GO EXECUTE Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 bb und ernst geht das ? ... naja Kaum, bis unmöglich. Wir machn ja nur an Kasperl, damit der Chef wenigstens bei ihm den Eindruck hat er ist vernünftig Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Kaum, bis unmöglich. Wir machn ja nur an Kasperl, damit der Chef wenigstens bei ihm den Eindruck hat er ist vernünftig genau...mit uns muß er ja nicht.....fliegen:devil: Zitieren
Gast bike_attack Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 leider bilden wir momentan keine Lehrlinge aus, das kann sich aber in nächster Zeit ändern. Geschäft wird neu organisiert, dh. neue Angestellte, neuer Chef usw. also, wer eine neue Herausforderung sucht und in einem jungen Team mitwirken will sollte sich bewerben. Einige vielversprechende Bewerbungen sind ja schon eingegangen. Besten Dank dafür !! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Der Hr M0le war dort. Hab bissi mim Filialleiter/Verkäufer/Mechaniker geplaudert, einen guten Eindruck und meinen Namen und Telefonnummer hinterlassen. Meine Bewerbungsschreiben sind beim Geschäftsführer und in den näxten Tagen sollt ich dann bescheid bekommen. Naja wenn der Chef sich den Thread durchliest wo auf 5 Seiten kein sinnvoller Post steht, dann würd ich auch den Hut draufhauen und mir meinen Teil denken. In diesem Sinne lösche ich mal die Postings nach dem 2. Eintrag vom Beitragsersteller. (zwecks Übersichtlichkeit) Die Lustigen unter euch bitte ich untertänigst ins BB-Stübchen zu übersiedeln. 'dehre Paul Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 off topic: Einige Beiträge gelöscht! Kollegen WW, JIMMY & Co: Wollte eure Posts in einem neuen Thread im BB-Stübchen verschieben, leider ging was daneben und habe eure Wortspenden unabsichtlich vernichtet. +++ Ab jetzt bitte wieder on topic. 'dehre Paul, Supersherrif PS: Threaduntergang, @WW und andere Powerposter: Die Threads gehen auch deshalb unter weil du zu fast jedem Thema glaubst was schreiben zu müssen. Denkt mal nach. (Wenn wer dazu was sagen will, möge er bitte im Feedbackforum einen Thread eröffnen) Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschäft wird neu organisiert, dh. neue Angestellte, neuer Chef usw. Gehtsda um den "Bike Attack" in 1020 Wien = auf der Praterstrasse ? Wenn ja, ab wann wird neu durchgestartet ? Wenn nein, hab ich wahrscheinlich was überlesen oder falsch verstanden ;-) Zitieren
m0le Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Sodala! Bin jetzt seit 2 Wochen im Gschäft. Läuft alles wunderbar! Nur suchen wir noch ziemlich dringend nen Fulltime Mechaniker. Also wenn wer Interesse hat, am besten Mail an Schretzmayer-Sport ( schretzmayer_sport@inode.at ) und/oder kurz bei uns im Geschäft vorbeischauen. mfg m0le Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 also do nix mit teilzeit ? Zitieren
m0le Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 also do nix mit teilzeit ? geh an dein Telefon!:s: Zitieren
fred2 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 die ersten sechs monate muss das essen gar nix kosten naja, mutters busen ist nicht immer ausreichend... Zitieren
traveller23 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Sodala! Bin jetzt seit 2 Wochen im Gschäft. Läuft alles wunderbar! Möchte euch mal ein Kompliment aussprechen. Hab letztens mal per Telefon nach einen Kleinteil gefragt. Leider habt ihr das Drum nicht gehabt, wart euch aber nicht zu gut mir einen anderen Händler zu nennen ders wahrscheinlich lagernd hat. Sprich ihr habts einen Kauft gut bei mir. Zitieren
hubschraufer Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Sodala! Bin jetzt seit 2 Wochen im Gschäft. Läuft alles wunderbar! Nur suchen wir noch ziemlich dringend nen Fulltime Mechaniker. Also wenn wer Interesse hat, am besten Mail an Schretzmayer-Sport ( schretzmayer_sport@inode.at ) und/oder kurz bei uns im Geschäft vorbeischauen. mfg m0le ich dachte du bist der mechaniker? ...:bump: Zitieren
