

Geschrieben

Dito!

übrigens:

Original geschrieben von tommy d. p.

- sensationelle leistung von carola und manfred, (manfred, was ich gschafft hab kannst du auch!!! ;) )

Naa, bitte net, der manfred hat ja nur ein Rad, wieso soll er denn das hinmachen? :D

Geschrieben

Bin auch gut zu Hause angekommen.

Dass die Tour genial war, haben glaub ich eh schon alle mitbekommen. (Wetter, Essen, Strecke, Gruppe, Funkerei, 3..nein, 4 wuuunderschöne Männer waren dabei - The Evil Eyes, etc..)

@AustrianBiker: Bitte mir auch eine Foto-CD brennen (ich weiss nicht wie das organisiert ist, deshalb hier meine Bestellung)

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

...

@RaceDriver

Hau wech des Klump :D du bist mit am Freerider eh besser beraten ;)...

Sag ich auch immer, aber irgendwann wird er schon draufkommen, wenn ihm das Radl unterm Hintern zusammenbricht.

@ Race-Driver: Hinterbau locker?? Wie unprofessionell. :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

- sehr ausgeglichene truppe, wir waren deutlich gleichmässiger unterwegs als im letzten jahr!

Dann hab i ja a Glick ghabt das i net dabei war. Wenn ihr augeglichen warts hät i ja net mitghalten, wenn alle so gutt san ca. wie du Tommy!
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Dann hab i ja a Glick ghabt das i net dabei war. Wenn ihr augeglichen warts hät i ja net mitghalten, wenn alle so gutt san ca. wie du Tommy!

Ja genau, wir sind alle in etwa auf dem Niveau vom tommy d.p. gewesen. Das hat man besonders beim Hillclimb am ersten Tag bemerkt, wo ich keuchend mein Bike hinaufgeschoben habe und der tommy relativ locker (Zitat: "Bist du depad ... i kunt speibm") an mir vorbei geradelt ist ... ;)

CU,

markob

Geschrieben

Ich glaub da haben wir auch noch ein Hühnchen mit wem zu rupfen, oder? Fährt doch glatt ein BB3LT-Verweigerer Laaberg mit...

Oh ihr Weisen des BB´s: Was steht auf derartigen Hochverrat?

(=> eigener Pönal-thread???)

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Er wird paniert und gefedert.

Und ausserdem kriegt er Schnitzelentzug bis ans Lebensende!

Einreiseverbot in Tirol, die Tiroler Schützen haben sofortigen Schießbefehl bei zuwiderhandeln...

Haaaaab acht! Leeeegt an! .....

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Und sein Brüderlein is a ganz gut drauf gwesn..... :D

Das ist bei mir fast Dauerzustand ;)

I soit' vielleicht doch mit'n Kiffn aufhean :D

Wo ist denn das Bild vom Donnerstags-Konvoi? Das wird es beweisen! :D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Auch ein Schacht aus dem 1. Weltkrieg wurde besucht....

NoLiver & Komote ;)

Diese Foto beweist, dass der NoLiver fast so groß ist, wie der Komote ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Ich glaub da haben wir auch noch ein Hühnchen mit wem zu rupfen, oder? Fährt doch glatt ein BB3LT-Verweigerer Laaberg mit...

(=> eigener Pönal-thread???)

soso Verrärter unter uns oder soll ich Sagen Rinnen?.... ;)

bitte ich war dorten als normaler Zuschauer nur um halt nicht blöd herumgehen zu müssen halt des Stadtradl mitgenommen.....

kommt der Chef sagt du fahrst hast eh alles da weil uns is einer ausgefallen..... und damit ich nicht abhauen kann in der Chefstaffel.... :s:

und deswegen gleich Schnitzelentzug?.. :eek: des waren nicht einmal 3km

Geschrieben
@Ghosti: Was heißt Verräterin - ich hab schließlich net des Foto von dir auf der Strecke gemacht (das wo dich unser pubertierendes Ärgenis ;) fast mit der Trinkflasche niedergeschlagen hätte)
Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

und deswegen gleich Schnitzelentzug?.. :eek: des waren nicht einmal 3km

Für jeden Meter ..

..ein Tag ohne Schnitzel

..ein 5 Gänge Vegetariermenü

..ein Jahr kein Tirol

Was gibt es denn noch für Grauslichkeiten?

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

@Ghosti: Was heißt Verräterin - ich hab schließlich net des Foto von dir auf der Strecke gemacht (das wo dich unser pubertierendes Ärgenis ;) fast mit der Trinkflasche niedergeschlagen hätte)

oiso ich seh mich da nur beim Essen....

der auf dem Rad wo ihr glaubt wo ich oben gesessen bin des war ein alter r2d2.... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Bin grad beim FotoCD durchschauen ... nette Büldln san dabei, und mei Frau fragt mich dauernd: "und wer is des?", "der isch fesch",

Richte Deiner Frau ein liebes "Dankeschön" aus - sie isch auch a fesches Madl ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...