Zum Inhalt springen

Hardtail um max. 3500 Euro?

Teilen

Empfohlene Beiträge

schau dir die rahmenform an ...

besonders hinten bei den ausfallenden ...

wir hatten schonmal einen thread drüber ...

kann gmk nur zustimmen. wo man die leitungen platziert, ist glaub ich nicht so das problem beim produzieren. glaub ich halt.

müsste beide rahmen mal sehen. hat wer bilder von beiden?

http://i143.photobucket.com/albums/r160/noniuvat/solitario_durin.jpg

das ganze um 1499,-

was ist eigentlich zu diesem rahmen bzw. angebot zu sagen?

die durin wär schon fein, des is eh klar, aber ist der wilier mtb-rahmen zu empfehlen? ich mein wilier ist im road bereich schon top aber mtb? schön wär der rahmen schon aber das is halt nicht alles!

Das Angebot hab i mir schon mehrmals angeschaut. Der Rahmen ist optisch sehr schön, und ich denke mal, dass das bei Willier schon passen wird, auch wenn sichs vielleicht um einen gelabelten Standard-Rahmen handeln könnte.

Die Durin kostet ja "nackert" schon zwischen 600 und 700 Euro und um 700er nochmals den Rahmen dazu, das tät schon passen.

...wobei man sich um das Geld auch den wirklich sehr geil leichten ciclib.de (identisch mit Ghost Lector) und die Durin kaufen könnte.

ja stimmt! aber mir gefällt der maxari aber leider überhaupt nicht!

is net leicht! wenn i denk, dass meine anderen kandidaten trek 9.9, scott scale team edition, speci s-works ht carbon, aber die kosten halt bei weitem mehr! und da wir sich mein bike mit den gewünschten teilen um 3000 euro wahrsch. net ausgehen! :rofl:

• 3 Monate später...
Hallo!

Ich möchte mir im Mai ein neues Bike zulegen.

Nach, was bekomme ich um 4500 euro, jetzt die frage was bekomme ich um 3500 euro!

Anforderungen:

Hardtail

Carbon

xtr oder xo oder mix

(eventuell crossmax slr, eigentlich aber dt xc 4.2 mit 240s vorhanden)

ich bin 178cm groß und habe 73kg

einsatz --> racing

danke für eure hilfe und eure tipps bzw. vorschläge :klatsch:

lg noniuvat

!!do NOT use Ritchey+FRM Steuersätze!! :s:(TUNE-bobo!,CCreek110,ACROSah,6thElement,CBrosTi,CKing nat.)

Hi,echt cool dast di für Hardtail entschieden hast! "newfashion"biker glaubn wirklich dasDi "veraltet sind(lo**er)!! >HardcoreRacing

Ich fahr:Cannondale(super-but:$$$) & CubeELITE-Laserline(Black-eloxierterRahmen= das beste WEIL: KEINschmutz,KEINEkratzer, KEIN"alterungsprozess(techn.&opt.) +LooksGreat !!!

Habe mit der Zeit immer wieder aufgerüstet,denn das zahlt sich am ehesten aus und macht SEHR VIEL SPASS(als ob man immer wieder neues Rad fährt- auch kleinste veränderungen am Rad,nehm Ich positiv auf)!!!!!!!!

Aber je besser der Rahmen(auch auf deine Fahreigenschaften angepasst, um so besser die Performance)! Ich zB: bin 182groß, 65kg "leicht" und fahre 16"Hardtail max 80mmFederweg,und liebe es Bergauf zu "sprinten" ++immer+WEITER+SCHNELLER+HÖHER+++

**

:D**Verkaufe CubeEliteBlackline16"(Laserline-Anodized)XTR in ca.1monat-ehrliche 1800km(Hac4proof)Werkstattgepflegt,KEINE Rennen,KEINEdownhills!*@ €600.- NÖ*****

Foto:http://cubebike.be/shop/images/foto/817300.jpg?osCsid=63f855357b100e3df59a467eac1c778c =2008modell(normalLack) meiner2006XTR,SIDwc,Crossmax,...=

:toll:Selbst geschraubte - leben länger !!!!

:toll:

:toll:Have fun, Ride On, & screw tight !!! :toll:

CubeEliteNew4_forum.08.jpg

!!do NOT use Ritchey+FRM Steuersätze!! :s:(TUNE-bobo!,CCreek110,ACROSah,6thElement,CBrosTi,CKing nat.)

Hi,echt cool dast di für Hardtail entschieden hast! "newfashion"biker glaubn wirklich dasDi "veraltet sind(lo**er)!! >HardcoreRacing

Ich fahr:Cannondale(super-but:$$$) & CubeELITE-Laserline(Black-eloxierterRahmen= das beste WEIL: KEINschmutz,KEINEkratzer, KEIN"alterungsprozess(techn.&opt.) +LooksGreat !!!

Habe mit der Zeit immer wieder aufgerüstet,denn das zahlt sich am ehesten aus und macht SEHR VIEL SPASS(als ob man immer wieder neues Rad fährt- auch kleinste veränderungen am Rad,nehm Ich positiv auf)!!!!!!!!

Aber je besser der Rahmen(auch auf deine Fahreigenschaften angepasst, um so besser die Performance)! Ich zB: bin 182groß, 65kg "leicht" und fahre 16"Hardtail max 80mmFederweg,und liebe es Bergauf zu "sprinten" ++immer+WEITER+SCHNELLER+HÖHER+++

**

:D**Verkaufe CubeEliteBlackline16"(Laserline-Anodized)XTR in ca.1monat-ehrliche 1800km(Hac4proof)Werkstattgepflegt,KEINE Rennen,KEINEdownhills!*@ €600.- NÖ*****

Foto:http://cubebike.be/shop/images/foto/817300.jpg?osCsid=63f855357b100e3df59a467eac1c778c =2008modell(normalLack) meiner2006XTR,SIDwc,Crossmax,...=

... ...

sag junge trinkst du zuviel?

wie fabriziert man solche postings:rolleyes:

da soll noch einer mich ...

Aber je besser der Rahmen(auch auf deine Fahreigenschaften angepasst, um so besser die Performance)!Ich zB: bin 182groß, 65kg "leicht" und fahre 16"Hardtail
:rofl:

hast den 6 midn 9 verwechselt ??

@xpla :toll::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...