1_98 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ergebnis gibt es jetzt aber schon. http://www.radsportverband.at/c_ergebnisse/2007/0106quer.pdf 15 Starter, 12 Finisher, 7 davon aus Vorarlberg ... Nojo. Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 überschaubares starterfeld und meine mutter 4. bei den mädels:rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 super Wetter wie man sieht:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Cool:toll: der Regen war zeitenweise unpackbar, brrr. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Mein Gott, diese Flurschäden!!!!!! Zitieren
Michi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Glaubst wenn das Meistertrikot und die Medaillien vergessen, das der ÖRV fähig ist einen Tag später eine Ergebnisliste online zu stellen:rolleyes::devil: glaubst woars vielleicht a öm und ka östm? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 glaubst woars vielleicht a öm und ka östm? war schon a östm*g*, der Sprecher hat sich mehrmals entschuldigt das die Trikots und die Med. net da sind *peinlich* Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Grandios, ich hoffe jemand lernt daraus wo eine ÖM statt zu finden hat. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Na die Chancen stehen ja nächstes Jahr nicht schlecht, dass das Staatsmeistertrikot zeitgerecht zur Siegerehrung am Laaerberg ist:rolleyes: zur Not fährt der Pressi halt danach beim ÖRV vorbei:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Mein Gott, diese Flurschäden!!!!!! nette Szenerie nebenbei: da gabs einen Zuschauer, der noch ein paar Fotos von seinem Favoriten machen wollte. Um den noch zu erwischen ist er halt über einen Gartenzaun gehirscht und unter lautem Xi - bergischem Gemecker quer durchen den Gemüsegarten über den nächsten Zaun. das sind sicher Flurschäden Zitieren
NoBody Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 super Wetter wie man sieht:D warst du einzelstarter ?? :f: Zitieren
Michi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 jaja, immer des selbe in xiberg! die xc östm war damals auch schon a häkel! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 warst du einzelstarter ?? :f: wie immer nach dem Start gleich solo außegfoarn Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 wie immer nach dem Start gleich solo außegfoarn du viech Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Tjo, war echt schwach besetzt. Aber gut - wer ist schon so bescheuert und fährt XXXXkm / XXh an einem Ferienrückreisewochenende nach Vorarlberg und fährt bei ~5°C und strömenden Regen mit einem oder zwei (oder mehrere ) extra dafür gekaufte Räder im Wert von €XXXX.- ein Kriterium ?? Irgendwie versteh ichs ja..... 15 Starter, 12 Finisher, 7 davon aus Vorarlberg ... Nojo. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Aber gut - wer ist schon so bescheuert und fährt XXXXkm / XXh an einem Ferienrückreisewochenende nach Vorarlberg und fährt bei ~5°C und strömenden Regen mit einem oder zwei (oder mehrere ) extra dafür gekaufte Räder im Wert von €XXXX.- ein Kriterium ?? ICH andere gehen saufen, geben ihre Kohle im Puff oder sonst für nen scheiß aus. Da fahr ich lieber nach Vlbg. und hab dort auch eine Hetz;) Sicher von der Starterzahl waren es zu wenig, aber viel bessere Crosser als Pressi, Metzler & Co. haben wir in AUT halt nicht:rolleyes: Ich gehe davon aus, dass 2009 mind. 50 Starter bei den ÖSTM in Wien stehen werden Zitieren
Michi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 also die komplette elite war am start! mehr gibts in österreich eh net! pressl, gerrit, metzler (eigentlich eh ka echter crosser), hauer, mörx,... des woars! die medaillen gehen ohnehin nur über die 5 - da könnens noch 30andere aufstellen! sonst gibts nur noch straßen- oder mtb-fahrer die gewinnen könnten - und die san weder in vbg., no in wien am start! und bei ana öm zählen eben eh nur die medaillen! so hart es auch klingt! wenn wer net hinkommt, isser selbst schuld! die besten waren dort - die medaillen wurden würdig vergeben! - meine meinung - Zitieren
Michi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 andere gehen saufen, geben ihre Kohle im Puff oder sonst für nen scheiß aus. des mochst donn unter der woche, oder? Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 also die komplette elite war am start! mehr gibts in österreich eh net! pressl, gerrit, metzler (eigentlich eh ka echter crosser), hauer, mörx,... des woars! die medaillen gehen ohnehin nur über die 5 - da könnens noch 30andere aufstellen! sonst gibts nur noch straßen- oder mtb-fahrer die gewinnen könnten - und die san weder in vbg., no in wien am start! und bei ana öm zählen eben eh nur die medaillen! so hart es auch klingt! wenn wer net hinkommt, isser selbst schuld! die besten waren dort - die medaillen wurden würdig vergeben! - meine meinung - naechstes jahr wird der schodder meister.:D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 also die komplette elite war am start! mehr gibts in österreich eh net! pressl, gerrit, metzler (eigentlich eh ka echter crosser), hauer, mörx,... des woars! die medaillen gehen ohnehin nur über die 5 - da könnens noch 30andere aufstellen! sonst gibts nur noch straßen- oder mtb-fahrer die gewinnen könnten - und die san weder in vbg., no in wien am start! und bei ana öm zählen eben eh nur die medaillen! so hart es auch klingt! wenn wer net hinkommt, isser selbst schuld! die besten waren dort - die medaillen wurden würdig vergeben! - meine meinung - AMEN:toll: Wobei ich glaub du Hundling tät´s eine sehr gute Leitung im Cross bringen. Reizt di des net? Zitieren
NoBody Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 und bei ana öm zählen eben eh nur die medaillen nur die goldene...der meistertitel...zählt...und sonnst nyx als zweiter bist "leider" schon der 1. verlierer :f: Zitieren
Michi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 AMEN:toll: Wobei ich glaub du Hundling tät´s eine sehr gute Leitung im Cross bringen. Reizt di des net? des geht si net aus! bahn, straße, bike - und quer auch noch? das wär' dann wohl zuviel des guten! reizen würds mi schon! irgendwann sicher! nächstes jahr mach' i früher pause, bereite mich konsequenter auf die bahn-staats vor und hab' dann sicher a gscheite form im winter! die werd' i dann a bissl ausnutzen um wieder amal a paar silvester-läufe zu laufen und bei de quer-rennen vorbeischaun! dann pause im feber - und neuaufbau für die kommende saison! Zitieren
hermes Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 des geht si net aus! bahn, straße, bike - und quer auch noch? bahn fällt vermutlich eh weg Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 die medaillen wurden würdig vergeben! najo, ich find der TT hätte auch eine bekommen sollen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.