Netzhaut-76 Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 12 stunden in der woche is ok ,und in welchen pulsbereichen bewegst du dich da. Hallo giant so zwischen 120-150 natürlich auch mal höher falls bergauf geht aber ansonsten bin ich in diesen pulsbereich drin!!!! könnte ja sein das mir der schlaf abgeht da wir ja einen sohn bekommen haben der erst 7 wochen alt ist!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Dann ist ja alles klar! Schlaf ist ganz wichtig!!!!!!! Sagt einer der pro Tag nie mehr wie 6 Stunden schläft! Zitieren
getFreaky Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Und du genießt das? MFG Ey Jungs, es wissts ja gar net was für zärtlichen Lippen ich hab :devil: Zitieren
short Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 :k::k::k::k: jedem tierchen sein plaisirchen... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Vielleicht ist ja doch was drann an der Behauptung dass manche Männer nur radfahren damit sie den anderen Männern auf den Arsch starren können oder sonstwohin??? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 könnte ja sein das mir der schlaf abgeht da wir ja einen sohn bekommen haben der erst 7 wochen alt ist!! ...genau das ist etwas, was ich bei Trias/Duas und allen anderen irren Hobbetten nie kapieren werd. Kleine Mickey Mouse zu Hause, soundso erschöpftes Weiberl, aber trainiert wird trotzdem am Limit - weil der Sir muß ja in der Saison fit sein - es gibt ja NIX wichtigeres. LG LB Zitieren
SportySpice Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ...genau das ist etwas, was ich bei Trias/Duas und allen anderen irren Hobbetten nie kapieren werd. Kleine Mickey Mouse zu Hause, soundso erschöpftes Weiberl, aber trainiert wird trotzdem am Limit - weil der Sir muß ja in der Saison fit sein - es gibt ja NIX wichtigeres. LG LB ich glaub viele jungväter/mütter haben auch ein hobby neben familie/kindern und es gibt denkbar schlechteres für entspannung/ausgleich zu frau/mann/kindern als sport... soll ja auch leute geben dir vor ebay/beim fortgehen/sonst wo sind ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ... soll ja auch leute geben dir vor ebay/beim fortgehen/sonst wo sind ... oder so wie ich bikeboarden Zitieren
SportySpice Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 oder so wie ich bikeboarden noch schlimmer ja aber kostet wenigstens kein geld (bis auf den verdienstentgang ) Zitieren
Silverblue Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Beim Tom hat das aber mit Verdienstentgang nichts zu tun, in seiner Firma sinds froh wenn er sich nur im BB herumtreibt, da kann er in der Firma durch seine Taten keinen Schaden anrichten... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Beim Tom hat das aber mit Verdienstentgang nichts zu tun, in seiner Firma sinds froh wenn er sich nur im BB herumtreibt, da kann er in der Firma durch seine Taten keinen Schaden anrichten... Troattl :rofl: Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Beim Tom hat das aber mit Verdienstentgang nichts zu tun, in seiner Firma sinds froh wenn er sich nur im BB herumtreibt, da kann er in der Firma durch seine Taten keinen Schaden anrichten... Zitieren
radu Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ...genau das ist etwas, was ich bei Trias/Duas und allen anderen irren Hobbetten nie kapieren werd. Kleine Mickey Mouse zu Hause, soundso erschöpftes Weiberl, aber trainiert wird trotzdem am Limit - weil der Sir muß ja in der Saison fit sein - es gibt ja NIX wichtigeres. LG LB du, ich find's schon wichtig, dass man im winter gscheid trainiert! stellt dir vor, der sommer kommt dann und du hast nicht ausreichend trainiert? na, so a schas! Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Nix geht über a gute Erythropoetinkur. Damit verkraftest auch das härteste Training perfekt. Is aber nicht ganz billig. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Was muss ich sagen damit ichs auf Rezept bekomme?:devil: Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Nix geht über a gute Erythropoetinkur. Damit verkraftest auch das härteste Training perfekt. Is aber nicht ganz billig. Jaja! Bei schweren Beinen etc. einfach a neues Radl und die teuersten Mittelchen einkaufen und dann ins Geldbörsl schaun. Dann hast andere Sorgen als Trainingsdurchhänger ... Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Jaja! Bei schweren Beinen etc. einfach a neues Radl und die teuersten Mittelchen einkaufen und dann ins Geldbörsl schaun. Dann hast andere Sorgen als Trainingsdurchhänger ... :rofl: So ungefähr. @Rainer: Da musst in G-Punkt fragen. Zitieren
radu Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ihr seid schon wieder fett!!! :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ihr seid schon wieder fett!!! :s: Dabei warens eh Diätkekse. Bin schon weg. Zitieren
SportySpice Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 du, ich find's schon wichtig, dass man im winter gscheid trainiert! stellt dir vor, der sommer kommt dann und du hast nicht ausreichend trainiert? na, so a schas! aber dass du zu wenig trainierst, darüber brauchen wir uns eh keine sorgen machen, oder?! :wink: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 aber dass du zu wenig trainierst, darüber brauchen wir uns eh keine sorgen machen, oder?! :wink: Stimmt vollkommen beim Radu, nur ein Postler fährt auch viel, aber nicht schnell :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Wir haben in Steyr einen Postler der fährt aber ganz ordentlich schnell!!!!!!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Wir haben in Steyr einen Postler der fährt aber ganz ordentlich schnell!!!!!!!!! ...mit´n Moped Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 hallo an alle da ich schon seit längerer zeit intensiv trainiere ca. 5x pro woche hab ich ab und zu schwere beine! :devil: ich geh natürlich einmal im monat zur massage mal die füsse durchkneten bzw. schau das ich nie über meine puls höchstgrenze komme. nimmt irgenteiner von euch nach dem training ein regeneration mittel ( z.b. von powerbar etc...) hat jemand ein supi produkt das er nach dem training nimmt????? und mir empfehlen kann! :bounce: ich selbst nimm nur vor dem training powerbar sonst nichts. natürlich esse ich nicht immer was gesundes sondern gönn mir auch mal was richtig deftiges. bitte um viel rat da ich dieses jahr 2 oder 3 duas machen möchte! mit dem user giant12 hab ich echt super kontakt und wir werden uns sicher beim dua in steyr treffen, hoffe natürlich auch früher mal ne runde auf dem drahtesel drehen!!!!!!:bump: gruss aus steyr duathleten regenerieren net, drum samma a so hoarte hund;) ich halt das so: wenn pause tag dann pause und einfach nix tun; der körper regelt das eh selber. was ich schon mache: eiweiß und massage! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.