m0le Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ich dachte du bist der mechaniker? ...:bump: naja i mach halt nur so kleinzeugs was schnell gmacht ghört. Schauchwechsel, Schaltungnachstellen und halt die Diagnose von Servicerädern. I mach aber hauptsächlich den Verkauf und Beratung. Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Gehtsda um den "Bike Attack" in 1020 Wien = auf der Praterstrasse ? Wenn ja, ab wann wird neu durchgestartet ? Wenn nein, hab ich wahrscheinlich was überlesen oder falsch verstanden ;-) Na Super = da wollt ich mich bewerben = aber wenn mir keiner antwortet, dann nehm ich doch lieber den Job bei KONA an !!! !!! :devil::f: Zitieren
hermes Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Na Super = da wollt ich mich bewerben = aber wenn mir keiner antwortet, dann nehm ich doch lieber den Job bei KONA an !!! !!! :devil::f: wahrscheinlich ist dein foto am lebenslauf nicht so gut angekommen Zitieren
bigair Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 ich dachte du bist der mechaniker? ...:bump: würdest du meine bewerbung unterstützen? :D Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 würdest du meine bewerbung unterstützen? :D ...aber sicher, ich werd ja schon senil... Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 ...aber sicher, ich werd ja schon senil... HaHaHa,bei mir macht sich auch merkwürdiges Verhalten bemerkbar,ich pinkle nur mehr im sitzen.....seltsam.... Zitieren
m0le Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 HaHaHa,bei mir macht sich auch merkwürdiges Verhalten bemerkbar,ich pinkle nur mehr im sitzen.....seltsam.... solang du no mitkriegst das du pinkelst is eh no guad! Schlimm is wennst es nimma mitkriegst Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 würdest du meine bewerbung unterstützen? :D http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g010.gif Was zahlen die denn bei Bike Attack und wieviel Stunden pro Woche wird gehackelt? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g010.gif Was zahlen die denn bei Bike Attack und wieviel Stunden pro Woche wird gehackelt? zacki, berufsjugendlicher - der chef will ein junges team! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 zacki, berufsjugendlicher - der chef will ein junges team! klar, einen 18-Jährigen mit 40 Jahren Berufserfahrung, der möglichst nur für a Wurschtsemmerl und a warmes Cola 90 Stunden die Woche hacklt wie ein Tier und ohne Ersatzteile und Material Wunder an 30 Jahre alten Fahrzeugen vollbring- des wolln alle, den Job hab i eh scho, 2x sogar Wir ham des eh scho per PM besprochen, es wird vermutlich an "tariflichen Unstimmigkeiten" scheitern Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Na Super = da wollt ich mich bewerben = aber wenn mir keiner antwortet, dann nehm ich doch lieber den Job bei KONA an !!! !!! :devil::f: Japanischer Schnellimbiss? Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Japanischer Schnellimbiss? Zwanzg Deka Sushi in a Semmerl? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 off topic: Einige Beiträge gelöscht! Kollegen WW, JIMMY & Co: Wollte eure Posts in einem neuen Thread im BB-Stübchen verschieben, leider ging was daneben und habe eure Wortspenden unabsichtlich vernichtet. +++ Ab jetzt bitte wieder on topic. 'dehre Paul, Supersherrif PS: Threaduntergang, @WW und andere Powerposter: Die Threads gehen auch deshalb unter weil du zu fast jedem Thema glaubst was schreiben zu müssen. Denkt mal nach. (Wenn wer dazu was sagen will, möge er bitte im Feedbackforum einen Thread eröffnen) Dazu fällt mir gerade folgendes ein: blablabla Warum sind manche Trias so witzlos? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.