Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
12 stunden in der woche is ok ,und in welchen pulsbereichen bewegst du dich da.

Hallo giant

so zwischen 120-150 natürlich auch mal höher falls bergauf geht aber ansonsten bin ich in diesen pulsbereich drin!!!!:jump:

könnte ja sein das mir der schlaf abgeht da wir ja einen sohn bekommen haben der erst 7 wochen alt ist!!

Geschrieben

könnte ja sein das mir der schlaf abgeht da wir ja einen sohn bekommen haben der erst 7 wochen alt ist!!

...genau das ist etwas, was ich bei Trias/Duas und allen anderen irren Hobbetten nie kapieren werd. Kleine Mickey Mouse zu Hause, soundso erschöpftes Weiberl, aber trainiert wird trotzdem am Limit - weil der Sir muß ja in der Saison fit sein - es gibt ja NIX wichtigeres.

LG LB

Geschrieben
...genau das ist etwas, was ich bei Trias/Duas und allen anderen irren Hobbetten nie kapieren werd. Kleine Mickey Mouse zu Hause, soundso erschöpftes Weiberl, aber trainiert wird trotzdem am Limit - weil der Sir muß ja in der Saison fit sein - es gibt ja NIX wichtigeres.

LG LB

ich glaub viele jungväter/mütter haben auch ein hobby neben familie/kindern und es gibt denkbar schlechteres für entspannung/ausgleich zu frau/mann/kindern als sport... soll ja auch leute geben dir vor ebay/beim fortgehen/sonst wo sind ...

Geschrieben
... soll ja auch leute geben dir vor ebay/beim fortgehen/sonst wo sind ...

oder so wie ich bikeboarden :D

Geschrieben
Beim Tom hat das aber mit Verdienstentgang nichts zu tun, in seiner Firma sinds froh wenn er sich nur im BB herumtreibt, da kann er in der Firma durch seine Taten keinen Schaden anrichten... :D:rofl:

Troattl :rofl::rofl:

Geschrieben

LG LB

du, ich find's schon wichtig, dass man im winter gscheid trainiert! stellt dir vor, der sommer kommt dann und du hast nicht ausreichend trainiert? na, so a schas! :wink:

Geschrieben
Nix geht über a gute Erythropoetinkur. Damit verkraftest auch das härteste Training perfekt. Is aber nicht ganz billig.

Jaja! Bei schweren Beinen etc. einfach a neues Radl und die teuersten Mittelchen einkaufen und dann ins Geldbörsl schaun. Dann hast andere Sorgen als Trainingsdurchhänger ... :rofl:

Geschrieben
Jaja! Bei schweren Beinen etc. einfach a neues Radl und die teuersten Mittelchen einkaufen und dann ins Geldbörsl schaun. Dann hast andere Sorgen als Trainingsdurchhänger ... :rofl:

:rofl::rofl:

So ungefähr.

@Rainer: Da musst in G-Punkt fragen.:D

Geschrieben
du, ich find's schon wichtig, dass man im winter gscheid trainiert! stellt dir vor, der sommer kommt dann und du hast nicht ausreichend trainiert? na, so a schas! :wink:

aber dass du zu wenig trainierst, darüber brauchen wir uns eh keine sorgen machen, oder?! :D:wink:

Geschrieben
aber dass du zu wenig trainierst, darüber brauchen wir uns eh keine sorgen machen, oder?! :D:wink:

Stimmt vollkommen beim Radu,

nur ein Postler fährt auch viel, aber nicht schnell :devil::rofl:

Geschrieben
Wir haben in Steyr einen Postler der fährt aber ganz ordentlich schnell!!!!!!!!!:eek:;)

...mit´n Moped :D

Geschrieben
hallo an alle :klatsch:

da ich schon seit längerer zeit intensiv trainiere ca. 5x pro woche hab ich ab und zu schwere beine! :devil:

ich geh natürlich einmal im monat zur massage mal die füsse durchkneten bzw. schau das ich nie über meine puls höchstgrenze komme. nimmt irgenteiner von euch nach dem training ein regeneration mittel ( z.b. von powerbar etc...) hat jemand ein supi produkt das er nach dem training nimmt????? und mir empfehlen kann! :bounce:

ich selbst nimm nur vor dem training powerbar sonst nichts.

natürlich esse ich nicht immer was gesundes sondern gönn mir auch mal was richtig deftiges. :U:

bitte um viel rat da ich dieses jahr 2 oder 3 duas machen möchte!

mit dem user giant12 hab ich echt super kontakt :wink: und wir werden uns sicher beim dua in steyr treffen, hoffe natürlich auch früher mal ne runde auf dem drahtesel drehen!!!!!!:bump:

gruss aus steyr

duathleten regenerieren net, drum samma a so hoarte hund;)

ich halt das so: wenn pause tag dann pause und einfach nix tun; der körper regelt das eh selber.

was ich schon mache: eiweiß und massage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...